Suche Programmierer für ernste! innovative! Appumsetzung

Ich sach ja nur. :noplan:

Du hast mit der Rechtschreibung angefangen. Fenster und rauslehnen und so.. :)
 
da sie allen Anschein nach nichts besseres zu tun haben, als ihr beschränktes Wissen in Textkorrekturen von Foren einzusetzen und zu mehr offensichtlich nicht in der Lage sind.
P.S "Where's your life?"

Außerdem teilt der TE dann doch etwas heftig aus. Ich sehe es gar nicht ein, mir da mehr Mühe zu geben. Er fordert Respekt ein und erweist selbst keinen. Woher will der wissen, wozu ich in der Lage bin?

Wie hier schon geraten wurde. An der Uni gibt es sicher genug Freigeister, die allein vom Glauben an das Projekt mitlaufen. Vielleicht ist das der richtige Ansatzpunkt, da die Hilfestellung der hier Anwesenden ja nicht ernst genommen wird.
 
Ich sach ja nur. :noplan:

Du hast mit der Rechtschreibung angefangen. Fenster und rauslehnen und so.. :)


Du wirst aber zugeben, dass da ein gewisser Unterschied zum TE besteht, der sich in keinster Weise Mühe gibt. Wie sehen dann erst die Briefings aus? Außerdem endet so etwas nur darin, dass ich dann bei Dir anfange zu suchen. Irgendwann drehen wir jedes Komma um. ;-)
 
Was die Rechtschreibung in ein Forum angeht, das sehe ich nicht so eng.
Erstens bemerke ich die meiste Fehler nicht (als Holländer :crack:) und zweitens wenn ich nur auf meine Rechtschreibung beurteilt wurde würde ich hier in Deutschland nicht arbeiten können. Bei offizielle Schriftstücke, Konzepte, Falldokumentationen oder oder, werden meine Texte natürlich Korrektur gelesen damit die fehlerfrei herausgegeben werden.


Davedevil,

siehst du es geht doch :cake:
 
@TE:
Ich habe mir hier echt alle 9 Seiten angetan und muss sagen, ich glaube ich finde nur einen Fehler am ganzen: Dein Anfangspost klingt leider so, wie die hier schon genannten Blenderposts. "Ich" habe die "Innovativste und Beste" Idee überhaupt und sich Leute.
Allein mit diesem hast Du selbst dafür gesorgt, das alle voll auf den falschen Zug aufgesprungen sind. Ich denke, wenn Du einfach geschrieben hättest, das Du eine gute Idee hast und einen Mitstreiter brauchst, der erstmal Nebenberuflich mithilft, bis das ganze ans laufen gekommen ist, dann wäre die ganzen Diskussionen hier wohl ein wenig anders verlaufen.
Ich komme auch aus der IT, bin aber kein Programmierer, aber hatte auch gleich den Eindruck...dass hier etwas seltsam ist und ich wäre nicht drauf angesprungen. Auch die folgenden Posts waren leider nicht gut von Dir, auch wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.

Das blöde ist doch: Wenn ich etwas umsetzen will und Leute suche, dann muss ich mich generell business like verhalten. Sprich, selbst wenn ich angegriffen werde, immer locker bleiben und sachlich Antworten. Ich kenne Banker, die Bewerber gerne mal provozieren um heraus zu finden, wie diese reagieren. Bei einer falschen Reaktion, also bissig, etc. ist das ganze Gespräch schon gelaufen.

Nimm dies mal als positive Kritik und nicht als Angriff.
 
Ist die Super-App denn schon fertig?
 
Der Thread ist 2 Monate alt. Einfach mal schauen wann das letzte Posting war...
Anders als beim Essen von gestern ist aufwärmen eher kontraproduktiv.
 
[...] die kleinen Rechtschreibfehler. [...] Leute im Netz unterwegs sind, die nichts besseres zu tun haben, als sich Texte durchzulesen und diese auf Rechtschreibfehler zu untersuchen, da sie allen Anschein nach nichts besseres zu tun haben, als ihr beschränktes Wissen in Textkorrekturen von Foren einzusetzen und zu mehr offensichtlich nicht in der Lage sind.[...]

Junge, Junge!! :rolleyes:

1. deine Fehler sind alles andere als "klein"
2. an Universitäten laufen solche Leute, genannt Professoren, herum, die schmeisse die besten Masterarbeiten weg, ohne sie auch nur eines Lesedurchgangs zu würdigen, nur weil da "kleine" - wie du sie bezeichnest - Schreibfehler drin sind
3. Du suchst hier Hilfe und nimmst dir dann auch noch mit aller Frechheit das Recht heraus, die wirklich kompetenten Leute in diesem Forum zu beschimpfen, beleidigen und deren Ungunst auf dich herab zu beschwören; ernsthaft? :kopfkratz:

Komm, nimm dein Bier, setzt dich wieder an deinen Stammtisch und schmiede erstmal Pläne, wie du den nächstbesten Deutschkurs in Angriff nehmen willst. :)
 
Zurück
Oben Unten