Süßes Mädchen ansprechen!!!

Kirre werden die Leute hier nur, wenn Frauen ihre Röcke nicht überm Knie tragen. :jaja:

und wie kirre erst alle werden wenn die röcke mal auf halber strecke zum knie aufhören...
an so manchen tagen weiß man garnicht wo man hinschaun soll...
 
Oiso, bei dem Pic hat aber der Rücken einen nicht ganz unmaßgeblichen Teil an der Gesamtfaszination...

Charlie
 
@topic:

nem süßen mädel, das neben einem sitzt diesen thread zeigen und fragen "sag mal, wie würdest du nen süßes mädel ansprechen?"...hat heute mittag geklappt...
 
@topic:

nem süßen mädel, das neben einem sitzt diesen thread zeigen und fragen "sag mal, wie würdest du nen süßes mädel ansprechen?"...hat heute mittag geklappt...

nich wahr oder? :D:)
 
Wenn ich den Thread hier so überfliege, dann ziehe ich es doch vor, einen Freund zu haben, der von Computern keine Ahnung hat :D

Gruß :girli:
 
Wenn ich heim nach Deutschland fliege, frage ich Mädchen manchmal nach Ihren Ohrringen, um die SIM-Karte in meinem iPhone zu wechseln, Ohrringe sind nämlich dafür perfekt geeignet ;)
 
Ärgere sie ein bisschen.
 
Einen so alten Thread auszugraben… du hast doch wieder gesoffen! :motz:

Hast du dir schon Mut für dein Best of YT-Date angetrunken? :drink::crack:
 
Ich meine es zwar ehrlich, bin aber nicht humorvoll.
 
Wo findet man heutzutage denn auch noch eine Frau mit den richtigen Prioritäten!? :blowkiss:
 
Das ist wirklich nicht so leicht, vor allem wenn man sich dann nicht traut, eine so tolle Frau anzusprechen.:jaja:
 
Und die Konkurrenz dürfte gross sein, da musst du Zähne zeigen. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten