Baden-Württemberg "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung

Noch 3½ Stunden :nervi: :freu:
 
Nö noch 2 1/2 Stunden :nervi:
 
:music::drum::music:
*sing:
Wer hat an der Uhr gedreht
ist es wirklich schon so spät*

:hehehe:
 
Sodele, uns ist die Autobatterie verreckt, es wird also unter Garantie später bei uns :D
 
Neco, heimwärts können wir ja dann beim anschieben helfen. :)
 
Neco, heimwärts können wir ja dann beim anschieben helfen. :)

Keine Chance, Tiefentladung :D

Die Batterie ist an einem baugleichen Auto mit Starthilfe nicht angesprungen und bei einem anderen mit stärkerer Batterie
hat es sie kurzerhand gegrillt. :hehehe:
 
Ach du Sch***e. Aber jetzt läuft es?
Ansonsten, ATU hat bis 20.00 Uhr geöffnet. :mad:
 
Ei das ist ja blöd. Naja lieber etwas später kommen als garnicht. So als Auswärtiger muß ich jetzt mal los :)
 
Nein, laufen tut leider noch gar nichts, denn mein Freund ist noch unterwegs um eine Batterie zu besorgen.

Allerdings ist hier gerade auch ein Großalarm bei der Feuerwehr, wie mir entfernte Sirenen zutragen...also ist es möglich, dass wir unter Umständen auch gar nicht kommen :(
 
Sie war da - samt Freund und beide sahen sie ... irgenwie ... naja ... glücklich aus ... :)

Auch wenn Inder ≠ Italiener - so fand ich das Essen superlecker und die Runde war mal wieder nett ... freue mich auf Fortsetzung -
 
Ja war ne nette Runden und um 22:30 Uhr ist auch der Held noch reingeschwirrt. Wir haben es dann noch bis zur Geisterstunden ausgehalten.

Wo sind die Bilder :D
 
Es war wieder ein angenehmes MUT, auch wenn die, insgesamt 8, Teilnehmer nie alle gemeinsam in der Runde saßen. Auch das Essen war überaus lecker :hunger:

Ich freue mich schon auf Bilder und aufs nächste MUT. :augen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein schöner Abend und liebe Grüße von René. :)

Die Bilder kommen (hoffentlich) gegen abend, weil wir heute noch im Stress sind

@Hubertus: Irgendwie glücklich? :suspect:...also, wenn das kein Glück ist, weiß ich auch nicht :Pah:

@Held: Schade, dass wir uns verpasst haben, aber wir waren so vollgefuttert, dass uns die Augen zugefallen sind und wir uns schleichend gen Reutlingen bewegt haben. Das nächste Mal wieder, ja? :hug:
 
Sorry, ich musste heute überraschend arbeiten :eek: :shame:...es wird wohl eher morgen oder übermorgen, aber ich gelobe vor dem WE :jaja:
 
Zurück
Oben Unten