T-Mobile Umfrage enthüllt Complete S Tarif

Was hat es eigentlich mit den Codes von den T-Mobile Mitarbeitern auf sich? Habe gelesen, dadurch reduziert sich etwas im Preis?!
Für wen ist das geeignet? Muss man dafür Neukunde sein?!
Dadurch würde mir, wenn der Preis sinken würde, die Entscheidung leichter fallen für ein iPhone mit Complete M Tarif, auch als Student ;)

Für dich entfallen dann Anschlussgebühr + 15 % der monatlichen Grundgebühr.
Also du zahlst dann für den Complete M ungefähr 41 € .

Die einzige Voraussetzung ist, dass du einen Telekom-Mitarbeiter kennst, der dir einen Code überlässt.
Desweiteren musst du einen neuvertrag abschließen (verlängerungen zählen nicht) .
Ansonsten aber keine Einschränkungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: treffnix
Wenn, dann könnte ich also Kündigen im Sommer und dann ein neuen aufsetzen... dadurch ist aber meine Nummer dann auch weg oder?
Na ja diese 9€ sparen, würde ich durch das senden von SMS wegen meiner neuen Nummer nicht einsparen ;)
 
Wenn, dann könnte ich also Kündigen im Sommer und dann ein neuen aufsetzen... dadurch ist aber meine Nummer dann auch weg oder?
Na ja diese 9€ sparen, würde ich durch das senden von SMS wegen meiner neuen Nummer nicht einsparen ;)

Die Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich, zumindest nicht von T-Mobile zu T-Mobile ;)
Ich habs halt mit ner Rufumleitung gelöst, die fällt dann auch bald weg - wer dann die neue Nummer nicht hat , hat halt Pech gehabt :D
 
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich hab anfangs auch über die Tarife gelästert.

Mich störte vor allem der Minutenpreis mit 0,39€. Nach ein paar Wochen wurde der dann auf 0,29€ gesenkt und die WEflat kam hinzu. Damit sah zumindest für mich die Sache ganz anders aus. Und durch eine glückliche Fügung kam ich noch an einen for friends-Code und zahle nun für den L knapp 58€.

Jetzt muss ich wirklich sagen: T-Mobile, die Tarife habt ihr auf den zweiten Blick echt gut gemacht. Die Flats machen absolut Sinn.

Was das ewige rumkritisieren angeht: das kann ich auch nicht mehr hören. Take it or leave it.
Und wie man sieht, ist T-Mobile bemüht, die bestehenden Tarife weiter zu optimieren. Gewiss nicht aus sozialen Gründen, aber das ist ja auch legitim.

Dennoch ist das iPhone nunmal kein Nokiadurchschnittshandy, das jeder haben wird. Und das auch wirklich nicht jeder haben soll!
 
Denkt Ihr, das bringt was?
Ich würde mich auch sofort für einen Vertrag entscheiden, wenn ich das selber zusammenstellen könnte.
100 Freiminuten, 100 Frei SMS, Weekendflatrate, Surfflatrate..
Mehr bräuchte ich eigtl gar nicht

Genau den Tarif gibt es, nennt sich Complete M plus SMS Paket.
 
Habt ihon mal die Tarife in AMERIKA gesehen ??

DAS nenn ich ein Angebot:

Für ca. 45€ gibts 450 Minuten telefonieren, 200sms, Nachts und Wochenende 5000 Minuten telefonieren und von Handy zu Handy FLAT.


Das nenn ich ein Angebot...
 
Ich vermute mal, da spricht der pure Neid, weil wohl eher die wenigsten eine Flat wirklich brauchen...:rolleyes: (und jetzt einen teuren Flet-Tarif an der Backe haben)

Da man innerhalb der Complete-Tarife wechseln kann, ist diese Behauptung leider absolut unhaltbar.

Ich als Bestandskunde freue mich über jeden neuen iPhone-Käufer, da die Plattform "iPhone/iPod Touch" für Entwickler immer interessanter wird. Von daher ist ein kleineres Tarifpaket nur zu begrüßen.
 
Exklusivität? iPhone kriegst beim Pennymarkt. Auch nurn Discounterphone.

Kein schlechtes Argument! Allerdings ist es mit 799€ _ohne_ vernünftigen Support wieder in einer anderen Preisklasse als andere Discounterhandys. Oder nicht?
Und das die Pennyaktion ziemlich einmalig sein dürfte (Saturn legte ja einen Flop hin), bezweifel ich nicht.

So. Und nun verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub.
Frohe Weihnachten!
 
Da man innerhalb der Complete-Tarife wechseln kann, ist diese Behauptung leider absolut unhaltbar.

Ich als Bestandskunde freue mich über jeden neuen iPhone-Käufer, da die Plattform "iPhone/iPod Touch" für Entwickler immer interessanter wird. Von daher ist ein kleineres Tarifpaket nur zu begrüßen.

Da kann ich Dir nur recht geben. Ich finde den Tarif auf nicht unbedingt brauchbar, aber ok, für gelegentliches surfen, telefonische Erreichbarkeit und nen integrierten iPod ist es doch ok. Und 29 EUR senken die Hemmschwelle deutlich. Also sinnvoll, denn trotzdem erhält man ein gutes Netz, volle Garantie und kann ja auch TÄGLICH nen Tarifwechsel durchführen...

Wäre mir zu wenig, aber ich begrüße den Tarif sehr. Wäre auch mal für nen paar Monate als "Parktarif" gut, wenn z.B. das iPhone weg ist...
 
Ich werde den S nehmen mit 150 SMS Paket


:)
 
nirgendwo. volle VVM Funktionalität.
Wäre ja wohl auch noch schöner. Frage mich nur ob durch die Benutzung VVM das Datenkontingent geschmälert wird? Muss mir mal ne 5-minütige Nachricht auf die Mailbox sprechen und vorher nachher nach dem Datenvolumen schau'n.
 
Zurück
Oben Unten