Suche iOS kompatible Smartwatch als Alternative zur Apple Watch

Also mal abwarten ob es überhaupt kommt und wie es genau funktionieren soll, ergo offiz. Bekanntmachung abwarten. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 
Ich kann zwei Uhren empfehlen, die ich auch persönlich nutze. Zum einen die hier schon mehrfach erwähnte Garmin, in meinem Fall die Fenix 6X pro. Akku hält zwei Wochen und alles funktioniert tadellos. Sehr gute Gesundheitsdaten, inclusive Blutsauerstoffmessung etc. Ich denke, dass gilt auch für die kleineren Modelle, sollte die 6XPro zu groß sein.
Zum anderen die AlpinerX Alive. Akku hält 5 Tage, kann keinen Sauerstoffsättigung messen, sonst geht alles sehr gut und die Uhr wird in der Schweiz hergestellt. Lass Dich nicht vom offiziellen Preis abschrecken, die Uhren gibt es neuwertig bei Ebay und Co. für ca. 400 Euro.

Vorteil bei beiden ist, dass die Schlafmessung auch nutzbar ist, weil der Akku eben lange hält. Die Alpina sieht (vor allem in Edelstahl) auch sehr gut aus.

Außerdem gehen im Prinzip alle Samsung-Modelle und auch alle Google-Uhren, wobei hier beide meiner Meinung nach keinen Vorteil (außer Preis) gegenüber der AW haben, denn die Laufzeit ist ähnlich kurz.
 
Zurück
Oben Unten