Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mails liegen doch normalerweise beim Mailprovider, wenn du IMAP anstatt POP verwendest. Du brauchst doch nur die Zugangsdaten im unbenutzten Mailprogramm einzugeben und schon füllt sich das Postfach wie von Geisterhand. Und letztlich ist das mit den Kalendereinträgen und Kontakten genau so, wenn du diese in der iCloud, in Outlook oder bei GoogleDrive liegen hast. Zugangsdaten eintragen und schon füllt sich dein Kalender und deine Kontakte-App ganz von selbst.Doch auch hier: Ich muss alle meine Mails, Kalendereinträge, Kontakte, Word, Excel etc. pp. auch übertragen. Das muss sichergestellt sein.
Stelle mir das gerade nicht so einfach vor, sehe da viel Aufwand auf mich zukommen.
Im Prinzip ja, doch nicht bei mir. Ich habe alles lokal auf dem Mac und dort habe ich diverse Unterordner, in denen ich meine Mail strukturiert ablegen, also eine Art Archiv der mir wichtigen Mails.Mails liegen doch normalerweise beim Mailprovider, wenn du IMAP anstatt POP verwendest.
Kalender und Kontakte werden über iCloud synchronisiert, da ist bei neuen Benutzer alles vorhanden.Und letztlich ist das mit den Kalendereinträgen und Kontakten genau so, wenn du diese in der iCloud, in Outlook oder bei GoogleDrive liegen hast.

Eine Vermutung, weil ich keine Watch nutze, aber ein iPhone hin und wieder mit dem M4 konnekte – daher findet sich bei mirMein System funktioniert und verhält sich ansonsten auch jederzeit und grundsätzlich einwandfrei und ohne Herausforderungen.
Bis auf den nicht gefunden Begriff "Watch" habe ich daran nichts auszusetzen. Und hatte ich diese Suche nach Watch nicht einmal aufgerufen, wäre mir das niemals aufgefallen.
Das 16PM habe ich jetzt einmal per Kabel verbunden und als "Vertrauen" deklariert.Kurzum: stöpsele mal dein iPhone an den M4 bzw. mache die beiden mal „miteinander bekannt“ (auch Airdrop o.ä.)
Via aktiviertem Bluetooth und per Airdrop (< „Teilen“) sollte dein iPhone ja mit deinem Account-Namen in der Liste auftauchen:Was meinst Du mit "auch Airdrop oder ähnliche?
Was kann ich da "miteinander bekannt machen"?
Warum stellst du den Report nicht hier ein, wenn ich fragen darf?Keine Ahnung was du gesehen hast, ich habe weniger als 50 Apps installiert.
An einigen Stellen ein seltsames Verhalten? Wie kommst du denn auf so etwas. Es geht nur um das hier von mir kommunizierte.
Allerdings hatte ich früher einiges installiert und ausprobiert, doch alles ordentlich wieder entfernt.

Habe den Bericht nicht mehr, aber gerade einmal alle installierten App und Programme gezählt, die ich aktuell auf meinem System installiert habe:Weil das in dem gestrigen Report stand. Da waren unglaublich viele Erweiterungen und Tools aufgelistet.
Äh… dann verstehe ich nicht, warum du den Thread eröffnet hast.und keine ungewöhnlichen Vorkommnisse auftreten.
Ich habe es editiert, dachte eigentlich, das sei nicht besonders hervorzuheben.Äh… dann verstehe ich nicht, warum du den Thread eröffnet hast.
 Und die Auflistung der NORMALERWEISE letzten 60 Tage an Installationen, waren bei Dir nur 4 Tage. Dort fließen auch Updates mit rein.
 Und die Auflistung der NORMALERWEISE letzten 60 Tage an Installationen, waren bei Dir nur 4 Tage. Dort fließen auch Updates mit rein.