Suche Programmierer für ernste! innovative! Appumsetzung

An den TE : Der nette Mod Saugkraft hat dir doch jetzt mehrfach seine Hilfe schon angeboten? Kost ja nix, sich eine 2. Meinung ein zu holen ist nie verkehrt, ausserdem hat er wohl gute Kontakte zu Programmierern, also hör auf hier rum zu meckern und nimm die Hilfe doch an, oder was genau willst du jetzt mit deinem Thread erreichen.
Und zum Thema Bezahlung - ein Programmierer muss auch seine Miete zahlen, da bringts nix mit 'mal gucken'. Stell erstmal einen Plan auf und sag was du zahlst, sonst wird das nix.
 
hahaha klar werde ich hier einfach Screenshots reinstellen und sie allen Usern zugänglich machen. Solltest du von Geschäften Ahnung haben, solltest du wissen, dass man grad in der Schaffensphase so wenig Personen wie möglich mit einbeziehen sollte, da jeder Wissender ein Risikofaktor darstellen könnten.
 
Dann hast du ganz bestimmt den Ladengeschäft gewinnbringend verkaufen können deine Schuld an der Bank abbezahlt und jetzt ein eine höhere 5 Stellige Summe auf dem Bankkonto wovon du den Programmierer bezahlen kannst. :rolleyes:

Was zahlst du pro Stunde?

Der Kredit war damals für ein Ladengeschäft den ich aufgebaut habe mit 21. Leider musste ich diesen Verkaufen da es familiäre Umstände gab, die mich leider zur Aufgabe zwangen. Ist auch eig. nicht wichtig. Ich wollte nur damit verdeutlichen das mir bereits damals die Notwendigkeit einen Konzeptes und Businessplans bewusst waren, ohne die ich das Geschäft nicht hätte aufbauen können.

Vielleicht kannst du mich dennoch antworten.

Was ist mit den Kredit? schon Abbezahlt? Ist es gewinn über oder hast du noch schulden?
Warum gibt der Bank dir dann jetzt wieder kein Kredit?
 
Sowas lernt man in der Valentin-Traudt-Schule?
 
Solltest du von Geschäften Ahnung haben, solltest du wissen, dass man grad in der Schaffensphase so wenig Personen wie möglich mit einbeziehen sollte, da jeder Wissender ein Risikofaktor darstellen könnten.

Ach, darum der Thread hier.... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
@ LosDosos
Was soll die Mittelstufe damit zu tun haben?
 
@ProjectBuilder
Habe vor Informatik zu studieren. Sollte es jedoch zeitlich nicht schweirig werden und die App erfolgreich vermarktet werden, werde ich das Studium verschieben.
 
Ich tippe auf eine App, die aus jedem Foto ein Duckface-Foto macht: http://www.iphoneogram.com/u/255594242
Ja das wäre innovativ, müssten die Teenager ihre Schnute nicht mehr selber so verziehen, sondern die App würde das erledigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Ich bin kein Programmierer, sondern nur ein Ex-DTPler, aber Kunden, die schon vorher wußten, daß alles eigentlich einfach und unkompliziert ist und meinten, daß ich den Job nur bekomme, weil er als Auftraggeber gerade anderweitig beschäftigt ist, waren meine allerliebsten und unproblematischsten Kunden. (#Sark/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und yofresh
Ja genau sowas, ich krieg mich kaum noch ein vor lachen... echt traurig das es doch so viele menschen gibt die in ihrem Leben mal nach ganz oben wollen und wirklich was erreichen wollen. Den Mut haben was zu versuchen. Ihr sitzt hinter euren Computern macht euch lustig und kritisiert rum. Nicht das es mich stören würde. Doch ist es kein wunder das nur eine geringe Anzahl der Menschen nach ganz oben kommt, wenn der Rest so beschränkt in seiner Denkweise ist. ( Damit spreche ich die an die bis jetzt nichts anderes außer Müll von sich gegeben haben)
 
......echt traurig das es doch so viele menschen gibt die in ihrem Leben mal nach ganz oben wollen und wirklich was erreichen wollen.

