Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

Selbst im Januar bin ich schon knapp betucht mit Terminen! :( *grrr* Sagt mir einfach mal einen Termin, dann sage ich Euch, ob ich kann?! Sorry, aber bin auf einmal echt ausgebucht! *schnief* :(

Aber wie gesagt: Macht das bitte nicht nur von mir abhängig!

Gruss,

MarcJLH
 
@MarcJLH: Mach Du doch mal einen Terminvorschlag...
 
Würde ich gerne machen, aber Anfang Januar sieht es übel aus, was im weiteren Verlauf des Januars kommt, da kann ich leider noch nicht genau zusagen! Ich will ungern einen Termin nennen und dann kurzfristig wieder abspringen, falls doch noch was dazwischen kommt! Das kann ich leider bei mir nicht ganz ausschliessen! :( Sorry! Sobald ich Näheres weiss, werde ich einen Termin posten, daher frage ich erst einmal, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn ihr ert mal einen Termin nennt?

Gruss,
MarcJLH
 
ok, wollt ihr denn noch dieses jahr einen versuch starten, oder erst im januar?
 
Also, wie gesagt: Mir wäre rein von der terminlichen Lage im neuen Jahr das Ganze lieber, auch wenn ich mich gerne noch im alten Jahr getroffen hätte, aber die Termine lassen es leider nur schwer zu! Bitte um Verständnis...

Gruss,

MarcJLH
 
Wow, bist ja schon als Schüler ganz schön im Stress, was? :)
Mir geht es als freier Grafiker ähnlich, aber damit muss sowohl ich als auch meine Umwelt leben. Manchmal bleibt dann eben ein privater Termin zugunsten eines Jobs auf der Strecke, that’s life. Solange meine Kinder nicht „Onkel“ zu mir sagen, ist aber noch alles im Lot. :D
Ich wiederhole meinen Vorschlag gerne: Einfach einen Freitag im Januar festmachen, wer kommt, der kommt. Alle kriegt man selten unter einen Hut, also lieber einfach loslegen.
Besten Gruß, Al
 
Wird das Treffen jetzt noch in die Tat umgesetzt? Leider hat sich nichts mehr getan. Ich habe mich heute erst hier angemeldet, habe aber auch Interesse an einem Treffen. Komme aus Wickrath.

LG Britta
 
MU-Treffen in Mönchengladbach-Rheydt

So, Ihr Eierleger.
Wenn sich hier keiner bewegt, nehme ich das jetzt gerne mal in die Finger.
Euer Einverständnis vorausgesetzt.
Mein Vorschlag:

Ort: Mönchgladbach-Rheydt
Im: 4 Komma 3
Web: http://www.vierkommadrei.de/
Zeit: Freitag, 20. Januar, 20 Uhr

Wer Interesse hat und absehbar kommen kann, schreibt mir bitte eine PM bis Mittwoch, 11.01.05.
Dann kann ich so ungefähr absehen, wieviele Leute de facto kommen werden und kann uns einen Tisch vorbestellen und werde hier ein Posting machen, wer denn so gesammelt zugesagt hat (kann ich ja nach Euren PMs immer wieder ergänzen). Zusätzlich können wir hier natürlich auch posten, ob wir Lust haben etc.

Wenn einem von Euch Bedenken kommen oder sonstwas, bitte ich um Veto.

Besten Gruß, Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 20. Februar, 20 Uhr

Will ja kein Erbsenzähler sein ;) , aber der 20.2. ist bei mir in ICal kein Freitag, sondern ein Montag! Ich hake auch nochmal nach, damir generell Freitage sehr viel besser passen... ;) Hundertpro festlegen, will ich mich aber noch nicht...Gebe aber rechtzeitig bescheid per PM.

Gruss,

MarcJLH
 
was, im februar erst? ich hatte gedacht, er meint januar...
 
Jaaaaahaaa, auf einmal sind sie alle da, wach und wachsam. :D
Na klar, ich meinte natürlich im JANUAR und habe die Nachricht schon geändert.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommt.
Besten Gruß, Al.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann sieht das schon anders aus! ;) Wie gesagt, ich werde mich rechtzeitig melden per PM, ob ich kann oder nicht!

Gruss,

MarcJLH
 
Hallo miteinander,

des hört sich sehr gut an, ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann, depeche mode konzert :)
aber wenn nicht würde ich beim zweiten Treffen vorbeischauen.

viele Grüße
sonnenmilch
 
Moin zusammen.
Ich lese gerade in Parallel-Threads, dass manche MUs dort stattfinden, wo ein offenes WLAN vorhanden ist, man also mit den eventuell mitgebrachten Books ins Internet gehen kann. Ich gehe mal davon aus, dass das 4,3 in der Weltmetropole Rheydt höchstens ein digitale Registrierkasse hat. :D

Frage an Euch: Braucht Ihr zum MU-Treff einen Internetzugang?

Ich persönlich nicht. Ich habe sowieso kein Laptop und möchte auch eher mit Euch quatschen als surfen. Wer eins hat und was an diesem Abend damit machen will, soll das natürlich tun. Ist ja schließlich ’n Mac-Treffen.

Besten Gruß, Al.
 
also ich brauch auch kein wlan. wie du geschrieben hast, es soll ein quatsch-treffen werden, auf dem sicherlich auch probleme bequatscht werden können/sollten, WLAN ist aber IMO unnötig.

EDIT: wer sein book mitbringen will, kann da ja tun. vielleicht will ja jemand was zeigen oder so...
 
Ist die Frage, möchten wir nur Mac-Probleme wälzen oder geht es uns auch um die Menschen – uns persönlich kennenzulernen.

Zweiteres steht bei mir im Vordergrund! Daher finde ich per Schlepptop doch etwas unpersönlich.

LG Britta

P.S. Habe ja auch keins, also was soll ich auch anderes sagen :))
 
Ich brauche auch kein WLan ;) Wieder ein paar neue Menschen kennenlernen, dafür bin ich immer zu haben! ;) Habe zwar ein PB - aber ich denke, dass ist mal ne gute Gelegenheit, um nicht immer davor zu sitzen! :D ;) Ich Süchtiger ich... *grins :)

Gruss,

MarcJLH
 
Na dann scheinen ja zumindest wir uns ja ziemlich einig zu sein.
Hab jetzt schon Hunger. Und Durst. Werde wohl mit Bike & Bahn anrollen, hehe. :D
Besten Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten