Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

MU-Treffen Mönchengladbach-Rheydt: Termin steht

Hallo zusammen.

Wie angekündigt von mir nun nochmals Infos zum morgigen MU-Treffen.

Ort: Mönchengladbach-Rheydt
Im: 4 Komma 3
Web: http://www.vierkommadrei.de/
Zeit: Freitag, 20. Januar, 20 Uhr


Für den ersten der ankommt (kann sein, dass ich später komme, weil ich evtl. noch beim Kunden bin):
Ich habe einen Tisch bestellt für 9-10 Personen auf den Namen „Bölling“.
Wir werden uns schon alle irgendwie gegenseitig erkennen. :)

Freue mich immer noch, besten Gruß, Al

________________________________________ ________________________

Bis jetzt haben fest zugesagt:

AccessDenied, Gremlin, MarcJLH mit Freundin, Lucky68, Schnappi, drmax, Al Terego.

Vielleicht kommen:
sonnenmilch, El Greco
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

mm schade das ich morgen fürs drk unterwegs bin sonst wär ich auch mal vorbeigekommen. naja vielleicht ein andres mal.

liebe grüße marco
 
[QUOTE
________________________________________ ________________________

Bis jetzt haben fest zugesagt:

DTPlerin, AccessDenied, Gremlin, MarcJLH mit Freundin, Lucky68, Schnappi, drmax, Al Terego.

Vielleicht kommen:
sonnenmilch, El Greco[/QUOTE]

Kommt Leute... das kann doch noch nicht alles sein, rafft euch auf und bewegt euren Hintern nach Gladbach :) :) :)
 
Also dafür, dass ich mal auf 6 getippt habe, sind wir doch schon eine beachtliche Anzahl, falls wirklich alle kommen.
Bis heute Abend, besten Gruß, Al
 
Ich hoffe Ihr macht aber ein paar Fotos. Damit ich sehe was ich verpasst hab.
 
Ich befürchte, ich kann meine Cam nicht mitnehmen... Bin schon bei meiner Freundin... :( Habe nicht an die Cam gedacht... Sorry! Schande über mein Haupt. :(

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Wir war das nochmal mit unseren Rechnern? Nehmen wir die nochmal mit? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher... :(
 
ja klar, Powermac und 23 Zoll Apple-Display sind Pflicht... :) :)

Ernsthaft. ich lasse meinen iMac zu Hause, aber wenn jemand etwas Mobiles mitbringt wäre es auch nicht schlimm..... :D

Gruß, guenter
 
Wenn gewünscht kann ich meine Cam mitbringen - ist aber ein Billigteil - nicht zuviel von versprechen...
Ohne mein PowerBook geh' ich nie aus dem Haus ;)

Gremlin
 
Juhu

Werde auch kommen, kann allerdings nicht lange bleiben ABER ich feu mich trotzdem

Bis dann
 
Heute passt es mir leider nicht, aber beim nächsten Treffen bin ich sicherlich dabei. Wird ja hoffentlich nicht das letzte bleiben. Wünsche allen viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das erste Treffen?

Hallo Zusammen, habe mich gerade erst eingeloggt ;o( - leider zu spät erfahren, dass ihr heute ein Treffen habt im 4 Komma 3. Das kenne ich doch. Ich komme auch aus Mönchengladbach - Richtung Flughafen.
Hoffe, ihr werdet berichten, wie es war!!!!!! bis denne. ;)
 
Daumen hoch für´s erste MG-Macuser-Treffen

Ich klinke mich hier auch noch mal ein.
Wäre gerne dabei gewesen, aber von Belrin aus in die Heimat ist momentan zu stressig und meine Zeit ist leider auch sehr begrenzt.
Ich hoffe, ihr hattet Spass und einen schönen Abend; mit Mac und auch ohne ihn. ;)

Greetz
STUSSY
 
Moinsen... :)

wahrscheinlich liegen die anderen MUT'ler noch im Kom(m)a 3,4 :) Ich für meinen Teil, fand es sehr schön, zumindest mal ein paar Gesichter persönlich kennen zu lernen. Gerne wieder :), vielleicht nächste mal in D'dorf oder Meerbusch. Am besten wir fixieren schon jetzt einen definitiven Termin, damit beim nächsten Mal, noch mehr Macianer aus dieser Region teilnehmen können.

P.S. Habe heute versucht meinen Dremel (USB) anzuschliessen. Das hat auch soweit funktioniert, nun meine Frage(n). Ist euer Dremel auch sooo laut... und warum dreht der Dremel nur nach rechts ??? Lohnt sich das Update von IDremel05 auf IDremel06 ? =:)))

Edit: Hmmm wo war eigentlich Access Denied ??? Den habe ich, zumal er der Themenstarter war, vermisst... Na ja.. vielleicht beim nächsten Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

leider war es bei mir wakelig bis zur letzten Stunde ob ich vorbeikomme; und der schlimmste Fall trat ein, ich konnte nicht kommen.
Ich hoffe es war ein wunderschöner Abend.
Bestimmt beim nächsten Mal ;)

viele Grüße
sonnenmilch
 
Ja,ja der iDremel! Ne feine Sache...Good Morning--- we have some amazing TOOLS for you today! Ich habe fand es auch super genial und sehr amüsant! Gerne wieder! Lucky hat Recht, ich denke, es wäre das Beste, wenn wir so schnell wie möglich einen fixen Termin ausmachen, damit sich nach Möglichkeit alle, die teilnehmen wollen, schon mal orientieren können (Was für ein beschrubbter Satzbau ;)

Ja, es war auf jeden Fall eine Bereicherung auch einmal die Macuser hinter ihren Avataren und Postings kennenzulernen! ;)

Möchte es auf jeden Fall wiederholen... Und beim nächsten Mal bringen dann alle unsere Dremel mit... Also ich besorg mir einen mit Firewire-Anschluss... :D (Achtung Insider!)

Absolutely amazed und immer noch begeistert wie Drmax und hoffentlich die Anderen! ;)

Gruss an alle Macis...

und insbesondere unsere Mac-User aus MG und Umgebung (wie klein die Welt doch ist!)...

Gruss,

MarcJLH
 
Hey, hallo, es war wirklich schön gestern beim Treffen in MG.
Irgendwie tut mir heute noch der Bauch vom lachen weh... pruust. :)

War richtig erfrischend die Gesichter hinter den Usernicks kennen zu lernen.

Besonders gut fand ich die Story beim bezahlen:
Ein hier nicht näher gennanter User nennen wir Ihn X, meinte zur Bedienung:
"Was isch hatte keine 8 großen Pilz, nie im Leben, rechnen sie das nochmal nach!!!"
Das arme Mädel war ganz verlegen., hehe..von wegen die liegen noch im Koma....:):)

drmax, Du hast ne tolle Webseite!!!!
Danke nochmal fürs uppen der Bilder...

Was anderes: ich habe mir einen Blauzahn-Dremel gekauft, und bekomme es nicht hin Ihn mit dem mac zu syncen. Bei Apple finde ich keine Treiber und der Support bei Dremel.com ist auf japanisch, wass soll ich machen?
 
Schnappi schrieb:
Hey, hallo, es war wirklich schön gestern beim Treffen in MG.
Irgendwie tut mir heute noch der Bauch vom lachen weh... pruust. :)

War richtig erfrischend die Gesichter hinter den Usernicks kennen zu lernen.

Besonders gut fand ich die Story beim bezahlen:
Ein hier nicht näher gennanter User nennen wir Ihn X, meinte zur Bedienung:
"Was isch hatte keine 8 großen Pilz, nie im Leben, rechnen sie das nochmal nach!!!"
Das arme Mädel war ganz verlegen., hehe..von wegen die liegen noch im Koma....:):)

Hehehe... das konnte sie erst einmal nicht wechseln ;)

Ok... Dremels.... ich schlage mal vor, dass wir uns schon Ende Februar treffen. Der März ist noch soooo weit weg. Isch schlach gez hier maaaa den 17.02.06 - 20.00h vor. Location: wie gestern ?!.

Also... was haltet ihr davon ? Bitte ggfs. Alternativen posten, oder per PM.
 
Zurück
Oben Unten