Suche iOS kompatible Smartwatch als Alternative zur Apple Watch

Also mindestens 5 Tage sollte es schon sein dass würde ich mir wünschen.
Standard–Workouts wie Radfahren,Wandern und Gehen zufrieden .Hinzu kommt noch Schrittzähler,Pulsmessung,Herzfrequenz,Schlafüberwachung, Stoppuhr,Benachrichtigung über eingehende Nachrichten auf dem iPhone u.a. .
Das noch verpackt in einem schönen Gehäuse zu einem vernünftigen Preis

Vergiss es, das gibt es nicht.
 
Was für Funktionen sind Dir wichtig?
Ich nutze seit Jahren SMART-Watches von Withings (zwischenzeitlich Nokia). Ich mag das analoge Design der Uhren. Mit meinem iPhone7 und der aktuellen iOS-Version störungsfrei verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nicht schlecht aber durchgefallen. Denn die Watch nutzt die gleich Helth App wie meine Huawei. Und in der Beschreibung steht, dass die Software von IOS nicht unterstützt wird.

@Klausern

die Whithings sieht so richtig Edel aus. Muss mich mal mit der Marke beschäftigen vielleicht sehe ich noch was anderes was mir gefallen könnte.

@RealRusty und @Klausern , Danke für eure Tipps.
 
Oh, war etwas zu spät.
 
Das hier ist die App für die Withings :

https://apps.apple.com/de/app/withings-health-mate/id542701020


1609143722251.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, will der TE uns hier verarschen?

Nach der 4. Erwähnung der Withnings hat er sich das Teil jetzt mal angeschaut und reagiert, davor Funkstille wie zu so vielen Beiträgen und Empfehlungen. Was soll denn das?

Find ich langsam nicht mehr lustig sondern echt scheisse!
 
Nicht schlecht aber durchgefallen. Denn die Watch nutzt die gleich Helth App wie meine Huawei. Und in der Beschreibung steht, dass die Software von IOS nicht unterstützt wird.

Ich nutze diese Uhr inkl. der Huawei Health App mit meinem iPhone XS und iOS 13/14 seit dem Frühjahr. Du meinst sicher das die Android App von iOS nicht unterstützt wird :).

P.S. Die iOS App unterstützt die Installation von neuen Watchfaces oder Musik nicht. Dazu benötigt man Android.
 
Find ich langsam nicht mehr lustig sondern echt scheisse!
Ich will hier niemand verscheißen. Aber bitte wenn Du Dich verarscht fühlst, ist dass Deine Sache. Dann halte Dich hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher das die Android App von iOS nicht unterstützt wird :).
Habe ich gelesen. Aber egal, ich habe noch eine Honor Band 5 für die Arbeit. Muss die mal mit dem iPhone versuchen zu koppeln, vielleicht klappt es. Dass reicht mir erst mal fürn Anfang. Wenn dann die Läden alle wieder offen haben dann schaue ich mir alle hier empfohlenen Watches in Natura an und entscheide dann.
 
Ich will hier niemand verscheißen. Aber bitte wenn Du Dich verarscht fühlst, ist dass Deine Sache. Dann halte Dich hier raus.
Nein danke, hab schon genug verschwendete Zeit hier rein investiert, so was undankbares!

Garmin wurde hier von mir und anderen mehrfach ausführlich erwähnt, von dir kam nichts.
Withings wurde zuvor schon 3x von mir und anderen erwähnt, auch hierzu nichts von dir.
Auch @fb1909 hat extra noch mal gefragt ob du seinen Beitrag zur Withings denn gelesen hast und wurde auch komplett von dir ignoriert!
Du wolltest eine Amazfit kaufen, ich bin darauf ausführlich eingegangen und hab meine Erlebnisse mit einem anderen Modell des Herstellers geschrieben und von dir kam .... ja, wieder nichts!

Liest du eigentlich überhaupt was man dir schreibt oder ist es dir einfach scheiß egal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fb1909 und Applematze
Nein danke, hab schon genug verschwendete Zeit hier rein investiert, so was undankbares!
Dann setze Dich auf die stille Treppe und heul ne Runde. Du hast selbst den letzten Saatz in meinem letzten Beitrag nicht gelesen oder verstanden. Für Dich ist hier Schluss.
Der Thread ist hiermit geschlossen.
Dank an all die anderen für ihre Tipps und ein gesundes neues.
 
Ist doch wurscht. Nach mehreren anderen Smartwatches wird der TE eine AW kaufen und somit mehr Geld rausgehauen haben, anstatt gleich die AW zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, maccoX und RealRusty
PS Apple Watch 3 so denn man nicht viele Funktionen benötigt kostet 213 Euro neu.
 
Dann setze Dich auf die stille Treppe und heul ne Runde. Du hast selbst den letzten Saatz in meinem letzten Beitrag nicht gelesen oder verstanden. Für Dich ist hier Schluss.
Deinen letzten Satz hab ich natürlich gelesen, das ändert aber nichts von all dem was ich in meinem vorherigen Post geschrieben hab. Und bei aller Liebe, wann und wo für mich Schluss ist entscheidest nicht du.

Die Leute schreiben dir, fragen sogar noch nach ob du es überhaupt gelesen hast und du ignorierst einfach alles. Wenn du wirklich meinst, dass dies richtig und anständig ist, dann solltest du da echt noch mal drüber nachdenken und mir nicht mit einer stillen Treppe kommen, also bitte, wir sind ja wohl nicht im Kindergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Applematze
Das ist leider echt müßig hier. Abgesehen von so vielen verloren gegangenen Kommata hat der Kollege eigentlich jeden Tipp negiert. Da lohnt Eure Energie nicht...
 
Würde sagen der Mod schließt diesen Thread jetzt , kommt ja nichts mehr produktives nur noch Gezanke und darauf können wir verzichten.
 
Für das was du alles willst kommst du nicht um die  Watch herum. Warum halbe Sachen machen? Dreimal die falsche Uhr gekauft und mit Verlust verkauft ist das auch kein Vorteil mehr zu gleich einmal bisschen mehr ausgegeben. Meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcNRW
Und die SE GPS kostet ja nur 300€ ca.
 
Zurück
Oben Unten