T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade eine E-Mail von der TM-Geschäftsführung erhalten: Sie bieten mit Top-Early-Adopters-Konditionen (mind. so gut wie bei Gonzi), wenn ich hier ein wenig heitere, positive Stimmung verbreite.

Die Pressemitteilung wird tatsächlich um 14 Uhr auf Faxgerät gelegt und an die Agenturen geschickt (geht leider erst so spät, weil sich die zuständigen Mitarbeiter im Faxausgangsbüro eine Vollzeitstelle teilen und die "Frühschicht" leider krank geworden ist)! :eek:

Also, Kopf hoch, in knapp 30 Minuten wissen wir bescheid und die Freude wird grenzenlos sein!! :D

Sieeeeeeeeehst Du... Wusste ichs doch und Alles wird gut...:D:D:D:rotfl:
 
ich denke nicht das das funktionieren wird bzw du dann eben dafür zahlen musst. dein vertrag gibt keine UMTSflat her
 
@planeten: hast du denn 399€ für ein iphone bezahlt und dafür leistung bekommen, die im vergleich zum ausland ein witz ist? Ja? Nein?
@bull: also meinst du, dass ich nur edge surfen kann dann? Was passiert denn, wenn ich die umts zugangsdaten einfach benutze?

Du musst mal aufhören D immer mit anderen Ländern zu vergleichen.

Schau mal ORF oder so, da kannst du dich ärgern über Handykosten, in Ö sind die nämlich gleich null.

Für deutsche Verhältnisse sind die Complete Tarife super, wenn du andere Rechnungen aufstellst wirst du es schon sehen, aber du musst halt die Funktionen auch Nutzen!
 
ich denke nicht das das funktionieren wird bzw du dann eben dafür zahlen musst. dein vertrag gibt keine UMTSflat her
Bestandskunden mit Completevertrag können kostenlos in den neuen Tarif wechseln, die Vertragslaufzeit wird nicht verlängert.
 
wenn dem so ist, muss das pgrade-angebot schon sehr attraktiv sein. klar der netzlock des 3g phones steht natürlich noch im weg, aber.......
 
naja laut aussage von dev-team wird es net lange dauern :)
 
wenn dem so ist, muss das pgrade-angebot schon sehr attraktiv sein. klar der netzlock des 3g phones steht natürlich noch im weg, aber.......

kommt ja natürlich drauf an wie lange dein Vertrag noch läuft, ansonsten 15 Euro im Monat auf ein Jahr sind 180 Euro, dafür wirst du dein Phone denke ich verkaufen können....

Ansonsten halt warten und weiterhin EDGE nutzen, hat doch bisher auch ganz gut geklappt...
 
klar, werde ich auch sowieso. allerdings sind 24 Monate neue Vertragslaufzeit auch happig und ich binde mich eigentlich nur gerne, wenn ich das Gefühl habe faire Preise zu bekommen.....
 
klar, werde ich auch sowieso. allerdings sind 24 Monate neue Vertragslaufzeit auch happig und ich binde mich eigentlich nur gerne, wenn ich das Gefühl habe faire Preise zu bekommen.....

Aber wenn du mal rechnest sind die Preise doch super, sowohl für das Phone als auch mit der Telefonie...
Du kannst die Complete Tarife sicher nicht mit anderen Ländern vergleichen, aber im Schnitt ist ja das mobile telefonieren in D sowieso viel zu teuer....
 
ich denke wohl eher das die damit meinen das jeder den neuen haben kann aber halt die vertragsstrafe zahlen muss

Naja, dass ist ja auch logisch oder, es hat ja schließlich keiner etwas zu verschenken und ich möchte nicht wissen, wie viel T-Mobile an Apple hat zahlen müssen für die erste Generation des iphones
 
ich denke wohl eher das die damit meinen das jeder den neuen haben kann aber halt die vertragsstrafe zahlen muss

glaube ich aber nicht, denn die "Vetragsstrafe" ist eine Auslöse des alten Vertrages. Du schließt auch als Bestandskunde mit einem alten Vertrag einen neuen mit 24 Monaten Laufzeit ab...
 
Also für dreist halte ich - bei allem Respekt - nicht das "Geschäftsgebaren" von T-Mobile sondern das Auftreten einiger User hier! Erst wird das Forum wochenlang mit einer Bettelorgie um einen For-Friends-Code zugespammt um sich "als armer Schüler oder Student" den Traum vom iPhone erfüllen zu können!

Kaum kommt dann (vollkommen unangekündigt :D) das iPhone 3G, geht das Geheule über Abzocke und mangelnde Bestandskundenpflege los (hier kann sich gern angesprochen fühlen wer will, mir sind mehrere User in beiden Themen aufgefallen)!

Es handelt sich bei dem Upgrade um eine Kulanzleistung seitens T-Mobile, nicht um einen rechtlichen Anspruch! Kein anderer Provider läßt euch auf diese Weise vorzeitig aus einem Vertrag! Jeder hier war sich bei Vertragsabschluss im Klaren über Laufzeit und Leistungen des Vertrages, die Funktionen des Gerätes und die Tatsache, das für Mitte des Jahres ein Nachfolger zu erwarten war.

Abgesehen davon, das das "alte" iPhone jetzt nicht plötzlich schlechter wird, steht es jedem frei, das - wie auch immer aussehende - Upgradeangebot von T-Mobile zu nutzen. Aber wer wegen so etwas (angeblich) sofort die Kündigung losschickt, scheint keine Ahnung zu haben, was ihn bei Vodafone & Co erwartet.

Sorry, bin sonst eher der Mitlesetyp, aber hier musste ich mich dann doch mal äußern...

Gruss,
liea
 
@liea
Danke, es war wichtig, dass das hier mal gesagt wird. Von dieser Seite wurde das Thema hier noch gar nicht beleuchtet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten