Suche Colorpicker, der mir die rohen RGB Werte gibt

R

ratzefatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
28
Hallo,

ich suche einen Colorpicker für OS X, der mir die RGB-Werte zurückgibt, die z. B. in einem CSS eingetragen sind und nicht die Werte, die durch das Monitor Farbprofil entstehen.

Habe den Hex Color Picker, der sogar eine Option dafür hat, aber der gibt trotzdem nicht den korrekten Wert zurück.

Wenn ich also in einem .css z. B. #75AF29 eintrage, dann will ich auch diesen Werte zurückbekommen.

Kennt jemand eine Anwendung, die das so kann?

Danke,

ratze
 
Wenn es nur um CSS geht, dann brauchst Du gar keinen Color-Picker. Einfach die Element-Informationen im Safari, Firefox, Chrome, … anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
// spam entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, du suchst du auch nur uralte Threads raus, um dien Werbung zu verbreiten.
 
Zurück
Oben Unten