Z zmaz1ng Aktives Mitglied Thread Starter Registriert 13.04.2007 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 18.05.2010 #1 Guten Tag Macuser-Gemeinde! Mit dem AirportDienstprogramm ist es möglich die TC neu zu starten. Es gibt doch sicherlich auch eine Möglichkeit es aus zu schalten. Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
Guten Tag Macuser-Gemeinde! Mit dem AirportDienstprogramm ist es möglich die TC neu zu starten. Es gibt doch sicherlich auch eine Möglichkeit es aus zu schalten. Könnt ihr mir dabei behilflich sein?
M MrSmidi Aktives Mitglied Registriert 20.03.2008 Beiträge 346 Reaktionspunkte 10 18.05.2010 #2 Stecker ziehen bzw Stecker nicht einstecken? Anders gefragt: weswegen willst du sie denn ausschalten?
Stecker ziehen bzw Stecker nicht einstecken? Anders gefragt: weswegen willst du sie denn ausschalten?
Z zmaz1ng Aktives Mitglied Thread Starter Registriert 13.04.2007 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 18.05.2010 #3 Abend wird die TC ausgeschaltet und wir besitzen mehrere Stockwerke... Nächtliches herunterlaufen stört mich
Abend wird die TC ausgeschaltet und wir besitzen mehrere Stockwerke... Nächtliches herunterlaufen stört mich