Baden-Württemberg "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung

also so wie ihr grad drauf seit sollte ich ja auch kommen. mal sehn. ich machs spontan. das unter der woche is stehn die chancen aber recht gut, dass es klappt.
 
Ich fühle mich ausgeschlossen - will ich nur mal so gesagt haben! :Pah:
 
auch als neuer werd ich mich da mal mit einklinken.... werd aber vorraussichtlich erst ab 20.30 uhr können .....

(ausser ihr macht ein kurztreffen) müsste da ja noch reichen odda?

gruss
 
Oh hab ich jemanden vergessen? Na dann änder ich das mal schnell :hehehe:

Es kommen:
Mauki, der allein kommt
Andreas der seine Frau mitbringt
Hubertus, der ein alter Schwerenöter ist
heldausberlin mit Stuttgarter Grafiker, der auch gerne am Mac sitzt!
Cyberjo, der eher spontan ist
Neco, die sich vergessen fühlt
 
Ich fühle mich ausgeschlossen - will ich nur mal so gesagt haben! :Pah:


Das sollten wir alle sehr ernst nehmen und versuchen, den Hintergründen in einem gemeinsamen, gruppendynamischen Gespräch auf die Schliche zu kommen. Wichtig und richtig finde ich, daß Neco das überhaupt angesprochen hat, sie hätte sich ja auch puleidigt gar nicht mehr melden können. -
Neco, mögliche Ursachen für Dein Gefühl des Ausgeschlossenseins finde ich hier im Thread an verschiedenen Stellen und kann latürnich nur mutmaßen, welche denn nun tatsächlich bei Dir dazu geführt haben. Magst Du uns etwas darüber erzählen, damit wir Dich besser verstehen und in Zukunft Rücksicht darauf nehmen können?

;)

@ axxel: Hi :wavey: ja klar, wir freuen :nervi: uns immer über frisches Blut :drink:und held kommt auch später ... is also grundsätzlich kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt und den alten MUT-Team, ich freu mich am meisten auf die leckere Pizza :hehehe:
 
Hubertus, die Aufmerksamkeit, die ich von euch nicht kriege, hol ich mir an anderer Stelle wieder :Pah: :hehehe: ;)

Ja, Pizza ist ein Wort - und was für eines :hunger:

*schnief* Ich habe gehustet! :D
 
Dann lassen wir doch den ollen helden beim nächsten MUT links liegen und kümmern uns uneingeschränkt nur noch um Neco :Pfeif:
 
Jetzt ist aber gut, das war doch nur ein Spässle :D...mir gehts gut, umsorgt werd ich an anderer Stelle genug.
Mit euch will ich mir ne fette Pizza teilen - dann ist das Leben gleich viel schöner :jaja:


Mann, sind die Schwaben echt solche Humor-Legastheniker? :D


:schmatz:
 
@Mauki :nono:

Sorry, ich kann dir hier nicht helfen, ich habe Camino gar nicht auch meinem Mac. Bei den von mir eingesetzten Browsern funktiniert alles mit Flash. :noplan:
 
Naja bei mir funktioniert in gar keinem Browser Flash. Naja dann lebe ich halt damit und schau mir Flash auf der Dose an. Schon komisch das hier jeder Scheiss diskutiert wird und wenn man Probleme hat kommt nichts :motz:

P.S. Andreas du bist nicht gemeint :D
 
Zurück
Oben Unten