T-Mobile Umfrage enthüllt Complete S Tarif

Also ich finde den Complete S auch sehr interessant, die 100 MB EDGE wären für mich der Flaschenhals. Weiß jemand, wie die 100 MB gerechnet werden? Jedes Onlinegehen 100 KB-Paket?
 
T-Mobile hat die Tarifübersicht nachgebessert und aufgestellt, was man "herkömmlich" für die angebotenen Tarife bezahlen würde (und es soll tatsächlich Leute geben, die diese Einzelbausteine buchen). Complete M in Bausteinen zusammengesetzt würde zB so viel kosten wie der Complete XL (nein: EUR 1,05 weniger, ich weiss :D).
Der Vergleich hinkt allerdings etwas wegen des Schönheitsfehlers, dass der web'n'walk large für EUR 50 p.M. auch mit dem notebook zu nutzen ist.
Wenn man deshalb für den Vergleich den Baustein web'n'walk basic medium standard (EUR 30) nimmt mit einer für das iPhone realistischen Datenmenge von 400 MB pro Monat und Bandbreitenbegrenzung auf 384/128 kBit/sec dann wäre man bei knapp EUR 70 (und somit beim Preis von Complete L).
Heavy Datenuser, die ständig unterwegs YouTube glotzen und die 400MB überschreiten, sparen kräftig.
FAZIT: ein Preis der ok ist. IMHO :) und jetzt schlagt auf mich ein :hamma:
 
Der Vergleich hinkt deswegen, weil T-Mobile nicht daran gedacht hat, dass manche Leute so tolle Dinge wie 100 Freiminuten einfach überhaupt nicht brauchen. Außerdem haben sie nur mit ihren eigenen Tarifen verglichen und nicht mit denen der Konkurrenz.
Bei o2 hab ich einen Tarif der genau auf MEINE Bedürfnisse zugeschnitten ist, und mit meinem Handy surfe ich auch schneller als mit dem iPhone.
 
Bei o2 hab ich einen Tarif der genau auf MEINE Bedürfnisse zugeschnitten ist, und mit meinem Handy surfe ich auch schneller als mit dem iPhone.

nun ja, das O2 Netz ist aber sicher nicht auf die Datenfunktionalität des iPhone zugeschnitten und in weiten (ländlichen Bereichen) sicher noch "ausbaufähig" (gelinde gesagt, aber O2 bemüht sich ja)

Mit welchem Handy kannst Du denn schneller surfen, die HTC Geräte (sowie die diversen Provider Ableger) sind es sicher nicht, das N95 ist es auch nicht (das kenne ich aus eigener Erfahrung)?

Bei uns heisst O2 übrigens immer "Can't Do"
(ohne das ich jetzt in eine grundsätzliche Diskussion einsteigen will)
 
Das glaub ich nämlich auch ..
Mein K800i hat mir auch nur sehr abgespeckte Versionen präsentiert
 
Bist Du sicher das das wirklich schneller ist :confused: da es die Seiten gar nicht wie im Original darstellt?

Keine Ahnung, ich habs nur mit diesem Video verglichen, in dem iPhone und Nokia E61 oder was auch immer beim Laden von www.zeit.de gegeneinander antreten. Und da ist mein Handy nunmal schneller.

Und natürlich stellts die Seiten im Original dar. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einen Tarif, der gar keine Pakete hat. Das einzige wäre eventuell eine Datenflat (muss aber nicht).

Ich möchte einen Tarif, der mir nur das berechnet, was ich verbraucht habe und nicht mehr Minuten oder SMS als vertelefoniert oder geschrieben.

Ich möchte günstige (für die heutige Zeit realistische) Minutenpreise und normale Datenpreise. Wenn ich normale Datenpreise habe, dann interessieren mich auch nicht die freien Hotspots.

Was soll ich mit 100 Minuten wenn ich einen Monat nur 30 vertelefoniere und im nächsten Monat 150 benötige??

Ist doch alles Mist.
 
Ich möchte einen Tarif, der gar keine Pakete hat. Das einzige wäre eventuell eine Datenflat (muss aber nicht).

Ich möchte einen Tarif, der mir nur das berechnet, was ich verbraucht habe und nicht mehr Minuten oder SMS als vertelefoniert oder geschrieben.

Ich möchte günstige (für die heutige Zeit realistische) Minutenpreise und normale Datenpreise. Wenn ich normale Datenpreise habe, dann interessieren mich auch nicht die freien Hotspots.

Was soll ich mit 100 Minuten wenn ich einen Monat nur 30 vertelefoniere und im nächsten Monat 150 benötige??

Ist doch alles Mist.

Dann kauf es einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten