Test! Habt Ihr einen IQ von über 120?

Das nennt sich Eurythmie und sieht ziemlich wunderlich aus. Ich habe gebraucht um darüber hinwegzukommen....überhaupt war das alles wunderlich! Man muss halt mit den Spätfolgen leben!
 
35s, hab aber auch jedes Ergebnis dahingehend überprüft
9*(9+7) = 144
 
172,45

4 Tage, 17 Stunden und 4 Minuten.

Da dieser Thread letztendlich nichts anderes als einen Penisvergleich darstellt, sind die Antworten der User (in Millimetern zu lesen) sehr aufschlussreich! :D
 
Ich hab eine Minute gebraucht ... Aber ist echt ein cooles Rätsel :).

Gruß-MacGriffin
 
Jo, ich habe knapp ne Sekunde gebraucht und mir eine Lösung ausgesucht. Es gibt hier nämlich unendlich viele Lösungen, wenn Du das Problem nicht weiter einschränkst.
 
Das ist ja wirklich einfach...

Wenn 4 Gleichungen falsch sind... ist die 5. natürlich auch falsch! Somit ist die Lösung, die gesamte Menge aller Reellen Zahlen ohne 16 :)
 
Nur wenn du die Summe der Vorder- und Hinterradumdrehungen mit der Vorderradumdrehung multiplizierst.
 
aber das ist doch logisch das in nem mac forum alle nen iq über 120 haben...

stell die frage lieber mal in nem M$ forum und schau wieviele es raus bekommen ^^
 
die Antwort ist 42 :D

Ne im ernst jetzt unter 1ner Minute und IQ von 120 glaub ich nicht zu haben-auch wenn ich nicht dumm bin ;)
 
Es dürfen sich übrigens auch die Leute melden, die es nicht geschnallt haben. :hehehe: ;)
 
Ich habe es nicht geschnallt :) ich habe einfach 9+7 gerechnet :D. So langsam nerven mich diese Tests, man weis nicht mehr was man glaube soll.
 
Zurück
Oben Unten