Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilarious schrieb:
Das erinnert mich an diese Buffy-Folge mit dem unfreiwilligen Tausch der Körper zwischen Buffy und Faith, und keiner wollte Faith glauben, dass sie nun eigentlich Buffy war und Buffy eigentlich Faith und... überhaupt!
du meinst also ein Mod ist in rookie gefahren? :D
 
gurukaeng schrieb:
du meinst also ein Mod ist in rookie gefahren? :D
Äääh, ich habe gerade gar nicht gepostet. Ich war das nicht. Neinneinnein. Das muss der böse Mod-Dämon gewesen sein. :D
 
jemand hat in meinem namen gepostet. wer auch immer es war: not cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem rookie ich kann Dir jetzt irgendwie nicht mehr folgen!
*DenFadenSuch*
Aber es sind ja nur noch wenige Tage bis Ihr den Tiger alle habt ;)
Ich bin übrigens ganz bescheiden froh, wenn mein Camera-Connector in einer Woche da ist, an dem bastelt Apple seit 4 Wochen!
 
Hi Leutz,

Lasst doch rookie mal in ruhe !

Das einige Leute schon Tiger haben ( bisher ist mir aber kein Fall in Europa bekannt) ist doch schon in den NEws-Seiten zu lesen !

Warum sich anscheinend Mods aufspielen und da noch was zensieren versteh ich nicht ganz, es existerte ja ganz kurz auch ein Tread " hab Tiger installiert, läuft super" oder so ähnlich der nicht lesbar war und beim nächsten Aktualisieren verschwunden war, sowas ärgert mich total.

Sorry, auch wenns jetzt schimpfe gibt.... aber man muss doch nicht so über "Spießig" sein...

Grüße,
Flo
 
Ähm Floo:

Ich hab hier nix zensiert oder rookie was getan, daher versteh ich das gerade auch nicht!
Der alte thread den Du ansprichst war ein Hoax und deswegen verschwand er. Ihr habt bald alle Tiger ( im Gegensatz zu mir) und dann dürft Ihr auch alle auspacken&posten.
 
schildkroeter schrieb:
Ich bekomme meine Raubkatze am 28., und geh dann am 29. mit meinem PB und dem TIger drauf zur offiziellen Release-Party im lokalen Apple-Store!

HEHE!!!

(http://www.apple.com/retail/kingofprussia/week/20050417.html)

P.S.: Bei meinem Order-Status steht jetzt "Processing Order"!
Wie nett! :D
Aber ihr habt schon komische Stadtnamen da drüben in der neuen Welt. Wenn dass die Preussen rauskriegen, werdet ihr annektiert (und umbenannt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilarious schrieb:
Wie nett! :D
Aber ihr habt schon komische Stadtnamen da drüben in der neuen Welt. Wenn dass die Preussen rauskriegen, werdet ihr annektiert (und umbenannt).

Bin ich auch stutzig geworden ... glaubt doch keiner! Wenn Du sagst, ich bin Deutscher, lebe in den USA und die Stadt heisst 'König von Preussen' ... :D
 
hehe... schon war.
Es ist auch irgendwie schon komisch, wie viele deutsche Ausdruecke, Woerter und Namen mir hier begegnen...

Und dann will jeder Amerikaner der irgendeinen Deutschen kennt immer von mir wissen ob ich den kenne...
Aber leider kenn ich nur einen Bruchteil der gesamtdeutschen Bevoelkerung...
 
Flooo schrieb:
Hi Leutz,

Lasst doch rookie mal in ruhe !

Das einige Leute schon Tiger haben ( bisher ist mir aber kein Fall in Europa bekannt)

------
 
Zuletzt bearbeitet:
hannizkaos schrieb:
@rookie

Ich erbleiche vor Neid! Machst du ne Neuinstallation oder aktualisierst du? Sag mal wie es dir ergangen ist! :)

------
 
Zuletzt bearbeitet:
Cora2392 schrieb:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das eine vollständige Fassung war. Somit absturzgefährdet usw.....

---------
 
Zuletzt bearbeitet:
nun frag ich mich was das redeverbot hier bei macuser soll, wenn es ja viele user schon "offiziell" haben...?!
 
was heißt da offiziell? Es war die Rede von importierten Kopien aus Amerika, die auch nicht durch einen 3x-Panther-Kauf gerechtfertigt werden können :(

ciao
 
in den usa, und soviel ich weiss auch in europa (uk) haben etliche user ihre kopie bereits erhalten. ein händler versendete versehentlich schon.
daran ist nichts auszusetzen.
und wenn du mich fragst, ist auch an einer importierten kopie nichts auszusetzen, schliesslich wurde ja schon für die lizenz bezahlt, es besteht ein kaufvertrag...
 
djmorris666 schrieb:
was heißt da offiziell? Es war die Rede von importierten Kopien aus Amerika, die auch nicht durch einen 3x-Panther-Kauf gerechtfertigt werden können :(

ciao

... vergiss es! ich habe alle meine posts wieder gelöscht! was solls,.. wenn du die möglichkeit hättest die retail-version zu testen,.. du würdest es tun! da du sie nicht hast,.. machst du hier so auf apostel! aber so ist es immer,..

ich bezahle am 29.4.2005 129 euro für meinen tiger! bis dahin probier ich ihn hier genüsslich aus,.. und ich kann dir sagen,.. das warten wird sich für dich lohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[jive] schrieb:
... vergiss es! ich habe alle meine posts wieder gelöscht! was solls,.. wenn du die möglichkeit hättest die retail-version zu testen,.. du würdest es tun! da du sie nicht hast,.. machst du hier so auf apostel! aber so ist es immer,..

ich bezahle am 29.4.2005 129 euro für meinen tiger! bis dahin probier ich ihn hier genüsslich aus,.. und ich kann dir sagen,.. das warten wird sich für dich lohnen!

sorry, ich bin nicht der Typ, der hier Streit sucht oder/ und einen auf "Apostel" machen will. Jedem das seine also...wer warten kann der wartet und wer das nicht kann der haut sich halt irgendwelche Builds auf die Platte ;)

ciao
 
Mist, habe mich schon auf die Katze gefreut, nun hat Apple mir die Taler wieder aufs Konto zurückgebucht, beim Status "open" hat sich aber trotzdem nichts geändert, stimmte die Aussage der Hotline wohl doch, dass Apple Spain nicht nach Teneriffa liefert.
d030.gif
Jetzt muss ich wohl doch warten, bis Amazon mir das schicken kann.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten