was mich auch wundert ist, das bei meinem aktuellen 1. FF Vertrag der am 20.11.2010 ausläuft im KC steht das eine VVL ab 20.10.2010 möglich ist, also erst 23 Monate nach beginn.
da ist aktuell so behindert alles.
haha, das ist aber auch gut. dann hat sich dein vertrag sowieso schon automatisch um 12 Monate verlängert, weil die Kündigungsfrist 6 Monate beträgt.
t-mobile ist wirklich ein unfassbarer bürokratieladen. da blick selbst keiner mehr durch was wo wie ist.
----------------------------
meine geschichte der vollständigkeit:
Mein vertrag.
for friends complete 100 1 gen. läuft 09/10 aus.
15.06 10:00h -14:00h Versuch das iPhone 4 über die Hotline zu bestellen. Ca 50 Anrufe der Hotline bei denen ich 4 mal durchgekommen bin.
1. Auskunft: Vertragsverlängerungen erst ab 24.06
2/3/4 Auskunft: Vertragsverlängerungen nur im t-mobile shop: 1A: 30km fahren.
15.06 16:00h Nagut, dann halt in den t-mobile shop. "Vertragsverlängerung ist kein problem, kommen sie nächsten donnerstag ihr iPhone abholen."
24.06 9:30h Ankunft im t-mobile shop.
Kunde vor mir muss ca 30min warten bis er sein iPhone mitnehmen kann weil das online buchungssystem scheinbar überlastet ist.
ich warte auch erst mal 30min bis die herren feststellen, dass sich mein vertrag nicht online verlängern lässt. verlängerung des vertags nur möglich über deren (interne?) hotline, welche völlig zusammengebrochen scheint.
ich werd von der hotline in den t-mobile shop geschickt damit die dort die hotline anrufen. paradox.
ich soll später nochmal vorbei kommen.
24.06 14:00h 2. besuch im t-mobile shop
Hotline scheinbar immer noch überlastet. später soll ich erst garnichtmehr kommen, weil sie das gerät nicht weiter zurück legen wollen. (?????)
ich soll montag wieder vorbei kommen, aber ein iphone hätten sie dann sowieso nichtmehr. aha. es sei denn es kommt eine neue lieferung...
immerhin 50€ gutschrift bekommen.
wieso darf ich mein iphone nicht wie ein ganz normales produkt in einem ganz normalen laden kaufen sondern muss so eine zirkus mitmachen?