T-Mobile Umfrage enthüllt Complete S Tarif

Ich habe deinen Beitrag schon verstanden und auch gesehen,dass du keins hast.
Das ganze ging eher in die Richtung der ganzen "wuääh 49 € bezahl ich aber nicht" Leute , die jetzt ihren Alditarif bekommen haben und sich trotzdem drüber aufregen..
 
@ Shat:

... ok ... dann verrate ich dir auch jetzt, würde ich mich zu einem iPhone entschliessen, dann würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall den "M" (aufwärts) wählen ;)


Gruß
 
Das ganze ging eher in die Richtung der ganzen "wuääh 49 € bezahl ich aber nicht" Leute , die jetzt ihren Alditarif bekommen haben und sich trotzdem drüber aufregen..

Man zahlt bei Aldi für miese Leistungen zuviel Geld oder wie soll diese Anspielung zu verstehen sein?
 
Hättest du dich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt, dann wüsstest du auch, dass die Complete-Preise angemessen sind für die Leistung.

Ich weiß nicht welche Leistungen jetzt genau "mies" sein sollen, die von T-Mobile sind es sicherlich nicht.
Das merken nur leider die meisten verblendeten Leute nicht, denen Alice den Popo fürn Fünfer abwischt...
 
Klar, 29,- Euro im Monat für nix. Das ist echt günstig.
 
Wie schon gesagt :
Der beste Einsteigertarif für das iPhone ist und bleibt der Complete M .
Alles darunter ist eigentlich nichts halbes und nichts ganzes.

Weil genug Leute rumgemault haben, dass sie doch garnicht so viele Leistungen brauchen, gibts jetzt halt den Complete S mit weniger Leistungen für weniger Geld.
Obs viel Sinn macht ist eine andere Frage, aber es gibt ihn wohl bald.
Dann haben wir Ruhe vor den heulenden Kindern, hoffentlich.

Vergleichst du jetzt die Preise (auch im Vergleich mit anderen Anbietern) der Complete-Tarife, so wirst du schnell feststellen, dass du recht preisgünstig viel geboten bekommst.
Sobald man eben anfängt zu sparen muss man sich dann auch einschränken, das ist doch das gleiche wie beim "unlocken" bzw "hacken" .

Wenn du deine Alditalk-Karte reinschmeißt musste halt auch mal auf EDGE,VVM, etc. verzichten, zahlst dafür aber eben weniger insgesamt.

Wer das iPhone aber in seinem vollen Umfang nutzen möchte, der kommt auf lange Sicht hin nicht an einem Complete M vorbei.
Nur die Complete Tarife bieten optimal abgestimmte Leistung zu einem fairen Preis.

Ich lass mich da aber jetzt auch garnicht mehr auf Diskussionen ein, ist doch immer das gleiche.
Dann holts euch halt nicht.. *seufz*

Edit:
Übrigens hab ich vorher 20 € Grundgebühr bei Talkline bezahlt, ohne irgendwelche Inklusivvolumen/-Minuten/-SMS.
Nur mal so am Rande..
 
Sobald man eben anfängt zu sparen muss man sich dann auch einschränken, das ist doch das gleiche wie beim "unlocken" bzw "hacken" .

Kommt auf den Anbieter an. Also ich zahl nicht viel und muss mich auch nicht einschränken.

Nur die Complete Tarife bieten optimal abgestimmte Leistung zu einem fairen Preis.

Arbeitest du bei Apple oder T-Mobile?
 
Gott sei Dank kommt vllt dieser Tarif S...
So kann ich wenigstens meinen Eltern klar machen, dass Complete M das Beste ist für diesen Preis. Nun hab ich ein Vergleich durch den S Tarif, der so scheisse ist, dass sogar meine Eltern die nicht grad viel mit Technik am Hut haben merken, dass ich bei S aufjedefall mehr bezahlen werde als wenn ich den M Tarif nehme.
Außer halt, ich lass mich immer anrufen und wenn jemand was will klingel ich Ihn an, damit er zurückruft :)
 
Ich sag einfach nichts mehr dazu.. ganz ehrlich..

Ui! Jetzt hab ich weniger inklusivleistungen wenn ich weniger bezahl!
Ach herrje! Wer konnte DAS denn ahnen! :eek:
 
hat sich "toll" entwickelt, seit heute morgen.
Zum Glück habe ich 3 Glühwein intus.
 
tarife - andauernd nachbesserungswürdig ?!?

hallo zusammen,

der complete s wird der (nicht letzte) schritt zahlreicher nachbesserungen sein, die t-mobile dem komplettangebot iphone zukommen lässt. ganz offensichtlich hat t-mobile seine ziele bezüglich der iphones deutlich zu hoch angesetzt und lässt jetzt stufenweise die hemmschwellen herabsenken. leider geht dies doch ein wenig auf kosten des images - da hat sich t-mobile bei der vermarktung des iphones bislang wahrlich nicht mit ruhm bekleckert:

- vorstellung des iphones in d: schon der erste fehler. "exklusiv bei t-mobile für 399 euro - aber die tarife verraten wir erst kurz vor marktstart - wir lassen sie es dann wissen". irgendwie arrogant und zugleich doof, dies mit (vorzeitigen) konkurrenzangeboten zu begründen, denn das iphone war und ist einzigartig. warum also die kunden im ungewissen lassen? und warum tür und tor für gerüchte öffnen?

- kurz vor kommerzieller verfügbarkeit: gerüchte über die tarife kochen hoch. und leider haben die hochgegriffenen gerüchte recht - denn sie sind ziemlich deckungsgleich mit den echten iphone-tarifen, die durch einen fehler des webmasters bei t-mobile auch noch ein paar tage zu früh (aus sicht der vermarkter) sichtbar werden. und werden erst mal dementiert, um ein paar tage später bestätigt zu werden. aus pr-sicht irgendwie ein armseliger start...

- das iphone startet: die gerüchte werden wahr - und leider geht es gleich mit unklarheiten weiter. das peinliche kleingedruckte mit der geschwindigkeitsdrossel nach aufbrauchen des inklusivevolumens bleibt zu lange im raum stehen ("flatrate mit handbremse?") und wird erst später aus dem weg geräumt. unklar auch der unterscheid zwischen der vergebührung von wlan und edge.
auch peinlich: 25 euro bereitstellungsgebühr werden zuerst "auf jeden fall" fällig, dann bei einigen in manchen t-punkten nicht, dann wieder nur bei nicht-onlinekauf, dann bis ende des jahres gar nicht...ja was denn nun?
was passieren kann - aber bei einem teuren produkt eigentlich nicht zu akzeptieren ist: probleme bei der aktivierung/defekt des iphones. und nicht mal symbolische gutschriften für zu recht verärgerte kunden - aber die scheinen es mit sich machen zu lassen.

- geschäftskunden erst mal aussen vor: die sollen einen neuvertrag abschliessen, denn das iphone macht alle gleich. irgendwie hat da niemand an die spendierhosen einiger firmen gedacht, die wichtigen mitarbeiters gerne ein iphone spendiert hätte - aber eben im rahmen eines rahmenvertrags. und bitte mit der alten rufnummer... wer hat da bei t-mobile geschlafen?

- das iphone verkauft sich zunächst ganz gut: trotzdem nicht so gut wie geplant. und jetzt wird an den tarifen herumgedoktert bzw. "optimiert". die (sehr teuren) folgeminuten werden billiger. die weekendflat kommt - wenn auch erst ab samstag 0:00. und es wird auf einmal fleissig mit bestehenden tarifoptionen verglichen - und plötzlich wird ein "sparmodell" aus den (im grundsatz gleich gebliebenen) iphone-tarifen. dumm nur, dass normalerweise die wenigsten consumerkunden eine "flatrate" fürs internet brauchen - und diese ja auch nur mit dem iphone nutzbar ist (und so streng genommen nicht mit den "normalen" datenpaketen aus dem gleichen hause verglichen werden kann)
auch dumm: die mitarbeiterkonditionen fürs iphone werden publik - und die sind tatsächlich um einiges günstiger als die für "normale" user. verständlich, aber dennoch ein kleines problem bei der preisdiskussion.

- das iphone scheint nach einem regelrechten strohfeuerstart zu verglühen und zu erlöschen. und es wird weiter nachgebessert - auf einmal gibt es "t-mobile for friends". existiert dieses angebot schon länger, so scheint es erst mit dem iphone öffentlich relativ breit diskutiert zu werden. und viele telekom-mitarbeiter verteilen persönlich oder über foren und chats die codes - eine nette geste, aber sie zeigt auch, dass das iphone nicht so hitverdächtig verkauft wird wie gewünscht. warum? schon der complete m ist für die meisten consumer finanziell ein echter "xl" - kombiniert mit dem hohen geräteeinstandspreis von 400 euro (und das im 1-euro-tolles-handy-land deutschland)

der complete s ist - nach dem angebot, den hohen geräteeinstandspreis zu stunden - nur ein weiterer schritt richtung "marktanpassung" des "gesamtpaket iphone" - aber nicht der letzte. und in meinen augen zeigt sich sehr deutlich, dass t-mobile teilweise zu optimistisch, zu arrogant, aber auch zu blauäugig mit dem iphone an den deutschen markt herangegangen ist.

aus diesem grund kann nur gelten: wer warten kann, wird sparen. denn spätestens im frühjahr werden die tarifpakete erneut nach unten angepasst werden müssen, denn offensichtlich scheint die zielgruppe für das iphone doch weniger geld ausgeben zu wollen als von t-mobile und apple vermutet...

grüssles

mucfloh

ps: dass es bislang immer noch keine wirklich komfortable möglichkeit gitb, die flatrate ohne grosses passwortgetippe auch an den wlan-hotspots zu nutzen finde ich armselig - denn wlan ist eigentlich eine der grossen stärken des iphones. aber wer will schon immer sein passwort und seinen usernamen eintippen...
 
ps: dass es bislang immer noch keine wirklich komfortable möglichkeit gitb, die flatrate ohne grosses passwortgetippe auch an den wlan-hotspots zu nutzen finde ich armselig - denn wlan ist eigentlich eine der grossen stärken des iphones. aber wer will schon immer sein passwort und seinen usernamen eintippen...

Das geht schon lange.


Und zum Rest:
Es nervt nurnoch.
 
ein Beitrag aus einem anderen Forum, der mir aus der Seele spricht !

http://iphone-forums.de/muss-ich-mal-loswerden-bzgl-ist-so-teuer-t-5001.html

Genau. Recht hat er. Dieses dämliche, völlig überflüssige Gelaber über die angeblich überteuerten Tarife ist einfach nur noch öde. Wer nicht bereit ist die Kohle hinzulegen, soll eben auf den Spaß verzichten. Ich habe gewusst was für Kosten auf mich zukommen. Es ist kein Schnäppchen, aber fair und mir die Sache Wert. Punkt!

Gruß Karl-Heinz
 
Ich sag einfach nichts mehr dazu.. ganz ehrlich..

Ui! Jetzt hab ich weniger inklusivleistungen wenn ich weniger bezahl!
Ach herrje! Wer konnte DAS denn ahnen! :eek:

Ruhig Junge, keiner will Dir was ... Ich finde Du nimmst das alles langsam viel zu persönlich.
 
Bin ruhig ;)
Bin nur etwas grummelig bei sowas (nicht nur speziell auf die iPhone Sache bezogen, sondern allgemein auf diese Mentalität) .

Aber was solls ... jeder wie er mag ..
*weiter im iPhone-Album Blätter*
 
Zurück
Oben Unten