Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ausgeliefert
q4b79709kw.jpg
 
Was hast du denn da für coole Akkus auf dem Tisch?

:)
 
@rookie

Ich erbleiche vor Neid! Machst du ne Neuinstallation oder aktualisierst du? Sag mal wie es dir ergangen ist! :)
 
Wie kann das denn sein, dass manche schon Tiger haben??
 
Artaxx schrieb:
Wie kann das denn sein, dass manche schon Tiger haben??
Tja wenn ich mich recht an meine Aufenthalte im Berner Oberland erinnere sind die Schweizer uns in so einigen Dingen voraus! Die Uhren gehen da auch anders! :D
 
wie kann es sein dass manche tiger schon haben?!

1. in den usa haben einige händler die dvds schon früher versendet. ursachen unklar ;) apple wird toben...
2. in adc kreisen schwirrt die gold master schon herum
3. manche adc-member tun das dann auch in so p2p-programme, aber das kenn ich nicht!
 
ok, ich hab jetzt auch grad nen Tiger bestellt...
89,32€ inkl. Versand im Edu :D
Versandfertig in: 29. April, mal schaun wann er kommt :cool:
 
rookie schrieb:
wie kann es sein dass manche tiger schon haben?!

1. in den usa haben einige händler die dvds schon früher versendet. ursachen unklar ;) apple wird toben...
2. in adc kreisen schwirrt die gold master schon herum
3. manche adc-member tun das dann auch in so p2p-programme, aber das kenn ich nicht!
Ach? Dann ist das gar nicht DEIN Tiger?

Anmerkung: Ich kann Leute, die vorab Software illegal saugen und dann auch noch damit rumprotzen auf den Tod nicht leiden. Andere die sich die Software legal kaufen warten schon wie die Blöden und können es gar nicht erwarten.
 
rookie schrieb:
wie kann es sein dass manche tiger schon haben?!

1. in den usa haben einige händler die dvds schon früher versendet. ursachen unklar ;) apple wird toben...
2. in adc kreisen schwirrt die gold master schon herum
3. manche adc-member tun das dann auch in so p2p-programme, aber das kenn ich nicht!

Wenn Du Lust hast poste doch mal Deine Eindrücke nach der Installation - machst Du eine Neuinstallation? Oder bügelst Du den Tiger drüber? Performance? ;)
 
Artaxx schrieb:
Wie kann das denn sein, dass manche schon Tiger haben??

Apple klagt doch schon wieder gegen irgendwelche "Studies", welche als Tester den Tiger in Tauschbörsen angeboten haben sollen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das eine vollständige Fassung war. Somit absturzgefährdet usw.....
 
rookie schrieb:

na bravo.
wenn ein moderator in meinem namen "nene" postet, um disskussionen über tiger zu verhindern ist das ok.
aber wenn er dann noch meinen ruf schädigt, und ich als rampensau abgestempelt werde, dann weiss ich auch nicht. verlange eine entschuldigung! :mad: :)

zur info: habe tiger noch nicht. die fotos weiter oben sind von macrumors
 
rookie schrieb:
na bravo.
wenn ein moderator in meinem namen "nene" postet, um disskussionen über tiger zu verhindern ist das ok.
aber wenn er dann noch meinen ruf schädigt, und ich als rampensau abgestempelt werde, dann weiss ich auch nicht. verlange eine entschuldigung! :mad: :)

zur info: habe tiger noch nicht. die fotos weiter oben sind von macrumors
Dann sach dat auch. Und dann entschuldige ich mich hiermit!
new_angel.gif
 
ja gut, wollte eigentlich eine entschuldigung dieses hinterhältigen moderators, du konntest es ja nicht wissen ;)

hab selber doof geschaut, als ich am telefon war, aktualisieren klickte, und dann "nene" von mir stand.
einen moment zweifelte ich an mir, aber "nene" schreib ich als schweizer praktisch nie. das kann nicht von mir sein. also, wer war es!
 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
ja gut, wollte eigentlich eine entschuldigung dieses hinterhältigen moderators, du konntest es ja nicht wissen ;)

hab selber doof geschaut, als ich am telefon war, aktualisieren klickte, und dann "nene" von mir stand.
einen moment zweifelte ich an mir, aber "nene" schreib ich als schweizer praktisch nie. das kann nicht von mir sein. also, wer war es!

Das erinnert mich an diese Buffy-Folge mit dem unfreiwilligen Tausch der Körper zwischen Buffy und Faith, und keiner wollte Faith glauben, dass sie nun eigentlich Buffy war und Buffy eigentlich Faith und... überhaupt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten