Baden-Württemberg "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung

Ich könnte, wenn ich wollte - aber ich will nicht :D
 
ich will, aber kann nicht
 
Das T-Shirt würde mir schon gefallen :hehehe:
 
ich glaub ich schau da morgen mal vorbei. hab eh kaum schule morgen und dann such ich den laden mal. was is denn da bekanntes in der naehe? hab kein bock gross rumzusuchen
 
Ok ich denke wir spamen hier mal weiter wenn keiner sonst Bock hat :hehehe:
 
:nervi: Genau. Was sagt mir eigentlch das Wort "Götterdämmerung"im Titel dieses Freds? :D
 
das wissen vermutlich nur die goetter
 
:nervi: Genau. Was sagt mir eigentlch das Wort "Götterdämmerung"im Titel dieses Freds? :D

Versuch Dich mal an der Übersetzung des lateinischen Untertitels ... Und es hat was mit dem Mac zu tun und *STIIIIEW* und uns, unseren Treffen, dem Steigen der Appleaktien, dem besseren Betriebsystem an sich und überhaupt. Seit Nietzsche sind die Götter ja anscheinend nicht mehr existent - aber wer weiß das schon?

Schade ... keiner hat an der Geschichte weitergeschrieben ... :(

An die Riemen Mädels und Jungs!
 
Oh ich habe es nicht so mit dem Schreiben :hehehe:
 
Ich komme am Montag erst später weg. Sollen wir gleich den Termin etwas nach hinten schieben, oder wartet ihr auf mich?
 
Weist heist das genau, welche Uhrzeit?

Wir warten natürlich gerne aber nicht bis in die Nacht. :hehehe:

Ich muß am nächsten Tag arbeiten :keks:
 
Ich werde, höchstwahrscheinlich, am 29.10. zusammen mit meiner Frau kommen.

@Hubertus, würdest du dann bitte einen Platz mehr reservieren? :augen:
 
Wer kommt den bis jetzt überhaupt? Ich denke wir fangen das alte Spiel mal wieder an ;)

Es kommen:
Mauki
Andreas mit Frau
Hubertus
 
Ich bringe einen Stuttgarter Grafiker mit, der auch gerne am Mac sitzt! :)
 
Ja jetzt wird es aber voll ;)

Es kommen:
Mauki, der allein kommt
Andreas mit Frau
Hubertus
heldausberlin mit Stuttgarter Grafiker, der auch gerne am Mac sitzt!
 
Der Hubertus der alte Schwerenöter :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten