12 Stunden ... dürfte wohl in eindeutigem Kontrast zu der Aussage stehe, dass alles funktioniert ...
Das ist ein Punkt für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Stunden ... dürfte wohl in eindeutigem Kontrast zu der Aussage stehe, dass alles funktioniert ...
Schwaches Argument.Der Verkäufer hat auf kleinanzeigen.de aktuell 51 Verkaufsangebote laufen. Das ist kein Privatverkauf mehr, das ist gewerbsmäßig.
sachfremde Retourkutschen machen sowas nach meiner Erfahrung auch eh nicht einfacher ...Schwaches Argument.
Schwaches Argument.
Wenn manche Leute mal Hausputz machen und das zwei Jahre lang nicht Benutzte in die KA geben, kommen leicht solche Mengen zustande. Anders wäre es, wenn der VK diese Angebotsmenge dauerhaft/über einen deutlich längeren Zeitraum beibehalten würde.

das führt in die Irre: gleiche Diagnose OHNE angeschlossenen Adapter, mit einem von Apple und mit einem von Networx, die beide an einem anderen Thunderbolt 1 eines anderen iMac funktionieren.manch mDP auf DVI sind keine Original Apple TB auf DVI adapter
... das ist ja auch durchaus gewünschtIch sehe du bist der Vertreter der Gegenseite

Bei den Artikeln kann man mMn von privaten ausgehen, anders als wenn das hauptsächlich Computer gewesen wären. Just my 2c.
...Leute bitte, das hilft hier jetzt gar nicht weiter ...Das Finanzamt
Au contraire Monsieur - ich möchte verhindern, dass der TE sich unberechtige Hoffnungen macht und dann eine Enttäuschung erlebt. Nennt sich Aufklärung.Ich sehe du bist der Vertreter der Gegenseite
Jungens - wo seid Ihr jetzt gelandet? Da muss aber schon ein begründeter Verdacht bestehen.Das Finanzamt oder ein Rechtswalt können von kleinanzeigen.de eine Auflistung aller Verkäufe verlangen
Hat er doch schon, jetzt geht es nur noch um die Durchsetzung der Rückgabe....Es dürfte also unstrittig sein, dass der Port im erworbenen iMac schadhaft ist

Na - drohen vielleicht nicht, aber doch auf Wandlung bestehen, falls der TE das überhaupt will.ich würde da mal mit RA etc. drohen erstmal
und Kiste 'zurück' und Geld 'zurück'
Wie wäre es, wenn wir das dem TE überlassen?Also doch ein Kompromiss?
 Er ist am Zug.
 Er ist am Zug.Wie wäre es, wenn wir das dem TE überlassen?Er ist am Zug.

Sehe ich als recht sinnbefreit & vertane Zeit an, denn das wird er gerade bei diesem Problem kaum leisten können & wollen.aber zuvor: Nachbesserung anbieten

...mag durchaus so sein, bin ich ganz bei dir, habe ich ja auch angedeutet, aber es entspricht nun mal dem Prozedere, das für solche Fälle vorgesehen ist. Ich kann ja nicht korrektes Verhalten fordern und es selbst übergehen, oder?sinnbefreit & vertane Zeit
...ja, ich arbeite noch dran, wirklichwirklich nervig rüberzukommenDirekt die "Vorteile" einer Wandlung auch für ihn verdeutlchen, könnte mehr bringen, weil er dann "Dich vom Halse hätte".