Süßes Mädchen ansprechen!!!

...ich kann bestätigen, dass Mann, wenn man vergeben ist, irgendwie mehr "Angebote" von anderen Mädels bekommt... :)
..

Das kommt daher, dass dein Auftreten unbewusst selbstsicherer ist *klugscheiss* :D
 
na is ja auch klar :D
wenn einer total verzweifelt aussieht, ist das halt nicht gerade antörnend...
 
Was lernen wir nun draus?

* entspannt sein
* immer auf Gemeinsamkeiten achten (wenn man die halt nur im Bus sieht, ist halt der Bus die einzige Gemeinsamkeit ;)
* politisch korrekt sein :p
 
Das kommt immer darauf an wer sowas bei einem macht!

Ich wurde letztens an einer Bahnhaltestelle in Berlin von einem besoffenen Russen umarmt weil ich ihm 50 Cent abgetreten habe...mal abgesehen davon das ich auf Typen nicht stehe, von einer 140kilo Walze mit dezentem Duft in eine Bärenklaue genommen zu werden, grenzt schon an Körperverletzung:sick:...zum Glück sagte er nicht auch noch: Du bist süss:hehehe:

Das wäre dir höchstens in Köln passiert ... :p
 

was ähnliches is mir in Ankara passiert...

meine brüder und ich waren in nem kleinen lokal was essen. da man als nicht-einheimischer sofort auffällt, wurden wir halt hereingebeten. der geschäftsführer auch sofort versucht in typisch türkischer manier uns in gebrochenem englisch die verschiedensten köstlichkeiten anzupreisen.
als ich ihm dann auf türkisch gedankt habe, ist der gute mann in gelächter ausgebrochen und hat mich erstmal herzlich gedrückt und wollte sofort wissen, wo ich türkisch gelernt habe...
 
Meine Cousine lebt in der Schweiz aber mit dem Ort hat das eh nichts zu tun ;)
 
wie ist man denn wenn man politisch inkorrekt ist?

Haare ab?
Länger wachsen lassen?
Gar nicht mehr waschen?
Alles egal finden?
Alles scheiße finden?
Schwarze hassen?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sichtbar vergebene Männer mehr Angebote von Frauen bekommen, hat weniger etwas damit zu tun, dass etwas, was eine andere bereits hat, interessanter ist.

Vielmehr glaube ich, dass das Wissen darum, dass das Gegenüber eh vergeben ist, die Hemmschwelle senkt und Frau somit freier flirten und sich so "gefahrloser" ihre Egopoints einholen kann.

Nur weil eine Frau sagt: "Hach, wärst du nicht vergeben, würde ich dich jetzt mit nach Hause nehmen" heißt es noch lange nicht, dass sie es auch tun würde, wenn man tatsächlich auf das Angebot anspringt. Die wenigsten vergebenen Männer machen das jedoch wirklich. Entweder weil sie a) treu sind oder b) sich nicht beim sich anbietenden/anbiedernden Frauenzimmer als Betrüger zu outen.

Außerdem: Frauen, die sich Männern an den Hals werfen, von denen sie ganz genau wissen, dass sie vergeben sind, gehören äußerst selten zu der Sorte, mit der ich mich näher befassen möchte...
 
Klingt irgendwie gar nicht so verkehrt :D
 
wie ist man denn wenn man politisch inkorrekt ist?

Haare ab?
Länger wachsen lassen?
Gar nicht mehr waschen?
Alles egal finden?
Alles scheiße finden?
Schwarze hassen?

:D
Es ging mehr um etwas schwärzeren Humor gemischt mit viel Ironie, das ist alles. Man muss ja nicht gleich einer politischen Ideologie angehören, um politisch unkorrekt zu sein. Ich habe einen guten Freund, der schwarz ist, den ich manchmal mit "Na, Neger?" grüße. Er kennt mich und weiß wie ichs meine. Bei Fremden würde ich mir sowas aber nicht erlauben - aus verständlichen Gründen ;)
Was ich furchtbar finde, sind die Auswüchse, die politische Korrektheit in Deutschland treibt. Da soll man angeblich nicht mehr Schwarzer sagen dürfen, weil nur "Farbiger" politisch korrekt sei. Was aber totaler Käse ist, Schwarze wollen selbst lieber Schwarze genannt werden, als Farbige. Wobei mein Freund "Candy-Braun" bevorzugt :D
 
Es ging mehr um etwas schwärzeren Humor gemischt mit viel Ironie, das ist alles. Man muss ja nicht gleich einer politischen Ideologie angehören, um politisch unkorrekt zu sein.

jaja scheiß egal Generation :hehehe:


;)
Hab verstanden wie du 's meint.
 
Anmachesprüche auf alte Art,


für normale Schnuckelchen

lass mich dein Kopfkissen sein

du haste Augen wie 2 Sterne

wenn ich Dich sehe geht die Sonne auf

lass mich ein Knopf an deiner Bluse sein


für die Abgewrackte

du hast Augen wie 2 Molotowcocktail, lass mich das Streichholz sein

an deinem Busen möcht ich rasten wie die Sau am Futterkasten
 
Naja ... ich weiß ja nicht ...

... aber in Frankfurt ist der beste Anmachspruch immer noch:

"Lass uns mal 'nen Apfelwein trinken ..." :crack:
 
Anmachesprüche auf alte Art,
für normale Schnuckelchen

lass mich dein Kopfkissen sein
du haste Augen wie 2 Sterne
wenn ich Dich sehe geht die Sonne auf
lass mich ein Knopf an deiner Bluse sein


für die Abgewrackte

du hast Augen wie 2 Molotowcocktail, lass mich das Streichholz sein
an deinem Busen möcht ich rasten wie die Sau am Futterkasten
Jetzt das Ganze nochmal für die Karnevalszeit mit 4,2 Promille im Blut.

für welche, die nicht aussehen wie ein Pfund Würmer:
- lass mich deine Kopfkissen aufschütteln
- du hast T*tten wie 2 Scheinwerfer
- wenn ich dich sehe, geht meine Hose auf
- lass mich einen Knopf deiner Bluse öffnen

:hehehe:
 
Jetzt werden hier auch schon alle kirre. :D
 
Zurück
Oben Unten