T-Mobile Umfrage enthüllt Complete S Tarif

moeschux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Gerade kam eine Umfrage des unabhängigen Meinungsforschungsinstituts INFO GmbH, welches von T-Mobile beauftragt wurde.

Darin gibt es folgende Info:

Zusätzlich wird es demnächst ein kleineres Tarifpaket "Complete S" zu einem Preis von 29 € pro Monat geben.

Screenshot der Tarifübersicht im Anhang.

Die Details:
Grundpreis: 29 EUR
Telefonie: 50 Min inklusive, Weekend Flat
SMS: 19 ct
Daten: 100 MB inkl. jedes weitere MB 35 ct
WLAN: 10 ct./Min
kostenlose Komfort-Anrufbeantworterfunktion.


Wollte ich nur mal zur Information hier rein stellen. Vielleicht hilft es einigen bei ihrer Kaufentscheidung!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 287
Nunja, ob das dann noch viel Sinn macht ist die andere Frage.
Da muss man das Ding schon verdammt selten benutzen, damit man letztendlich nicht auf den selben Preis wie das Paket M kommt ;)
 
Ich glaube nicht, dass es den Absatz entscheidend nach oben treibt! Minutenpreise von 29ct sind einfach nicht mehr zeitgemäß... (meine Meinung)
Und dann noch 29 Euro Grundgebühr...

Würde gerne ein iPhone mein eigen nennen, aber bei diesen Konditionen keine Chance! ...

Frohe Weihnacht!
 
Keine VVM ???

Ansonsten würde ich mir auch in Zukunft weiterhin den M oder L holen ...
 
Ich glaube nicht, dass es den Absatz entscheidend nach oben treibt! Minutenpreise von 29ct sind einfach nicht mehr zeitgemäß... (meine Meinung)
Und dann noch 29 Euro Grundgebühr...

Würde gerne ein iPhone mein eigen nennen, aber bei diesen Konditionen keine Chance! ...

Frohe Weihnacht!

Das ist nunmal der Preis für eine geringere Grundgebühr.
Irgendwo muss es doch nunmal Einschnitte geben :rolleyes:
 
Menno, wenn T-Mobile einem wenigstens die Wahl lassen würde, den S-Tarif entweder mit ner vernünftigen Datenoption (100MB ist für dieses Handy ein Witz) oder mit ner guten Telefonieroption zu wählen. Schade drum, denn dieses "offzielle" Tarifpaket macht irgendwie gar keinen Sinn.
Naja, irgendwann wird man hoffentlich auch für das iPhone seinen Wunschtarif zusammenstellen dürfen und net mehr auf Komplettpakete angewiesen sein. Bis dahin schreibe ich fleißig überflüssige SMS und belästige meine Mitmenschen mit Spämmanrufen:D
 
100MB ist für dieses Handy ein Witz
Seit 6 Wochen nutze ich das iPhone intensiv und habe 300 MB auf der Uhr - pro Monat also etwa 200 MB. wenn man akzeptiert dass weniger Geld auch weniger Leistung bedeuten muss ist das doch zumindest eine zusätzliche Wahl erst recht für Leute die unterwegs häufig Zugriff auf WLAN haben (Uni o.ä.). SMS Paket kann man ja nach Wunsch hinzubuchen
 
Nerven beruhigen, runter kommen. Noch mal lesen. Dann posten ;)
Nicht so impulsiv sein :cake:

Nein ich war nicht erregt ;) Ich wollte nur nochmal nachfragen, dass es dann dort keine VVM gibt? Wäre ja schwachsinn, weil das jetzt ja als "im Complete inklusive" angeboten wird ...

Ahh hab mir das Bild nageschaut ;) Jetzt vertehe ich das und kann meine Fragezeichen wieder zurück nehmen.
 
Das iPhone ohne Datenflat anzubieten ist einfach lächerlich. Porsche würde ja auch keinen Boxter für weniger Geld verkaufen, nur weil das gute Teil max. 120 läuft.
 
Das iPhone ohne Datenflat anzubieten ist einfach lächerlich. Porsche würde ja auch keinen Boxter für weniger Geld verkaufen, nur weil das gute Teil max. 120 läuft.

Die Leute WOLLEN es anscheinend aber so.
Sie verstehen einfach nicht, dass die Dinge, die man im Complete M inklusive hat, einfach zwingend notwendig sind um halbwegs Spaß mit dem Ding zu haben!

Alle gucken nur auf den Preis und mosern..

Jetzt habt ihr euren Alditarif , ich wünsche viel Spaß mit 100 MB .
 
Also ich habe diesen Monat auch noch nicht mehr als 100 MB über EDGE verbraten. UNd habe trotzdem Spaß damit. Nutze viel WLAN (nur zu 20% die T-Com Hotspots).

Also das so pauschal zu sagen ist wie immer ... einfach zu Pauschal ;)
 
Das iPhone ohne Datenflat anzubieten ist einfach lächerlich. Porsche würde ja auch keinen Boxter für weniger Geld verkaufen, nur weil das gute Teil max. 120 läuft.
das beispiel taugt ja gerade genau für das gegenteil deiner argumentation. der preis für einen boxster ist immer gleich - und danach darf jeder für sich entscheiden wie viele km er abspult oder wie schnell er fährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTomo
... wie auch immer, ich habe gar kein iPhone, kann aber nicht verstehen, wie man einen Tarif Complete nennen kann, der dann gar nicht komplett ist ;)

Gruß
 
Bei einem Grundpreis von 29,-- ist null SMS inkludiert?
Jede Kurzmitteilung kostet von Anfang an 19 cent?

Mit diesem Tarif (50 Gesprächminuten inkludiert) wird es vom angesprochenen Publikum wohl kaum jemand schaffen, unter 49,-- pro Monat durchzukommen...

Aber vermutlich ist genau das der Sinn des Tarifs.

Walter.
 
... wie auch immer, ich habe gar kein iPhone, kann aber nicht verstehen, wie man einen Tarif Complete nennen kann, der dann gar nicht komplett ist ;)

Gruß

Kopf->Wand

Dann nimm doch den Complete M, denn der IST Complete.

Meine Fresse,
erst heulen, dass alles zu teuer ist und nachher , wenns nen günstigeren gibt, wieder meckern, weil die Leistungen gekürzt wurden.. euch soll mans mal recht machen.. :mad:
 
Kopf->Wand

Dann nimm doch den Complete M, denn der IST Complete.

Meine Fresse,
erst heulen, dass alles zu teuer ist und nachher , wenns nen günstigeren gibt, wieder meckern, weil die Leistungen gekürzt wurden.. euch soll mans mal recht machen.. :mad:

... immer schön ruhig Kollege, lies meinen Beitrag nochmal und versuche zu verstehen, was ich sage. Ganz schnell (so hoffe ich) wirst du feststellen, dass ich nirgends geschrieben habe, dass ich ein iPhone möchte.

Verstanden? ... ok, dann kannst du deinen Kopf nochmal von der Wand wegnehmen :D


Gruß
 
Zurück
Oben Unten