Telekom beugt sich - Iphone Tarife kippen

Ich habe ja schon immer auf bessere Tarife gehofft. :)

Ich will ein iPhone mit Vertrag für 15€ der nur ne EDGE Flat hat die auch gerne nach 200mb gedrosselt wird.
Fürs Telefonieren habe ich eplus. ^^
 
Ja, und beim XS Tarif bekommt der Verbraucher sogar jeden Monat von der Telekom 30 Euro geschenkt!

Nein, im XS-Tarif muss man monatlich einen T-Mobile-Mitarbeiter für 50 Minuten mit dem iPhone telefonieren lassen (Privatgespräche). Dazu muss man sich alle 2 Wochen in einem T-Punkt melden, ansonsten wird man von der Polizei zwangsvorgeführt... ;)

So spart die Telekom eine Menge Geld, das ihr durch Privattelefonate der Mitarbeiter bislang verloren geht. :eek:

Quelle: siehe weiter oben
 
Glaubt Ihr denn wirklich, dass sich Apple und die Telekom nicht schon vor Monaten auf diesen Fall vorbereit haben und schon längst eine Art "Notfallplan" in der Schublade vorgehalten haben?? Die kochen doch auch nur mit Wasser... :)
 
Die Notfallpläne der Telekom werden von der gleichen Agentur ausgearbeitet wie die der Deutschen Bahn - entsprechend gut werden sie funktionieren...
 
.... eine "Erweiterungsmöglichkeit" für bestehende Verträge (analog at&t) wäre klasse! :jaja::jaja:
 
einen S-Tarif fuer ~30 EUR wuerde ich sehr begrueßen! Leider denke ich, dass das relativ unwahrscheinlich ist!
 
warum? Wäre für mich ein logischer schritt. Denn wie schon gesagt warum Sonst fängt der billigste Vertrag erst bei m an?
 
Die Notfallpläne der Telekom werden von der gleichen Agentur ausgearbeitet wie die der Deutschen Bahn - entsprechend gut werden sie funktionieren...

-OT-

Können bei der GDL nur Lokführer beitreten? :D
 
Telekom UND Apple gehört für die Unverschämtheit, die sie hier in Deutschland tarif- und preistechnisch an den Tag gelegt haben richtig fett in den Ar__h getreten.

Die momentan grassierende Applemanie derart schamlos auszunutzen ist und bleibt eine absolute Frechheit.

Ich bin ein großer Applefan, aber die iPhone-Strategie überschreitet meine Schmerzgrenze deutlich.

Gruß E-pa
 
Ein freies prepaid dürfte nicht mehr als 300-400 € kosten.

wer kann so bescheuert sein und ein iPhone mit ner Prepaid-Karte betreiben wollen? Ganz ehrlich, an Alle, die T-Mobile mistig finden, per Crack im O2-GPRS-Netz surfen oder zig threads öffnen "iPhone Internetverhalten", "wann und mit welcher Logik geht das iPhone wo über welchen Dienst online":

IHR seid die wahren Witzfiguren des iPhone-Hypes (welcher in DE gar keiner ist). Denn Ihr seid es, die sich ein iPhone nur deswegen zulegen, um

(a) anzugeben/sich zu profilieren
(b) nutzlose Zeit zu füllen
(c) die eigene Dummheit zu kaschieren

Fakt ist, dass das iPhone eine diverse technische Infrastruktr brauch. O2's EDGE-Abdeckung geht gegen Null, Hotspots sind Mangelware. Ähnlich siehts bei den anderen Anbietern in DE aus.

ICH aber nutze das iPhone in vollen Zügen MIT meinem "Ach-So-Verarsche-Tarif" von T-Mobile und NEIN das Surfen per EDGE ist keine Qual, es macht sogar sehr viel Spaß und JA EDGE bietet einen überragenden Geschwindigkeitsunterschied zu GMRS , auch wenn viele hier schon hunderte Geschwindigkeitsunterschiedsberechnungen durchdekiniert haben und NEIN ich find das iPhone nicht scheiße, weil es kein UMTS hat und und und... .

Eifersucht, Dummheit oder einfach nur "nicht die Mittel haben". Letzteres ist absolut in Ordnung, wofür sich kein 15jähriger Schüler oder Arbeitsloser aus welchen Gründen auch immer schämen muss. Schämen muss man sich, wenn man etwas haben wil, was man sich nicht leisten kann/will.

Dennoch: T-Mobile und Apple hätten das iPhone auch anders und womöglich erfolgreicher vertreiben können. Um die benötigte Infrastruktur zu beweisen, bedarf es keine Exklusivrechte. Sollen Sie das iPhone doch auf den freien Markt drängen, damit sich jeder ne Base, O2 oder sonst was Karte reinschieben kann. Diejeniegen sind dann die Dummen, da Sie unvorhersehbare GPRS- oder sogar Roamingkosten zu tragen haben. Spätestens dann laufen die Leute zu T-Mobile und holen sich einen M, L oder XL Tarif.

Das war mein Senf dazu... .
 
Zuletzt bearbeitet:
und was mit Menschen die PrePaid benutzen und eine Hotspot Flatrate benutzen (Call & Surf Comfort Plus)?
Benutze im Moment einen iPod Touch und mein altes Handy und warte eigentlich nur auf ein 16GB iPhone.
 
Ich sage doch schon immer, dass T-Mobile den Zuschlag bekommen hat, weil die die Einzigen sind, die das Grundgerüst für die Nutzung des alten iPhones haben.

Ich denke, dass das nächste iPhone mit 3G und UMTS, das dann auch super mit anderen Providern funktioniert, ein Verkaufsrenner wird.

Ich brauche keinen, der mir sagt, dass ich 100 Minuten telefonieren soll und wenn ich weniger telefoniere, die bereits bezahlten Minuten flöten gehen oder wenn ich mehr brauch, die soviel wie vor 5 oder 10 Jahren kosten.

Diese Minuten- und SMS-pakete sind doch mist.
 
Doppelpost
 
Es gibt auch auch Leute die hätten gerne ein iPhone, pfeifen aber auf mobiles Internetsurfen...

und nun kommt nicht wieder einer, das ich dann kein iPhone brauche, ich hätte nunmal gerne einen iPod touch, mit voll funktionsfähigem Kalender (und sync mit MB) mit dem ich auch telefonieren kann und evtl. alle heiligen zeiten mal emails abrufen...nicht zu vergessen das es absolut top aussieht und verarbeitet ist...

Dafür würde ich gerne einen entsprechenden Betrag zahlen, aber einen 2 Jahresvertrag für min 50€...da ist sogar bei mir schluss!


Ich warte auf morgen ^^
 
Es gibt auch auch Leute die hätten gerne ein iPhone, pfeifen aber auf mobiles Internetsurfen...

und nun kommt nicht wieder einer, das ich dann kein iPhone brauche, ich hätte nunmal gerne einen iPod touch, mit voll funktionsfähigem Kalender (und sync mit MB) mit dem ich auch telefonieren kann und evtl. alle heiligen zeiten mal emails abrufen...

Dafür würde ich gerne einen entsprechenden Betrag zahlen, aber einen 2 Jahresvertrag für min 50€...da ist sogar bei mir schluss!


Ich warte auf morgen ^^

Seit dem Software Update auf 1.1.2 ist der Kalender voll funktionsfähig beim Touch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
wer kann so bescheuert sein und ein iPhone mit ner Prepaid-Karte betreiben wollen? Ganz ehrlich, an Alle, die T-Mobile mistig finden, per Crack im O2-GPRS-Netz surfen oder zig threads öffnen "iPhone Internetverhalten", "wann und mit welcher Logik geht das iPhone wo über welchen Dienst online":

IHR seid die wahren Witzfiguren des iPhone-Hypes (welcher in DE gar keiner ist). Denn Ihr seid es, die sich ein iPhone nur deswegen zulegen, um

(a) anzugeben/sich zu profilieren
(b) nutzlose Zeit zu füllen
(c) die eigene Dummheit zu kaschieren

Fakt ist, dass das iPhone eine diverse technische Infrastruktr brauch. O2's EDGE-Abdeckung geht gegen Null, Hotspots sind Mangelware. Ähnlich siehts bei den anderen Anbietern in DE aus.

ICH aber nutze das iPhone in vollen Zügen MIT meinem "Ach-So-Verarsche-Tarif" von T-Mobile und NEIN das Surfen per EDGE ist keine Qual, es macht sogar sehr viel Spaß und JA EDGE bietet einen überragenden Geschwindigkeitsunterschied zu GMRS , auch wenn viele hier schon hunderte Geschwindigkeitsunterschiedsberechnungen durchdekiniert haben und NEIN ich find das iPhone nicht scheiße, weil es kein UMTS hat und und und... .

Eifersucht, Dummheit oder einfach nur "nicht die Mittel haben". Letzteres ist absolut in Ordnung, wofür sich kein 15jähriger Schüler oder Arbeitsloser aus welchen Gründen auch immer schämen muss. Schämen muss man sich, wenn man etwas haben wil, was man sich nicht leisten kann/will.