Ich finde das gut.

Doch ist es kein wunder das nur eine geringe Anzahl der Menschen nach ganz oben kommt, wenn der Rest so beschränkt in seiner Denkweise ist.

Das stimmt leider ebenfalls. Nur, was ist oben? Da, wo Ackermann, Zumwinkel und Hoeneß sind?

Ihr sitzt hinter euren Computern macht euch lustig

Yep, weil Du immer ausweichst, statt Angebote anzunehmen. Wei Du Dich für Unfehlbar hälst. Ein Privileg der Jugend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
ich sage nicht es wäre einfach, ich sage nur ich habe nicht vor grade sowas wie Facebook zu programmieren. Ich sage auch nicht das ich außen vor bleibe und machen lasse. Ich werde auch in die Programmierarbeit so gut ich kann mithelfen. Aber wie auch immer anscheinend sind solche Foren voll von Schwarzseher, Labertaschen, Mießmachern und Besserwissern. Mir solls egal sein, so oder so werde ich die App realisieren, dieses Forum war anscheinen Zeitverschwendung. Aber es gibt ja bekanntlich hundert Wege die zum Ziel führen ;)
 
du, ich bin SW-Entwickler. Ich erstelle SW, die gut durchdacht ist, und die vergleichsweise ordentlich fliegt. Ich brauche sicher kein omninöses Jobangebot von einem 23-jährigen Geheimnistuer in einem öffentlichen Forum.
Wenn deine Idee so geil ist, dann lobe einen anständigen Stundensatz aus, und frage noch mal an. Und versuche nicht irgendwelche Entwickler mit ominösen Firmenbeteiligungen zu ködern. Davon können meine Kinder nicht abbeissen.

Und ja, dass ich nicht ganz nach oben will, das hat mir mein Kontakt in Nigeria auch schon vorgeworfen. Nur weil ich ihm die 10.000$ Auslagen nicht überwiesen habe :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown
@TE natürlich:

Du hast keine Erfahrung in dem Bereich,
Du hast mit 23 faktisch keine Lebenserfahrung
und Du trittst alle Tips mit Fußen.

Die Leute, die hier etwas schreiben, wissen wovon sie reden.

Finde den Fehler. .)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown und yofresh
@rpussin
ja hast du auch recht :D
 
wer sagt mir das ich in meinem Leben nicht mehr durchgemacht habe wie du?
Woher nimmst du das Recht zu Urteilen über Leute die du nicht kennst? weil du älter bist? Lächerlich
Mit dem Alter zu argumentieren ist einfach nur lachhaft.
Ich trete keine Tips mit Füßen, doch zeig mir mal diese "Tips" also mir wollen sie irgendwie nicht auffallen. Ich höre Kritik und Kontraproduktivität. Doch keine Sachlichen Argumentationen. Ich höre von Leuten die mir erzählen wollen ich bräuchte Konzepte und Businesspläne. Als wüsste ich nicht um mein Vorhaben.
 
@minilux
Ich suche keinen Leute die dieses Risiko nicht eingehen können. Ich werfe niemanden vor der auf das Gehalt angewiesen ist er sei nicht Risikofreudig. Ich suche solche Leute nicht da ich weis das diese ein noch größeres Rsisiko eingehen würden wie ich. Ich suche Leute die von Anfang an an solch ein Projekt mitmachen wollen. Ein "Garagenprojekt" falls man es so nennen will.
 
ja natürlcih aber warum sollte ich schon über Vertragliche vereinbarungen oder ähnliches in Foren schreiben, wenn ich nur auf Unfähige und nicht passende Leute treffe? Gibt es Leute m,it echtem Interresse so Kontaktiere ich diesen Privat und kann beginnen ins Detail zu gehen. Man soll immer die Spreu vom Weizen trennen ;)
 
Zurück
Oben Unten