Tiger MacBook Core2Duo (Late2006)

cohiba

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Die Festplatte meines MacBooks ist aufgrund von Schlitzen in der Oberfläche flöten gegangen. Daraufhin hab ich mir eine neue gekauft, die auch eingebaut, nur hab ich meine Tiger DVD zur Zeit nicht griffbereit (genauer gesagt 700km weit weg). Deswegen die Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Tiger zu installieren, ohne dass ich entweder die DVD verschicken lassen muss oder die 700km auf mich nehmen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe,
cohiba

Kurz und knapp, nein.

klar... lasse sie dir per z.B. Skype zu schicken... Je nachdem wie schnell eure Leitungen sind, sollte das in wenigen Stunden erledigt sein....

klar... lasse sie dir per z.B. Skype zu schicken... Je nachdem wie schnell eure Leitungen sind, sollte das in wenigen Stunden erledigt sein....

Wie gesagt, da das MacBook zur Zeit "blank" ist, ist nichts mit VPN oder Skype

musst du wohl auf einen anderen rechner zurückgreifen sonst wird das nix. auf die kiste lässt du dir dann das dvd image schicken oder du lädst es dir runter...

wie bist du eigentlich auf den unglaublich aussagekräftigen und perfekt zum thema passenden thread titel gekommen?

Das Problem ist, dass ich meiner Schwester (wegen ihres Alters, nicht weil sie ein Mädchen ist) nicht zutraue, dass dazu nötige know how zu haben bzw es ihr per Telefon zu übermitteln, mir die DVD per VPN zu schicken, da warte ich lieber die 2-3 Tage auf die Post.

Aber Danke für die Info, wollte nur auf Nummer sichergehen, dass es da keinen Trick gibt, den ich verpennt habe.

kannst ja auch mal hier im forum fragen ob einer so nett wäre dir ein tiger retail image zu schicken (ich hab leider keins); die frage ist nur ob du es brennen kannst...

Zurück
Oben Unten