T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft die Hotline-Bestellung eigentlich ab?
Bekommt man erst den Vertrag zugeschickt, sendet diesen zurück und erhält erst nach dessen Prüfung ein iPhone?
Bestandskunden können ja bekanntlich nur über die Hotline bestellen... Kann ich den Papierkram nicht im T-Punkt machen?
 
am 20.6. eintreffen kannst du nur hoffen das DHL sich wirklich beeilt!
Ich hoffe aber mit dir weil mir das gleiche gesagt wurde.

Ob diesmal Bestätigungen versandt werden kann ich nicht sagen. Als ich mir mein erstes Iphone über die forFriends-Hotline bestellt hatte gab es jedenfalls keine.
 
Wie läuft die Hotline-Bestellung eigentlich ab?
Bekommt man erst den Vertrag zugeschickt, sendet diesen zurück und erhält erst nach dessen Prüfung ein iPhone?
Bestandskunden können ja bekanntlich nur über die Hotline bestellen... Kann ich den Papierkram nicht im T-Punkt machen?

Das läuft ohne Papierkram ab.

Anrufen, verlängern und fertig.
 
Wie sieht es für mich als Kunde aus der den Vertrag im November 2009 gemacht hat?
 
Man, man, man, er wird sich einfach vertippt haben. Pack doch wenigstens nen Smiley rein, wenn schon so herb. Langsam wirds hier echt lästig.
 
Alleine die Kosten für den Wechseln bringen mich dazu das Interesse zu verlieren. Das hoffentlich kostenlose Update ist ein Trost.
 
Ein außerordentlich gut gelaunter (keine Ironie) T-Mobile Mitarbeiter musste mir leider mitteilen, dass ich das iPhone 3GS als Bestandskunde selbst bei Upgrade Anytime erst ab Freitag bestellen kann...
 
Ein außerordentlich gut gelaunter (keine Ironie) T-Mobile Mitarbeiter musste mir leider mitteilen, dass ich das iPhone 3GS als Bestandskunde selbst bei Upgrade Anytime erst ab Freitag bestellen kann...

wie jetzt? Upgrade anytime? Mir wurde nun schon 5x versichert, dass das nicht geht... erst frühestens 12 Monate vor Laufzeitende...
 
Ein außerordentlich gut gelaunter (keine Ironie) T-Mobile Mitarbeiter musste mir leider mitteilen, dass ich das iPhone 3GS als Bestandskunde selbst bei Upgrade Anytime erst ab Freitag bestellen kann...

Haben Sie mir bei meinem ersten Anruf auch erzählt. Am nächsten Tag (gestern) hab ich nochmal mit denen telefoniert und da konnte ich doch schon bestellen.

Versuch es einfach noch mal :)
 
wie jetzt? Upgrade anytime? Mir wurde nun schon 5x versichert, dass das nicht geht... erst frühestens 12 Monate vor Laufzeitende...

Richtig.
Die genauen Konditionen für "Upgrade Anytime" lauten:

- es nur für Complete-Bestandskunden angeboten wird, als neuer Tarif ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden muss
- die Restlaufzeit maximal 12 Monate (und wirklich keinen Tag länger) betragen darf
- 25 Euro pro Monat Restlaufzeit
 
Habe mir soeben ein iphone 3GS für Freitag reserviert
die Geräte warten schon im Hinterzimmer ;)
ich soll einigermassen zeitig kommen, die Leitung will anscheinend dass abends alles verkauft ist
der freundliche Mitarbeiter geht morgen auf eine Schulung
dort gibt es nach seinen Angaben Details zu den Konditionen
zB
- kann ich meinen complete 1. Generation behalten, wenn Restlaufzeit < 6 Monate (kostenlose Mitbenutzung Internet Volumen mit Multisim)
- Kosten tethering
Beides nach seinen Angaben noch nicht offiziell.
 
Hallo, ich schreib mal meine Frage schnell hier hinein:
Ich besitze ein iPhone mit dem Complete L 1. Generation.
Weiß jemand ob in diesem Vertrag Frei-MMS beinhaltet sind?
Ich glaube sonst sind 0,39€ fällig oder?

Viele Grüße und Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten