Suche lässige Schuhe ;)

Wären mir persönlich schon wieder zu "Ed-Hardy-mäßig". :D

Ja, nicht unrichtig. Sie sind schon an der Grenze, aber wenn man das entsprechend kombiniert sind sie nicht zu prollig denke ich sondern stylisch.
 
:drum:
Die zwei Nike Schuhe die hier geposted wurden, sind richtig nice ;)
Noch mehr! :crack:
 
Boxfresh würde ich nicht nehmen. Habe hier ein Paar und finde sie sehr unbequem, da die Sohle sehr dünn ist. Auch fallen sie sehr groß aus.
 
Schwarze Chucks.
 

Anhänge

  • 41X-byeusML._AA300_.jpg
    41X-byeusML._AA300_.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 65
Habe zwei Djinns (W-Low und Bulour) und finde sie toll. Cooler Style und bequem, kommen bestimmt noch welche dazu. Djinns W-Low
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal die anderen Modelle von Boxfresh an.
Hab 3 Paar ;)
 

Damit kann man sich ja so richtig gut von der Masse abheben. ;)

Fallen aber auch schon durchs Ausgangsposting aus.

Krass, wie sehr die "Geschmäcker" doch auseinandergehen. Hier werden teilweise Schuhe vorgeschlagen, die ich gegen Bezahlung nicht anziehen würde. :Pfeif: (Versteht mich bitte nicht falsch – jedem Tierchen sein Plaisierchen…)
 
Damit kann man sich ja so richtig gut von der Masse abheben. ;)

Kann man Custom machen, nur nebenbei.


Aber gut, jedem seins.

Ich persönlich schwitze in den leder schuhen oder "plastik" sneakers im sommer zu stark, da sind chucks echt supi.


Welche recht nett aussehen sind die k1x club selecao, dcac
 
Noch mal danke an Matti – hab mir die Nikes jetzt in Khaki/Boulder bestellt… :D

Größe 13, mal gespannt, was das für Schiffe wieder werden.

Hat vielleicht hier jemand nen heißen Tipp, wo ich diesen Nike Free (5.0 v4 schwarz) noch in Größe 13 herbekommen könnte? Google/Amazon/Ebay haben nichts ergeben und direkt bei Nike gibts den nur in den USA (und die akzeptieren keine deutschen Zahlungsmittel…). War auch schon in vielen Schuhläden, leider ebenfalls vergeblich.

Merci!
 
heist slim einfach das die nicht so breit sind?

Nein. Mit Slim ist das Profil gemeint, bzw der Typische weiße Sohlenrand der hier einfach schmäler ist.
Der Tragekomfort ist für meine Füße deutlich erhöht.
 
Nein. Mit Slim ist das Profil gemeint, bzw der Typische weiße Sohlenrand der hier einfach schmäler ist.
Der Tragekomfort ist für meine Füße deutlich erhöht.

Klasse danke dir, werd morgen mal in ein geschäft schlappen.
 
Ich wollte es grade schreiben: lacoste hat total geile Schuhe, vor allem auch in der neuen Kollektion. Nur diese ganzen schmal, spitzen mit Klettverschluss sind halt sehr Prolo-mäßig und gehen gar nicht.
 
Ich wollte es grade schreiben: lacoste hat total geile Schuhe, vor allem auch in der neuen Kollektion. Nur diese ganzen schmal, spitzen mit Klettverschluss sind halt sehr Prolo-mäßig und gehen gar nicht.

Wohl war.

Lacoste hat wirklich tolle sneakers.
 
Zurück
Oben Unten