Suche lässige Schuhe ;)

Die sind einfach nur schrecklich.

Ja, so kann man es auch sagen, und seh ich für mich persönlich auch so :)

Gibt nur ein paar Leute bei denen sie schon cool aussehen muss ich ehrlich zugeben, aber bei 99 % einfach nur 0815 wie gesagt.
 
Das Logo an der Ferse hätte schon noch etwas größer sein können ;)
Hatte mich gestört.
Aber ist als solches egal an der Stelle, da die Hose immer drüber ist.
Die Form des Schuhes ist einfach super bequem.

Viele Grüße
 
:sick:

Passend zum senfgelben Wollpulli um die Schultern… neeeeeeeeeeeee :)

haha...wie wahr. Das erinnert mich immer an Familienväter, welche alle Ideale und eigene Träume aufgegeben haben:D

dieser Nike finde ich auch noch toll...
klick
 
Ich sehe mich doch schon den "Geile Frauenschuhe"-Thread eröffnen......
 
ksiwss moulton aber nur die braun weißen auch leder sehr geil habe sie mir heute gekauft wette mit dir das sie dir gefallen werden! gibts nicht überall musst mal suchen kswiss moulton choco white
 
Klick dich doch mal bei CAMPER durch. Die haben - meiner Meinung nach - eine ganze Menge lässige Schuhe.
 
tja, über geschmack lässt sich streiten.... irgendwann zieht man sportschuhe wirklich nur noch zum sport an.
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Schuhen. Ich finde die Adidas Samba eigentlich recht hübsch, die sind mir, obwohl man sie personalisieren kann, doch etwas zu "mainstreamig". Könnt ihr mir irgendwas in der Richtung empfehlen? Sollte halt nicht "elitär" sein (Stichwort: senfgelber Wollpulli um die Schultern) aber auch nicht prollig/trashig (Stichwort: Ed Hardy (ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen)).
 
Wie wärs mit sowas?

Die finde ich lässig :)
 

Anhänge

  • Schuhe.jpg
    Schuhe.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten