Baden-Württemberg "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung

Das Ganesha ist direkt an der Wagenburgstraße, Ecke Lembergstr. Wenn man durch den Wagenburgtunnel (vom Hauptbahnhof aus) fährt, auf der rechten Seite, ca. 300 m nach dem Tunnel, ca. 100 m nach der Ampelkreuzung der Wagenburgstr. mit der Schwarenbergstr.

:)
 
also sry jungs wenn ich jetzt so kurzfristig noch absag. aber indisch is absolut net mein fall.
aber euch trotzdem nen schoenen abend.
 
Das Ganesha ist direkt an der Wagenburgstraße, Ecke Lembergstr. Wenn man durch den Wagenburgtunnel (vom Hauptbahnhof aus) fährt, auf der rechten Seite, ca. 300 m nach dem Tunnel, ca. 100 m nach der Ampelkreuzung der Wagenburgstr. mit der Schwarenbergstr.

:)

Gut, ich denke, ich habs zumindest auf der Karte gefunden...ob das in der Realtität auch der Fall sein wird, sei mal noch dahingestellt :D

Dann kommen wir halt mit halbstündiger Verspätung (Treffzeit ist doch 19.00 Uhr, isn't it?) :)

...sollte der Notstand eintreten, dass wir nicht kommen (weil FW-Einsatz oder wir beide kurzfristig arbeiten müssen), werde ich Bescheid geben.
Aber ich wills nit hoffen :)
 
Wer kommt den nun überhaupt? Bin auch mal gespannt wie das Essen schmeckt, hab noch nie Indisch gegessen?

Achja hab von Daniel nichts gehört, weiß jemand was?

Wer bringt den morgen eigentlich den Leo mit, sonst wird es ja langweilig mit euch :hehehe:
 
komme.... wenn ihr wollt mit leo (macbook dabei ;o)
 
ne ... bitte leo zu Hause lassen, sonst steht der ganzen Abend auf dem Tisch und jeder stiert in die Kiste - büdde nich!!!!

Hey Joe, bist Dir ganz sicher? Ich mach mit Dir ne Wette um Deine Getränke, daß da nicht nur ein Gericht bei ist, was Dir schmecken wird. Die Karte ist echt total vielfältig und die kochen wirklich hervorragend - aber naja
 
ne ... bitte leo zu Hause lassen, sonst steht der ganzen Abend auf dem Tisch und jeder stiert in die Kiste - büdde nich!!!!

Wär ich ehrlich gesagt auch dafür - Leo kann ich mir jederzeit im Gravis angucken, aber heute abend wollte ich eigentlich lieber euch angucken und schwätzen :augen:
 
Wenn ich mich recht entsinne, sind die Tische nicht all zu groß im Ganesha, da passt dann das Macbook nur auf die Warmhalteplatte :D
 
So, mein Mitbringsel wird leider nicht mitkommen. Werde daher mit den Öffentlichen anreisen. Wenn ich das richtig sehe, hält dort die Linie 42 vom Hbf?
Werde es daher erst um kurz nach 21 Uhr schaffen. Haltet also bitte einen Platz frei und stellt schon mal das Bier warm! :hehehe:




Ach ja, mein Handy liegt noch als Wecker an meinem Schlafplatz. :(
Wenn sich noch was ändert sollte, bitte hier rein oder PN. Ich schau kurz vorher nochmal schnell ins Netz. :)
 
Also von mir aus, können wir auch ohne Leo den Abend verbringen. Dann unterhalte ich mich halt mit euch :hehehe:

Held hab dir ja ne SMS geschickt heute morgen, ansonsten bei Fragen einfach anrufen/SMSen.
 
Wenn ich das richtig sehe, hält dort die Linie 42 vom Hbf?

Siehst du nicht ganz richtig, es handelt sich um den 40er Bus, du steigst vom Bahnhof kommend (Abfahrt 20.13, 20.28, 20.43, 20.58, Fahrzeit 3 min) an der Haltestelle Tunnel Ostportal aus und läufst dann noch knapp 200 m die Wagenburgstraße weiter. Rechts ist dann das Ganesha.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du nicht ganz richtig, es handelt sich um den 40er Bus, du steigst vom Bahnhof kommend (Abfahrt 20.13, 20.28, 20.43, 20.58, Fahrzeit 3 min) an der Haltestelle Tunnel Ostportal aus und läufst dann noch knapp 200 m die Wagenburgstraße weiter. Rechts ist dann das Ganesha.

:)
Schade, dass es im MUT-Forum keinen Danke-Button gibt! :thumbsup:
 
Hallo liebe Leute, leider kann ich heute definitiv nicht dabei sein. Obwohl der Umzug jetzt schon fast einen Monat her ist, ist immer noch genug zu erledigen. :( Ich hoffe aber sehr, dass ich den nächsten Termin im November wahrnehmen kann :) Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und Mauki nen guten Parkplatz ;)
 
Bringt jemand einen Fotoapparat mit? :)
 
@Daniel
na dann wieder beim nächstenMUT.

Mit dem Parkplatz bin ich echt mal gespannt und auf das Essen sowieso.

Kann es sein das die Inder viel Koriander verwenden. Ich gehöre nämlich zu der Kategorie wo ein Essen mit Koriander nicht runterbringt :sick:
 
Kann es sein das die Inder viel Koriander verwenden. Ich gehöre nämlich zu der Kategorie wo ein Essen mit Koriander nicht runterbringt :sick:

:noplan: Ohne es ganz genau zu wissen, glaube ich nicht, daß Koriander groß zur Verwendung in der indischen Küche findet. >klick<
 
:noplan: Ohne es ganz genau zu wissen, glaube ich nicht, daß Koriander groß zur Verwendung in der indischen Küche findet. >klick<

Wenn ich das so lese:

wird in der asiatischen Küche, vor allem das Kraut verwendet. Frisches Korianderkraut (gelegentlich auch als „Wanzenkraut“ bezeichnet) sieht ähnlich aus wie glattblättrige Petersilie, sein kräftiges, moschusartiges, zitronenähnliches Aroma gibt ihm einen unverwechselbaren Charakter. An den scharfbitteren Geschmack müssen sich viele Menschen erst gewöhnen.

In Indien darf er in keinem Haus- halt fehlen. Dort wird er für Ge- würzmischungen wie Curry oder Garam Masala verwendet. Diese und ähnliche Gewürzmischungen werden auch viel im mittleren Osten verwendet.



Das Kraut finde ich absolut übel und macht ein Essen für mich ungenießbar. Na dann frag ich einfach halt heute abend, ansonsten ess ich nen Döner :hunger:
 
Isch guck mal, ob isch meinen Fotoapparat beisteuern kann - wenn ich vorher nochmal heim komme, um ihn zu holen, heißt das :teeth:
 
Für wieviele Personen wurde den jetzt reserviert und auf wen? Ich nehme mal an auf B. wie immer wenn der Hubi reserviert.

Noch 4 1/2 Stunden :wavey: :nervi: :freu:
 
Zurück
Oben Unten