Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

Moin,

na das ist ja ne Überraschung.

Komme selbst aus Grevenbroich und über Jüchen fährt man ja rubbeldiekatz nach Mönchengladbach.

Ne is dat nit schön endlich auch hier mal Leute zu haben, die Mac´s haben...

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich

Grützi
 
selber moin.
@powerbooker: heißt das jetzt, ich kann noch ’nen stuhl dazustellen lassen oder kämpfst du noch mit dir selbst, ob du den weiten weg machen willst? :D
 
Äähm das heißt das ich es konkret Korrekt finde das Leutz aus meiner Umgebung nen Maci haben :eek:)

Lass den Stuhl mal wo er ist.

Bin leider vom 19.01 bis 22.01 nicht da, werde aber weitere Termine verfolgen...

Thx´s

Grützi
 
schade, hätt ja passen können.
auch besten gruß, al
 
Mit Lucky und mir kommen ja dann gleich zwei aus Düsseldorf. :) :)
Hoffentlich lassen Sie uns an der Gladbacher-Grenze rüber.... :)

Gruß, Guenter
 
Hmmmmmmmmmmmmmmm...

wer sagt denn das Düsseldorfer kommen dürfen :eek:)

*frechgrins*

Aber mal konkret korrekt das hier in der Umgebung doch so viele Maccis sind :)

Grützi
 
Schnappi schrieb:
Mit Lucky und mir kommen ja dann gleich zwei aus Düsseldorf. :) :)
Hoffentlich lassen Sie uns an der Gladbacher-Grenze rüber.... :)

Gruß, Guenter

Seit wann ist denn Meerbusch = Düsseldorf, du Jeck ??? ;)
 
Nun ja,

wer sich als Düsseldorfer bezeichnet, beschimpft sich ja schon selbst :O

Außerdem ist das Rechtsrheinisch... bääähh

Übrigens, die richtigen Jecken kommen nur us Kölle ;-)

Grützi

Aber ich werde das im Auge behalten und berstimmt auch mal in Gladbach auftauchen. Vielleicht ja nach nem Fußballspiel meiner Borussia :O
 
Es leben die Lokal - Rivalitäten :)
 
Sl0815 schrieb:
Es leben die Lokal - Rivalitäten :)

Ebend :) Ausserdem komme ich sowieso nicht aus dem Rheinland... ich lebe "nur" da :) Es lebe der Pott !!! :)
 
Da erinnere ich mich doch an das Lied von Grönemeyer: Bochum: Tiiiiiiiiiief im Westennnnnnnnnnnnnnnn... :O

Na ja, wo auch immer die MacUser sitzen, es ist und bleibt eine Gemeinschaft gegenüber der ollen Windooffraktion... hehehe...
 
Wenn Ihr Wert darauf legt, kann ich den bestellten Tisch ja mit farbigem Klebeband abteilen nach links- und rechtsrheinisch, Pottgeborene, Jecke, Ex-Windows-User und Freidenker. :D
 
Also in 'Echt komme ich eigentlich aus, Neuss-Grevenbroich-Rommerskirchen oder so.. :):):)

Nein geboren in Rommerskirchen, Schule in Grevenbroich und Arbeiten in Düsseldorf :)
 
Al Terego schrieb:
Wenn Ihr Wert darauf legt, kann ich den bestellten Tisch ja mit farbigem Klebeband abteilen nach links- und rechtsrheinisch, Pottgeborene, Jecke, Ex-Windows-User und Freidenker. :D

und für mich dann die Mitte des Tisches :D
 
Na ja, wo auch immer die MacUser sitzen, es ist und bleibt eine Gemeinschaft gegenüber der ollen Windooffraktion... hehehe...

Richtischhhhhh.... Dem ist nix mehr hinzufügen... :D ;) Ich freu mich schon... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Sl0815 schrieb:
und für mich dann die Mitte des Tisches :D
center of table?
ich denk, du kannst erst ab februar. oder hä?
gruß, al
 
Hey Schnappi,

dann liegen wir ja kaum auseinander...

Komme aus Grevenbroich :D

Wie groß bzw wie klein die Welt im Internet dann doch ist..

Gruß
 
Sl0815 schrieb:
und für mich dann die Mitte des Tisches :D

Hey klasse... hier drängt sich gerade ein Kollege für den Table-Dance auf :D

Da bin ich ja mal gespannt :) :) :)
 
Ich hätte aber lieber ne Kollegin auf dem Tisch :D

Am liebsten dann natürlich mit PowerPC Prozessor inside für richtig Feuer unterm Hintern :)
 
Ich komme

auch und hoffe noch auf einen freien Stuhl.

Max
 
Zurück
Oben Unten