Suche lässige Schuhe ;)

So, brauche wieder eure Hilfe. Ich finde nichts ansprechendes…
 
Nike SB legt den Dunk im klassischen Plum wieder auf ...
 
find die boxfresh lässig

wenns ein bissal lässiger sein soll: Floris Van Bommel

oder klassisch: Nike/adidas
 
Es gibt nur einen Schuh den ich seit 16 Jahren trage in verschiedenen Anniversary Ausführungen "Adidas Superstar II"

RazerMac
 
Die sind mir aber fast schon zu alltäglich, die Treter von Boxfresh.
 
die einfachen ja, meine habe ich noch an keinem anderen gesehen
 
…sollten nicht über den Knöchel gehen.
 
Wie fallen Pointer Schuhe aus? Hat jemand von euch Pointer Schuhe und könnte mir Auskunft geben?
 
Die sehen gut aus!
Sind die atmungsaktiv und gesund für die Füsse? Oder so Plastik-Stinker?
Welche Kette/Online-Handel führt die denn? (Bei amazon gibt's die nur in schwarz)

Hei, hab keine Probleme mit Käsefüsse und zu warm werden die auch nicht. Ich habe die bei Humanic direkt vor Ort für 39,99€ bekommen.
 
Der einfachste Grundsatz für lässige Schuhe ist ? ..............
................ist ? ......................ist ?









Der Mensch, der sie trägt, muss lässig sein sonst bringt der lässigste Schuh nichts ;). Und wenn ein lässiger Mensch die normalsten Schuhe an hat daaaaaaaaaaaaaaaaaaann sind die Schuhe halt lässig:upten:
 
also der einzig halbwegs akzeptable Vorschlag kam bislang von Bertie, bei allen anderen Tretern frage ich mich jedesmal wenn ich durch die Stadt laufe und sie im Regal stehen sehe
"wtf wer kauft denn soowas, wahrscheinlich niemand sonst wären die Regale ja nicht so voll, nur was machen die hinterher damit, im Schlussverkauf nimmt die wohl auch keiner für´n Zwanni mit " :Pfeif:
 
Neuer Monat, neue Vorschläge ;)
 
Zurück
Oben Unten