Baden-Württemberg "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung

So, mein Freund wird evtl. kurzfristig am Montag auch mitkommen, wenn euch das genehm ist. :)
 
Ja klar ist das genehm.

Aber vorher sollten wir noch wissen, wie er den heist, wer er ist, was schafft er und was schafft sein Vater :hehehe:
 
Ohne Formular geht da nix. Für neue Freunde bitte das blaßblaue Formular ausfüllen, Mauki müßte noch eins haben ...
 
Ja ich kann das mal mitbringen obwohl du das eigentlich vorher ausfüllen musst. Du brauchst ja das blaue um das gelbe von Andreas zu bekommen ...
 
Oh mann, jetzt ist die Kacke aber am dampfen, in der ganzen Geschichte ist von Anfang an der Wurm drin ....

Wollte gerade reservieren, die L'Osteria hat am Montag Ruhetag .....

buhu .... und mpfh

ich mag nicht mehr leben, ich brauch nen Therapeuten ....
 
Oh ne das darf ja wohl nicht wahr sein. Wo krieg ich jetzt meine handgemachte Pasta und den leckeren Wein :heul:

Was wäre die Alternative? Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben :keks:
 
Sucht doch was nettes aus und Mauki, gib mir bitte per SMS bescheid. Ich flieg morgen gen Süden und bin wahrscheinlich nicht online.

Mir wäre was direkt in Stuttgart recht, sonst schaff ich es nicht rechtzeitig.
 
na wie waers wenn wir einfach dies mal ins joe penjas gehn und dann eben bei nr 22 is osterdingsda...
 
Joe Penas wäre ne Idee, allerdings wäre Held ja was in Stuttgart recht? Der Hubertus hat doch bestimmt noch was in seiner Restaurant Kiste? Was ist mit dem Türken wo wir mal hin wollten?
 
So, das DDorf-MUT ist zwecks arbeiten nun schonmal für mich gestorben.

Ich hoffe wenigstens für das MUT am Montag darauf, dass mein Freund und ich (wenn überhaupt) so arbeiten werden, dass wir abends zu euch stossen können. :(
 
Was gibt es denn noch an Alternativen Italieniern?
 
Also zwei Alternativen, die auch offen haben am Montag:

Ganesha - indisch-ceylonesisch - absolutes Mußmanmalausprobiert haben, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, Preise ok - liegt kurz hinter dem Wagenburgtunnel auf der rechten Seite, wenn man vom HBF aus kommt in der Wagenburgstraße/Ecke Lembergstraße ÖPNV: Bus No 40 (glaube ich) ab HBF durch den Tunnel nehmen, 2. Haltestelle austeigen (Wunnensteinstraße) und paar Meter zurücklaufen

Yol - türkische Küche im Stuttgarter Westen, Essen prima, Preise ok, freundliche und zuvorkommende Bedienung, sitzen am Tisch oder aber auf dem Boden auf Kissen, Atmosphäre 2+, ab und zu gibt es mal Bauchtänzerinnen ... Ecke Bebel- und Spittastraße. ÖPNV: Haltestelle Arndt-/Spittastraße, glaube (!!!) U4 und U9


Italiener habe ich nur noch einen hervorragenden, aber auch sehr hochpreisigen in Gablenberg - das is (leider) nix für uns

Ich bin eindeutig für's Ganesha, ist echt superlecker und das frisch brutzelnde Essen auf noch fast glühenden gußeiserenen Pfannen ein Erlebnis -
 
Ich bin auch für das Ganesha - das klingt eindeutig lecker! :jaja:
 
Indisch-Ceylonische hab ich noch nie gegessen, hört sich gut an. Ich bin da mal vorbeigefahren meine ich, wenn der gleich nach dem Tunnel ist.

Achja, wie ist es den da mit Parkplätzen :hehehe:
 
prima, dann bestell ich mal für 6-8 Personen
Parkhaus gibts nich in der Nähe, mussu suchen ummen Block -
Und es fährt tatsächlich der 40-er Bus dorthin

Bitte macht die Liste doch noch mal komplett, sollten doch noch mehr oder aber weniger kommen, damit ich nachkorrigieren kann.

071027_ganesha_web.jpg
 
Dann werd ich mal suchen ;)

Achja Homepage gibt es auch eine.
 
So, ich bin grade leicht verwirrt, denn ich plane grade die Anfahrt mit meinem Freund von Reutlingen nach Stuttgart zu besagtem Restaurant und finde zwei unterschiedliche Adressen...:confused:

Gerokstrasse oder Lembergstrasse, was ist denn nun richtig? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten