T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@soulride
Danke, das ist doch mal eine konkrete Information! Ich habe leider kein CNN. Kann man das auch im Internet sehen?
 
Also ich war gerade im T-Punkt und habe das Gerät vorbestellt, in der Hoffnung, dass ich am 11.07. ein iPhone bekomme.
Ich habe die Dame gefragt, wie es sich mit meinem bestehenden T-Mobile-Vertrag (nicht iPhone 2G) verhält.
Sie sagte mir, nach Rücksprache via Telefon, dass dieser bestehende Vertrag einfach geupgradet wird fort an wieder 2 Jahre läuft.
Also auch keine Ablösesumme für die verbleibene Zeit oder dergleichen.

Ob es sich dabei um eine zu selbstsichere und unüberlegte zu frühe Info handelt wird sich spästens am 11.07. rausstellen.
 
Wer nimmt wen auf den Arm?

Soulride nimmt Dich auf den Arm. Es gibt doch keine Pressekonferenz, und schon garnicht mit Steve Jobs. Und CNN interessiert sich auch nicht für die deutschen iPhonepreise, Du Vogel. Ich bepiesel mich langsam. Selten hatte ein Thread soviel Unterhaltungswert :D
 
Nicht, wirklich? Gibt es heute denn noch ein anderes wichtiges Thema auf der Welt??


:confused:

... und ich war schon bei meinem Nachbarn klingeln, weil der CNN hat. Immer diese Fehlinformationen, nee, nee... :nono:
 
Wo bleibt mein Popcorn und Bier?:drink:
Ah da isses...weitermachen bitte...

Vielleicht gibt es ja deshalb heute kein Angebot für Bestandskunden, da die Nachfrage der Neukunden das Kontingent deutlich übersteigt.
 
Wo bleibt mein Popcorn und Bier?:drink:
Ah da isses...weitermachen bitte...

Vielleicht gibt es ja deshalb heute kein Angebot für Bestandskunden, da die Nachfrage der Neukunden das Kontingent deutlich übersteigt.
+wahrscheinlich lassen die sich auch soviel Zeit. Da hat wahrscheinlich ein ganz shclauer controller einen Dreisatz aufgestellt, bei dem die Zahl der Neukunden darüber entscheidet, was wir zahlen müssen. Naja, T-mob, wenn ihr so weitermacht, bekommt die 70€ monatlich halt bald jemand anderes.....
 
genau ab heute abend ist es bestandskunden leider nicht mehr möglich aufs neue umzusteigen.

auch ein neuvertrag eines bestandskunden wird ausgeschlossen :D
 
Und was war mit dem "Newsletter" für Bestandskunden, der noch bis vor kurzem (jetzt ersetzt durch den Lieferzeiten-Hinweis) angeboten wurde? Das ganze wird immer mehr zur Farce.
Und wenn ich mich schon mal am Ärgern bin, noch kurz was off topic zu Apple:
Hätte man nicht gerade von denen erwarten dürfen, ihre Early Adapters :D bevorzugt zu behandeln?
Z.B. mit Veröffentlichung des heissersehnten Software-Updates 2.0 vorm Erscheinen des 3G???
:noplan:
 
auch wenn es offtopic ist. Wenn ich mir ein 3g aus der schweiz hole, kann ich doch trotzdem mit meinem bestehendem t-mob-vertrag online gehen oder ist das wegen umts ein anderer tarif?
 
Was habt ihr für Konditionen erwartet? (Ernst gemeinte Frage, die auch nicht die Konditionen gut heißen soll!!!)
Genau solche, wie sie international von vielen anderen Anbietern auch angekündigt wurden: Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre ab Upgrade, ohne Ablöse und sonst irgendwelchem Gedöhns.

Alles andere würde mich stark enttäuschen.
 
ich verstehe gar nicht, warum sich hier jeder so aufregt, die meisten von euch haben doch ein Iphone. Entweder ihr verkauft euer jetziges, nach einem Jailbreak oder ihr behaltet es einfach. Ist den UMTS und GPS den ganzen Aufwand wert????

Leute, Leute das kann ich nicht verstehen. Warum schümpft jeder eigentlich über T-Mobile, schaut euch erstmal die anderen an, und deren Hotlines, da dauert es teilweise Wochen bis mal einer etwas weiß und euch eine Antwort gibt. Weiterhin braucht sich ja nun keiner über die Tarife bei D1 beschweren, das Preis/leistungsverhältnis ist wirklich ok!!!!

Weiterhin kann ja jeder Kunde den Vertrag ganz normal verlängern und alle anderen müssen halt warten oder zweigleisig fahren, muss ja auch nicht jeder am 11 gleich eins haben!!
 
Ich habe gerade eine E-Mail von der TM-Geschäftsführung erhalten: Sie bieten mir Top-Early-Adopters-Konditionen (mind. so gut wie bei Gonzi), wenn ich hier ein wenig heitere, positive Stimmung verbreite.

Die Pressemitteilung wird tatsächlich um 14 Uhr aufs Faxgerät gelegt und an die Agenturen geschickt (geht leider erst so spät, weil sich die zuständigen Mitarbeiter im Faxausgangsbüro eine Vollzeitstelle teilen und die "Frühschicht" leider krank geworden ist)! :eek:

Also, Kopf hoch, in knapp 30 Minuten wissen wir bescheid und die Freude wird grenzenlos sein!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bei Erwerb des iPhone 3G in Kombination mit einem Abonnement oder dem Prepaid-Angebot von Swisscom ist die Benutzung auf SIM-Karten von Swisscom beschränkt." Viel Spaß.
das hat mich schon beim alten iPhone nicht gestört. Und eine Prepaidkarte für die Schweiz kann ich auch gut brauchen, da ich dort mehrere Freunde habe und ich während meinen Besuchen dort gerne auf das teure Roaming mit meiner deutschen SIM verzichte...

sehr schön. Ich weiß wo ich am 11. Juli sein werde...
 
auch wenn es offtopic ist. Wenn ich mir ein 3g aus der schweiz hole, kann ich doch trotzdem mit meinem bestehendem t-mob-vertrag online gehen oder ist das wegen umts ein anderer tarif?

laut hotline geht das,

da das 3g auch edge kann
 
@planeten: hast du denn 399€ für ein iphone bezahlt und dafür leistung bekommen, die im vergleich zum ausland ein witz ist? Ja? Nein?
@bull: also meinst du, dass ich nur edge surfen kann dann? Was passiert denn, wenn ich die umts zugangsdaten einfach benutze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten