Suche lässige Schuhe ;)

immer noch diese... Klick
in allen Farbkombinationen die es gibt und noch geben wird, ich glaube dann müsste ich aber anbauen...:eek:


:D
 
in allen Farbkombinationen die es gibt und noch geben wird, ich glaube dann müsste ich aber anbauen...

:clap::clap::clap: :)

Immer wenn ich mir ein frisches Paar kaufe, muss ich mir so einen Quatsch wie "Sind ja schon seit Ewigkeiten out" anhören. Diese Leute haben sich dann aber auch sämtlichen Stil mit Tattooketten vom Leib gschrubbt.
Sowas kann man aber nicht jedem so deutlich machen. Schließlich steckt auch der ein oder andere Mitläufer im Freundeskreis und dann beleidigt man ja nicht so gern.

Ein anderer Evergreen-Schuh für mich ist der Nike Air Force I. Den bevorzuge ich sogar dem Superstar, unter anderem auch wegen der Stabilität (habe ein Paar, das über 8 Jahre alt ist, trägt sich aber immer noch verhältnismäßig vernünftig, das sähe beim Superstar anders aus). Schade nur, dass die Auswahl an Colorways beim Air Force in der letzten Zeit erheblich abgenommen hat.
Aber dafür gibt es ja Nike ID :)
 
Air Force One? Prollschuh, schon fast so schlimm wie die Air Max. Wenn Nike, dann Dunks.
 
Air Force One dem Air Max gleich setzen, aber den Dunk befürworten?! :confused:

Du beurteilst wahrscheinlich auf Basis der Zugehörigkeit zu deiner Peergroup und Abneigung zur potenziellen Trägerschaft der beiden ungeliebten Exemplare, anders kann ich mir grad nicht erklären, wie man sowas sagen kann...
Zumal ich den Dunk auch mag...
 
Da heute das Thema Schuhe Programm ist... :)

kann mir jemand sagen welche Größe man , Pi mal Daumen, für ein einjähriges Kind braucht ?
 
Jeder soll das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt, erst dann ist man der der man auch wirklich ist und das ist der Sinn der Sache.
 
Zurück
Oben Unten