Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

Das scheint wirklich ein netter Abend gewesen zu sein. Die Bilder sind toll!

Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei! Schönes WE noch!
 
Ja, auch nochmal an drmax... Ja, die Seite ist wirklich cool! Ähm, was den Termin angeht, leider kann ich da wahrscheinlich nicht...Habe ich eben festgestellt... Wie siehts bei Euch mit dem 10.02. aus, selbe Location?

Aber ich will nicht eigensinnig sein....

Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich sofort angefangen habe, Euch zu duzen... Normalerweise gar nicht mehr Art. Ich hoffe, dass war okay für Euch? ;)

Wie gesagt, normalerweise mache ich das nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen...

Gruss,

MarcJLH
 
@marc: wie bist du denn drauf? ich lach mich schlapp, ich bin doch nicht dein finanzberater, mann! rotfl

@drmax: hossa, schöne seite, prima bilder! mann, seh ich mal wieder sch*** aus. :rolleyes:

@all: jau, war ein wirklich netter abend. da lag ich am ende mit meiner schätzung von 6 (zumindest am schluss) doch goldrichtig, hehe.

das nächste treffen doch schon im februar? hm, mir wäre wie gesagt eher erst wieder im märz kurz nach der cebit (9.-15.03.06) lieber. ich finde längere abstände besser, weil dann in der zwischenzeit schon wieder mehr passiert ist, man sich mehr darauf freuen kann und so. nur meine meinung dazu. falls die mehrheit der hier interessierten für einen früheren termin ist, nur zu.

nochmal zum ort des treffens: klar finde ich z.b. düsseldorf als treffpunkt für ein mu-treffen auch nett.
mein veto dennoch dazu: wozu muss ich denn erst dorthin düsen, wenn ich mich doch mit usern aus dem raum mg treffen will? unbestritten waren die jungs aus richtung düsseldorf absolut richtig am gestrigen tisch, höhö. :D aber vielleicht haben gar nicht alle aus dem raum mg bock, so weit zu fahren? dann könnte ich mich doch auch direkt für ein düsseldorfer mu-treffen interessieren.
nö, ich fand die location „4,3“ in mg-rheydt relativ zentral für alle interessierten, das essen war lecker und preislich ok, die bedienung total nett, der geräuschpegel absolut in ordnung für ein geplegtes pow-wow ohne notwendiges gebrüll wie oft in ddorf um die gleiche zeit (freitags, 8-12). also meine stimme fürs 4,3.

habe auch ein paar bilder geschossen und stelle sie in kürze in die mu-galerie. ich bitte um pn an mich, falls jemand dies aus welchen gründen auch immer (unrasiert, vom bka gesucht, verdremelt, etc.) nicht wünscht, dann schmeiß ich sie natürlich wieder raus.
 
MarcJLH schrieb:
Ja, auch nochmal an drmax... Ja, die Seite ist wirklich cool! Ähm, was den Termin angeht, leider kann ich da wahrscheinlich nicht...Habe ich eben festgestellt... Wie siehts bei Euch mit dem 10.02. aus, selbe Location?

Aber ich will nicht eigensinnig sein....

Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich sofort angefangen habe, Euch zu duzen... Normalerweise gar nicht mehr Art. Ich hoffe, dass war okay für Euch? ;)

Darüber sprechen wir noch... Freundchen !!! ;) Ist doch wohl kein Problem :) Mach dir also keinen Kopf :)
 
Hallo,

ich wäre beim nächsten Treffen auch gern dabei und würde mich über einen Termin im Februar freuen. Bin noch neu beim Mac. Und im großen und Ganzen kann ich Al Terego nur zustimmen, bitte lokal in Mönchengladbach bleiben...
 
das nächste treffen doch schon im februar? hm, mir wäre wie gesagt eher erst wieder im märz kurz nach der cebit (9.-15.03.06) lieber. ich finde längere abstände besser, weil dann in der zwischenzeit schon wieder mehr passiert ist, man sich mehr darauf freuen kann und so. nur meine meinung dazu. falls die mehrheit der hier interessierten für einen früheren termin ist, nur zu.

nochmal zum ort des treffens: klar finde ich z.b. düsseldorf als treffpunkt für ein mu-treffen auch nett.
mein veto dennoch dazu: wozu muss ich denn erst dorthin düsen, wenn ich mich doch mit usern aus dem raum mg treffen will? unbestritten waren die jungs aus richtung düsseldorf absolut richtig am gestrigen tisch, höhö. aber vielleicht haben gar nicht alle aus dem raum mg bock, so weit zu fahren? dann könnte ich mich doch auch direkt für ein düsseldorfer mu-treffen interessieren.
nö, ich fand die location „4,3“ in mg-rheydt relativ zentral für alle interessierten, das essen war lecker und preislich ok, die bedienung total nett, der geräuschpegel absolut in ordnung für ein geplegtes pow-wow ohne notwendiges gebrüll wie oft in ddorf um die gleiche zeit (freitags, 8-12). also meine stimme fürs 4,3.

habe auch ein paar bilder geschossen und stelle sie in kürze in die mu-galerie. ich bitte um pn an mich, falls jemand dies aus welchen gründen auch immer (unrasiert, vom bka gesucht, verdremelt, etc.) nicht wünscht, dann schmeiß ich sie natürlich wieder raus.

Auch hier muss ich Al nochmal zustimmen... Natürlich ist mir Gladbach zentral auch sehr viel lieber! Und da Düsseldorf ja schon ein MU-Stammtisch hat, soweit ich weiss, würde ich sagen, versuchen wir doch einfach mal, einen eigenen Gladbacher-MU-Treff aufzuziehen.. ;)

Was das duzen angeht, da bin ich froh, dass das alle so locker sehen! ;)

Ach lucky, was dagegen wenn ich dich mal bei ICA, bzw. Adium adde? ;)

Gucken, wer sonst noch so von uns eine ICQ-Nummer oder so etwas hat ;)

Gruss,

MArcJLH
 
chat? sorry, i don’t.
 
bin aber on... *confusing* bin auch nicht unsichtbar, oder so...

ich check das mal...

Gruss,

MArcJLH
 
Achso, habe die MEldung bei Adium nicht bemerkt... hätte müsste es gehen!

Gruss,

MArcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Auch hier muss ich Al nochmal zustimmen... Natürlich ist mir Gladbach zentral auch sehr viel lieber! Und da Düsseldorf ja schon ein MU-Stammtisch hat, soweit ich weiss, würde ich sagen, versuchen wir doch einfach mal, einen eigenen Gladbacher-MU-Treff aufzuziehen.. ;)

Was das duzen angeht, da bin ich froh, dass das alle so locker sehen! ;)

Ach lucky, was dagegen wenn ich dich mal bei ICA, bzw. Adium adde? ;)

Neeee mach mal :)
 
Hallo

da bin ich auch wieder in den unendlichen Weiten der Macs...

Auch mir hat das Treffen auch super gefallen und ich werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall mehr Zeit mit bringen.

Bis dahin werde ich mich weiter durch die (noch) rätselhafte Welt meines iMac's kämpfen ... aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
 
@el greco
und ich hoffe, dass du mit deiner normalerweise problemfreien kiste gut und besser klarkommst.

wenn ich auf deinen beitragszähler schaue denke ich mir, dass sich in der zwischenzeit anscheinend durch das bloße nachlesen hier im forum einige deiner fragen locker gelöst haben. denn eigene fragen hast du ja noch nicht gestellt.

ich wiederhole mich da gerne, wenn ich dir sage:
trau dich, hier im forum in den entsprechenden bereichen detailfragen zu stellen. wenn nicht hier, wo denn sonst? dann wird’s schon klappen!
es wäre schade um deine zeit und deinen mac, wenn ihr nicht zusammenfinden würdet.
besten gruß, al
 
Öhm, moinsen.

Macuser aus Wegberg möchte beim nächsten Treff in MG dabei sein. Deshalb melde ich hiermit zu Wort. =)

Gruss und so
 
Holla Larsemann.
Termin steht noch nicht fest, später Februar oder irgendwann im März. Schau einfach ab und zu mal hier rein.
Besten Gruß, Al
 
smoerkels schrieb:
Hallo,

ich wäre beim nächsten Treffen auch gern dabei und würde mich über einen Termin im Februar freuen. Bin noch neu beim Mac. Und im großen und Ganzen kann ich Al Terego nur zustimmen, bitte lokal in Mönchengladbach bleiben...

Jaaa is ja gut... voll die Local Hereos hier ;) Jetzt müssten wir uns nur auf einen Termin verständigen ?! ;)
 
Bitte nicht den 24.02.--- da hat meine Freundin Geburtstag- und wenn ich an dem Tag zum MacUser-Treffen gehe... Und ihr wisst ja, wie gerne ich gehen würde! Wir hatten ja ne Menge Spass. *grins*

Ich würde sie ja mitbringen, aber der 24.02...--- das ist so eine Sache... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
24.02.?
da war doch was!
hochzeitstach! :D
 
Zurück
Oben Unten