Studio Display Fragen

Kommen wir wieder zum Thema zurück. Ihr hört nix, andere hören was, passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml und dreilinger
Die Frage ist ja nicht, Lüfter ja oder nein, sondern höre ich Sie. Mein MBP und Mac Mini haben auch Lüfter, aber die Höre ich nicht. Maximal unter Vollast, welche ich nie habe.

Dieser Satz von dir klingt so, also würdest du laufende Lüfter (bei kleiner Last) nicht hören.

Da es mir auch so geht, dachte ich, dass du das so meinst.
 
Entscheidend ist doch nicht ob man etwas hört, sondern ob es einen stört. Diese individuelle Wahrnehmung sollte man doch jedem zugestehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, rml und sixtees
Dieser Satz von dir klingt so, also würdest du laufende Lüfter (bei kleiner Last) nicht hören.

Da es mir auch so geht, dachte ich, dass du das so meinst.
Es ist halt diffizil.

MBP stehen die Lüfter im Normal Betrieb still. Also lautlos.

MacMini M1 laufen die Lüfter, er steht aber am Ende des Schreibtisch und lüftet nach hinten. Lüfter auch für mich nicht wahrnehmbar.

Imac, egal welcher, steht vor mir, Lüftung nach unten auf den Schreibtisch, immer wahrnehmbar.

Display Lüfterausgang nach oben, steht aber auch vor mir, also wahrnehmbar.
 
So ein XDR Pro wird sich bestimmt ganz gut in Deinem Setting machen (y)

Allerdings solltest Du das Display mit dem Nanotexturglas ordern, das Dachfenster spiegelt recht heftig ;)
Ich mag die Schärfe von Glossy Display. Das Dachfenster hat ein Rollo, wo ich ganz gut entsprechenden Schatten einstellen kann.
 
Gehen denn die Lüfter aus im Ruhemodus?
Solange ein Display-Kabel im Studio Display hängt - egal was das angeschlossene Gerät macht - läuft der Lüfter um Display.
Also mit Apple Beispiel Setup: Mac Studio am Studio Display. Mac Studio geht in den Sleep, Studio Display lüftet weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc und Ken Guru
Na wenigstens du stimmst dir selbst zu :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Tommac187 und Coolman
Solange ein Display-Kabel im Studio Display hängt - egal was das angeschlossene Gerät macht - läuft der Lüfter um Display.
Also mit Apple Beispiel Setup: Mac Studio am Studio Display. Mac Studio geht in den Sleep, Studio Display lüftet weiter
Anscheinend hängen die Lüfter direkt am Stromkabel, ohne Hirn dazwischen. Da muss man erst mal drauf kommen so was zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten