Telekom beugt sich - Iphone Tarife kippen

ingowalter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Mehr:

n-tv.de/881956.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...besser recherchieren!

...nicht die tarife kippen, sondern sie verzichten vorerst auf das sim-lock ;)

...zudem gibt es dazu einen Thread ;)
 
Der Artikel spricht aber auch von evtl. günstigeren Tarifen. Also besser lesen! ;)
 
und überall steht dabei "könnte" "eventuell".....
 
Höhö, als ob die Telekom das alleine entscheiden könnte. Ich denke eher das sich Apple dann aus dem deutschen Markt rausziehen würde. Als ob die die Umsatzbeteiligung aufgeben würden (und genau das ist ein Simlock-Freies-Handy).
Oder Sie verkaufen das iPhone dann halt für 800,-.

Diese Meldung von N-TV ist an Naivität ja kaum zu überbieten :rotfl:
 
In dem Artikel steht noch gar nichts, da steht nur, dass T-Mobile bis Mittwoch Zeit hat, gewisse (aber unbekannte) Auflagen umzusetzen. Der Rest "Beobachter rechnen damit...." ist reine Spekulation.
 
Liest einer überhaupt den Artikel?
"Wie der neue Vertrieb aussehen soll, ist noch nicht klar" steht da dick und fett...
 
Der Artikel spricht aber auch von evtl. günstigeren Tarifen. Also besser lesen! ;)

...ich meinte auch, das man besser mal 2-3 quellen liest, bevor man einen thread mit so einem titel startet.

...und was das für "beobachter" sind, möchte ich gar nicht wissen :D
 
Es gibt eigentlich nur 3 Optionen:

1. Die T-Mobile weigert sich irgendwas zu machen (sehr wahrscheinlich)
2. Kein Sim-Lock (sehr zu begrüßen;ich "liebe" zwar die T-Mobile, aber habe keine Lust auf Vertragsbindung)
3. Keine Vertragsbindung. Die Konditionen sind ja sonst ganz brauchbar.

Wie es ausgeht steht offen. Wenn die T-Mobile, aber etwas macht gibt es NUR diese beiden Optionen, und der Sim-Lock ist da am wahrscheinlichsten, da Vodafone das Gerät ja auch haben will.

Aber meiner Meinung nach. Vodafone ist stinkig, dass die das Gerät nicht bekommen haben und machen nun Druck, der eh nach hinten losgehen wird :(

@ in2itiv
1. Es ist die T-Mobile
2. Hieße es wenn dann T-Com
3. Das Ding heißt nun nicht mehr T-Com sondern T-Home ;)
 
Was heult ihr hier auf? Seid ihr Iphone-Erstkäufer;-)) Ist doch scheißegal was in dem NTV-Artikel steht, steht übrigens auch in vielen anderen Quellen. Fakt ist, das die Telekom ihr Vertriebskonzept überdenken muss. Kann doch für uns Nutzer nur gut sein.
 
Die Meldung mit dem Sim-Lock ist bisher (16:36) über keine einzige Nachrichtenagentur gelaufen (und ich hab sie alle vor mir).

Scheint also wenn überhaupt eine "exklusive" Information oder besser Spekulation von N-Tv zu sein
 
N-TV und Spekulationen? mmhh... aber OK, kann sein!
 
ruhig Blut

Morgen wird sich klären ob sich was ändert. Wir dürfen gespannt sein!

Gruß.
 
hmmmmm .... doch noch ein iPhone ohne Vertrag bis Weihnachten ?! Wir werden sehen :D
 
Es gibt eigentlich nur 3 Optionen:

1. Die T-Mobile weigert sich irgendwas zu machen (sehr wahrscheinlich)
2. Kein Sim-Lock (sehr zu begrüßen;ich "liebe" zwar die T-Mobile, aber habe keine Lust auf Vertragsbindung)
3. Keine Vertragsbindung. Die Konditionen sind ja sonst ganz brauchbar.

zu 1.

Käse, würden sie irgendwelche Chancen sehen würde der Vertrieb doch nicht geändert werden. Da haben die Anwälte von Vodafon ganze Arbeit geleistet!

2. und 3.
Werden wir ja morgen sehen!

Tja, dass zeigt mal wieder, dass die meisten AGB für den Müll sind und die Leute sie nur akzeptieren, weil keiner dagegen vorgeht und das ist genau das Kalkühl der AGB Verwender!

Joss
 
Zurück
Oben Unten