Süßes Mädchen ansprechen!!!

Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn man nie eine potenzielle Partnerin anspricht, ob man dann statistisch gesehen im Leben selbst einmal angesprochen wird.
 
Ein Freund von mir hat folgenden Anmachspruch in der U-Bahn mitgehört:

"Du haben geiles Handy, hat es auch geile Nummer?"

:crack:

da muss ich grade an ein GBO zitat dencken

<Jonnie_b_g00d> und einer aus meiner klasse hat am we sooo die harte aktion gebracht:
fraggy^de> ?
Jonnie_b_g00d> der sitzt in der sbahn, gegenüber ne geile tuss, und kurz bevor der aussteigt wirft der ihr sein handy aufn schoß und meint: "ich hab zwar keine zeit mehr aber ich ruf dich später an"
Jonnie_b_g00d> volll hammer
#237970
 
Aber verdammt erfolgreich dafür ;)
Muss nix heißen. Das sind Fliegen auch. :crack:

Und nein.. Ich bin kein Rassist. (Muss man hier in dem humorlosen Laden ja immer extra betonen ;))

Dem Volk ist korrekt. Wenn wir die Jungs nicht hätten, wären die Deutschen schon ausgestorben, weil sie sich mangels Konkurrenz schon vor Jahren dafür entschieden hätten, auf dem Sofa mit Bier, Trainingshose und einer handvoll Kumpels auszusterben. :hehehe:
 
Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn man nie eine potenzielle Partnerin anspricht, ob man dann statistisch gesehen im Leben selbst einmal angesprochen wird.

Ach wenn du auch nur halbwegs auf dein Äusseres achtest und nicht völlig abweisend bzw schlumpfig durch die Gegend läufst wirst du angesprochen.
Werde zumindest selbst oft genug angesprochen :D
 
Ach wenn du auch nur halbwegs auf dein Äusseres achtest und nicht völlig abweisend bzw schlumpfig durch die Gegend läufst wirst du angesprochen.
Werde zumindest selbst oft genug angesprochen :D

Von anderen Männern vielleicht?

:hehehe:

Viel Spaß!
 
kommts mir eig. nur so vor oder stimmt der spruch
gegensätze ziehen sich an
stimmt ? irgendwie seh ich alle gut aussehenden frauen nur mit so hässlichen abgefraketen männern rumrennen
 
kommts mir eig. nur so vor oder stimmt der spruch
gegensätze ziehen sich an
stimmt ? irgendwie seh ich alle gut aussehenden frauen nur mit so hässlichen abgefraketen männern rumrennen
Das kommt dir nicht nur so vor. Aber: Die sehen zwar vielleicht sche..ße aus, haben aber andere Qualitäten. Vielleicht bemühen sie sich zum Beispiel darum, gelegentlich einen Bilck in den Duden zu werfen. Frauen stehen drauf, wenn der Kerl bis drei zählen und zwei Worte ohne Rechtschreibfehler zu Papier bringen kann. :crack:

BTW: Was bedeuted abgefareketet eigentlich genau? :hehehe:
 
ich brauch dringend wieder eine beleuchtete tastatur... oder sollte im halbschlaf nixmehr schreiben :rolleyes:
 
Kenn ich. Also nix für ungut. Die Steilvorlage war einfach zu gut. :D
 
Das kommt dir nicht nur so vor. Aber: Die sehen zwar vielleicht sche..ße aus, haben aber andere Qualitäten. Vielleicht bemühen sie sich zum Beispiel darum, gelegentlich einen Bilck in den Duden zu werfen. Frauen stehen drauf, wenn der Kerl bis drei zählen und zwei Worte ohne Rechtschreibfehler zu Papier bringen kann. :crack:

BTW: Was bedeuted abgefareketet eigentlich genau? :hehehe:

Najo, oft sind diese Typen dann meistens aber nicht grade die hellsten Birnen...;)
 
Ach, ihr verdammten Leichenfledderer!




Ich glaub ich such gleich mal den "Von Hinten antanzen"-Thread raus :hehehe:
 
"von Hinten antanzen" ? Hier gibts auch zu jeden Mist nen Thread :D

Wenn man sich nicht traut ein Mädchen anzusprechen, gibts ja noch genug Flirtseiten im Internet wo man das etwas relaxter machen kann, wenn man so schüchtern ist.
 
Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn man nie eine potenzielle Partnerin anspricht, ob man dann statistisch gesehen im Leben selbst einmal angesprochen wird.


Da gibt es einen Super Tipp wie man angesprochen wird, einfach heiraten. Seitdem ich durch einen Ring geknechtet bin, werde ich geschätzt viermal so oft angesprochen.:D
Vielleicht klappt das ja auch mit Scheinehen. Oder bei Ehen mit einem Kuschelkissen wie letztens in Japan.

Um eventuellen Sprüchen vorzubeugen: Das vierfache von Null mal angesprochen ist aber immer noch Null. Haha. Ja, ich werde von Frauen angesprochen, nicht von Scheidungsanwälten.
 
Da gibt es einen Super Tipp wie man angesprochen wird, einfach heiraten. Seitdem ich durch einen Ring geknechtet bin, werde ich geschätzt viermal so oft angesprochen.:D
[/COLOR]

Habe ich auch festgestellt. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man einfach entspannter ist und nicht ständig denkt "wie rede ich die an" und "wieso redet die mich denn jetzt verdammt nochmal nicht an"

Achja: "geknechtet" mit dem Ring würde ich es jetzt so nicht ausdrücken...
 
Habe ich auch festgestellt. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man einfach entspannter ist und nicht ständig denkt "wie rede ich die an" und "wieso redet die mich denn jetzt verdammt nochmal nicht an"

Nicht unbedingt. Das Problem besteht ja nur, wenn man unbedingt jemanden sucht. Heiraten muss man dazu nicht.

Der Grund ist ein anderer, nennt sich pre-selected value. Durch den Ring sehen die anderen Frauen, dass ihr zumindest so toll seid, dass euch eine andere geheiratet hat. Das macht interessant. Dass das dann wahrscheinlich aussichtslos ist, da ihr ja gerade schon verheiratet seid, spielt keine Rolle. Sonst würde euch ja niemand ansprechen. Das menschliche Unterbewusstsein kennt eine vertragliche Bindung an eine Person halt nicht.

Den selben Effekt kann man übrigens auch erzielen, wenn man mit einer oder noch besser mit einer Gruppe gutaussehender Frauen in einen Club oder ne Kneipe geht. Die Aufmerksamkeit der anderen ist einem ganz sicher, denn wer so viele schöne Frauen um sich scharen kann muss ganz besonders toll sein.

Natürlich würde aber keine Frau je öffentlich zugeben, dass das so ist :D
 
wird aber teuer...callgirls wollen schließlich auch von was leben...
 
Zurück
Oben Unten