Suche lässige Schuhe ;)

Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Schuhen. Ich finde die Adidas Samba eigentlich recht hübsch, die sind mir, obwohl man sie personalisieren kann, doch etwas zu "mainstreamig". Könnt ihr mir irgendwas in der Richtung empfehlen? Sollte halt nicht "elitär" sein (Stichwort: senfgelber Wollpulli um die Schultern) aber auch nicht prollig/trashig (Stichwort: Ed Hardy (ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen)).

wie wärs mit http://theshoegame.com/wp-content/uploads/2009/07/Adidas-Skate-Spring-2010-Campus-Vulc.jpg
adidas campus vulc?
Gibts viele Farben und mega bequem.
 
tja, über geschmack lässt sich nicht streiten...

so muss es richtig heißen ...

Zitat:
...irgendwann zieht man sportschuhe wirklich nur noch zum sport an.

oder man trägt sie aus Überzeugung - immer !

ob man streitet oder nicht streitet aber anderer Meinung ist, ist doch fast einerlei... :D
 
Kann jemand was zur Qualität von Boxfresh Schuhen sagen? Taugen die was oder sind die 100+eur bloß für den Chic?
 
Die Qualität finde ich gut, allerdings sind die Schuhe sehr flach - gemütlich ist anders.
 
Das stört mich nich. Ich trag zurzeit die BW Hallenschuhe (ohne Einlegesohle)^^
Und wie siehts mit dem Futter aus? Die Swich Leather z.B. wären die auch was fürn Winter? Ich seh die Boxfresh immer öfter auf der Strasse also muss ja was dran sein.
 
Schuhe sind nicht lässig sondern der Träger ;)
 
Welcher wird's..

..dieser?
attachment.php


..oder dieser?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    68,8 KB · Aufrufe: 355
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 351
also ich finde den ersten besser. braun ist zwar auch gut, aber das kann man nicht zu allem anziehen. das muss ich mir von meiner freundin immer anhören:) ich hab mir letztens auch so ähnliche bestellt von buffelo, auch in grau. war ne gute wahl.

 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommen ja nur noch New Balance 574 ins Haus.

Nie zuvor haben sich meine Füsse in einem Schuh wohler gefühlt :)
 
Ja, die Boxfresh sehen nicht schlecht aus, aber die New Balance sind ja wohl zum…
Über Geschmack lässt sich streiten ;)
 
Und was machst Du, wenn Du nicht gerade beim Querfeldeinjoggen bist oder in den 80ern lebst?
Weder jogge ich, noch lebe ich in den 80ern.

Aber ich trage sehr gerne sehr bequeme und schöne Schuhe.

Wie übrigens halb Italien.
 
Die Stefan Janoski Schuhe sind zu genehm.
Den Schuh hatte ich übrigens aufgrund dieses Threads dann gekauft, der wurde mir ein paar Seiten davor schon vorgeschlagen. Damals waren die Schuhe restlos ausverkauft. Ich glaube ich kaufe mir ein zweites Paar.

Edith: Zweites Paar gekauft bei www.tanc.de, mit dem Code mbb10 bekommst du 8€ Nachlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder jogge ich, noch lebe ich in den 80ern.

Aber ich trage sehr gerne sehr bequeme und schöne Schuhe.

Wie übrigens halb Italien.

Tut mir leid, aber den Schuh als "schön" zu bezeichnen und sich dann noch auf die "italienische Stilsicherheit" zu berufen. :faint:
 

Heute gekommen und sie passen mir nicht in der Breite. Man braucht schon einen sehr schmalen Fuß.
So ein Mist, die Schuhe vom letzten Jahr waren nicht so schmal geschnitten (Gleiches Modell vom letzten Jahr, gleiche Schuhgröße, passt?!).
 
Heute gekommen und sie passen mir nicht in der Breite. Man braucht schon einen sehr schmalen Fuß.
So ein Mist, die Schuhe vom letzten Jahr waren nicht so schmal geschnitten (Gleiches Modell vom letzten Jahr, gleiche Schuhgröße, passt?!).

Grössen stehen nur dran , weil welche dran stehen müssen. Ob sie passen oder nicht das merkt man leider immer erst beim probieren ..... :jaja:
 
Zurück
Oben Unten