Dennoch: T-Mobile und Apple hätten das iPhone auch anders und womöglich erfolgreicher vertreiben können. Um die benötigte Infrastruktur zu beweisen, bedarf es keine Exklusivrechte. Sollen Sie das iPhone doch auf den freien Markt drängen, damit sich jeder ne Base, O2 oder sonst was Karte reinschieben kann. Diejeniegen sind dann die Dummen, da Sie unvorhersehbare GPRS- oder sogar Roamingkosten zu tragen haben. Spätestens dann laufen die Leute zu T-Mobile und holen sich einen M, L oder XL Tarif.

Das war mein Senf dazu... .

Unfassbar was du hier für einen Mist schreibst, ganz ehrlich. :eek:

Andere als

(a) anzugeben/sich zu profilieren
(b) nutzlose Zeit zu füllen
(c) die eigene Dummheit zu kaschieren

hinzustellen, nur weil sie eine Sache evtl. kritisch betrachten?
Ich bin froh, dass wir in einer Gesellschaft leben, die die Sachen (vielleicht auch ein wenig zu) kritisch betrachten und nicht alles und jedem hinterherlaufen.

Weißt du was wirklich lächerlich ist? Ein 40 jähriger NYT Jornalist, der sich in NY vor den AppleStore stellt und Lied über das iPhone singt und es auch noch ins Netzt stellt. klick
Wäre das mein Vater, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Stell dir vor Claudia Roth würde sich vor dem Brandenburger Tor im Minirock stellen und über ihren tollen neuen Ladyshaver singen - wie blöd ist das denn!!!
 
Stell dir vor Claudia Roth würde sich vor dem Brandenburger Tor im Minirock stellen und über ihren tollen neuen Ladyshaver singen - wie blöd ist das denn!!!


:sick::sick::sick:

Oh, nee - jetzt kann ich wieder nicht einschlafen (ist immer so nach einem Horrorfilm am Abend!) :(
 
Unfassbar was du hier für einen Mist schreibst, ganz ehrlich.
Andere als

(a) anzugeben/sich zu profilieren
(b) nutzlose Zeit zu füllen
(c) die eigene Dummheit zu kaschieren

hinzustellen, nur weil sie eine Sache evtl. kritisch betrachten?
Ich bin froh, dass wir in einer Gesellschaft leben, die die Sachen (vielleicht auch ein wenig zu) kritisch betrachten und nicht alles und jedem hinterherlaufen.

Weißt du was wirklich lächerlich ist? Ein 40 jähriger NYT Jornalist, der sich in NY vor den AppleStore stellt und Lied über das iPhone singt und es auch noch ins Netzt stellt. klick
Wäre das mein Vater, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Stell dir vor Claudia Roth würde sich vor dem Brandenburger Tor im Minirock stellen und über ihren tollen neuen Ladyshaver singen - wie blöd ist das denn!!!

Ach hör doch auf, Du weißt ganz genau, wen ich mit meinem Post ansprechen wollte. All diejenigen, die uns, die ein iPhone mit T-Mobile Vertrag gekauft haben, als Dumm oder sich selbst als 10fach schlauer darzustellen.

Wenn Du auch zu diesen Personen gehörst, dann fühle Dich gern angesprochen. Lächerlich kann vieles sein, auch Dein NYT Journalist. Auch ein 25jähriger Maler & Lackierer, der sich nen Kredit zieht um seinen m5 zu fahren oder ein Friseur mit 800 EUR Nettogehalt, der meint er muss mit seinem Prepaid-GPRS-iPhone seine Kolleginnen im Unisex Friseur-Salon beindrucken.
 
Ach hör doch auf, Du weißt ganz genau, wen ich mit meinem Post ansprechen wollte. All diejenigen, die uns, die ein iPhone mit T-Mobile Vertrag gekauft haben, als Dumm oder sich selbst als 10fach schlauer darzustellen.

Wenn Du auch zu diesen Personen gehörst, dann fühle Dich gern angesprochen. Lächerlich kann vieles sein, auch Dein NYT Journalist. Auch ein 25jähriger Maler & Lackierer, der sich nen Kredit zieht um seinen m5 zu fahren oder ein Friseur mit 800 EUR Nettogehalt, der meint er muss mit seinem Prepaid-GPRS-iPhone seine Kolleginnen im Unisex Friseur-Salon beindrucken.

Na dann hast du ja all die Klischees erfüllt, oder?
Ganz ehrlich: weswegen regst du dich denn so auf?
Weil vielleicht bald mehrere Leute so ein iPhone haben könnten?
(was ich nicht glaube)
Ja, sogar der Friseur mit 800 EURO Nettogehalt mit Prepaid-GPRS-iPhone?

Freu dich doch über dein iPhone. Es gibt immer zwei Seiten einer Meinung.

Sorry, aber komm mal runter. Du schießt hier Statements raus dass es einen graust.
 
Zurück
Oben Unten