Studio Display Fragen

Ohren sind ausklappbar ;-)
Die technischen Daten des Displays lesen sich aber mal richtig gut... und genau da schwÀchest das Apple Display aus meiner Sicht durchaus....

Aber wie gesagt, eine Alternative... und nicht DIE bessere Wahl...
 
Hört man denn die LĂŒfter im Pro Display XDR - wenn es wirklich auch welche hat?
Herzliche GrĂŒĂŸe
 
...und kaufen dann alternativ: was? WĂŒrde mich mal interessieren.
Wie bereits erwĂ€hnt, mein MBP 14“ ist im Normalbetrieb lautlos. Dazu gibt es auf dem Markt ja nun zahlreiche Monitore, welche keine LĂŒfter verbaut haben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Scum
Wie bereits erwĂ€hnt, mein MBP 14“ ist im Normalbetrieb lautlos. Dazu gibt es auf dem Markt ja nun zahlreiche Monitore, welche keine LĂŒfter verbaut haben.
Zitat: "Es gibt keinen unhörbaren iMac. Fakt. Aber die allermeisten kommen damit gut klar, auch Fakt.;)
GerÀuchempfindliche Leute mit leiser Umgebung, machen besser einen Bogen um solche GerÀte."

Was hat ein MBP 14" mit einem iMac zu tun? Und wo gibt`s den absolut gerÀuschlosen All-in-one-Computer mit Àhnlichen oder besseren Leistungsdaten?
 
Zitat: "Es gibt keinen unhörbaren iMac. Fakt. Aber die allermeisten kommen damit gut klar, auch Fakt.;)
GerÀuchempfindliche Leute mit leiser Umgebung, machen besser einen Bogen um solche GerÀte."

Was hat ein MBP 14" mit einem iMac zu tun? Und wo gibt`s den absolut gerÀuschlosen All-in-one-Computer mit Àhnlichen oder besseren Leistungsdaten?
Was willst du die ganze Zeit mit einem iMac? Wen interessiert ein iMac? Mich nicht! Ich habe nur gesagt, das es keinen lautlosen iMac gibt. Deswegen habe ich keinen.

Was ist also deine Frage?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Scum
Die Kosten fĂŒr Anfahrt und Ausfallzeiten wegen Reparatur wĂŒrde ich Apple in Rechnung stellen.
 
Tangiert die sicher hart :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: picknicker1971
So, meine Studio-Display ist heute gekommen. Mit NTG. Ich werde es vermutlich wieder retournieren. Grund - s. Bilder. Rechts daneben steht der iMac in NTG. Weiß bleibt auch weiß, wenn man seitlich draufschaut. Nicht so beim Studio-Display. Dort nehme ich auch bei 90-Grad Draufsicht auf weißen Seiten seitlich rötliche RĂ€nder war.
Dummerweise kann man im MonitormenĂŒ die Lichtfarbe nicht einstellen und wenn man andere Farbprofile, als Apple-Display P3 (Standard) auswĂ€hlt, lĂ€sst sich die Helligkeit nicht mehr verstellen, obwohl dies im jeweiligen Profil aktiviert werden kann. Aber evtl. ist das ja ein Software-Bug. Alles in allem ein EnttĂ€uschendes Ergebnis.
 

AnhÀnge

  • IMG_4822_klein.jpg
    IMG_4822_klein.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_4823_klein.jpg
    IMG_4823_klein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 140
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacEnroe
True Ton aktiviert?
 
Alles aus. Wenn man gerade drauf schaut, ist es auch einwandfrei weiß. Das NTG ist auch definitiv ein anderes, wie das vom iMac, das bei ausgeschaltetem Screen deutlich rötlicher wirkt. Stelle spĂ€ter ein Bild hierzu ein.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Alles aus. Wenn man gerade drauf schaut, ist es auch einwandfrei weiß. Das NTG ist auch definitiv ein anderes, wie das vom iMac, das bei ausgeschaltetem Screen deutlich rötlicher wirkt. Stelle spĂ€ter ein Bild hierzu ein.

Danke fĂŒr die MĂŒhe - auch, wenn das SD ohnehin keine Option bei mir ist.
 
Hier, wie bereits angekĂŒndigt ein Bild vom unterschiedlichen Coating des Studio-Display (links), sowie des iMac (rechts). Das Bild ist auf die Schnelle mit dem iPhone gemacht und nicht sonderlich Farbecht. Aber die Unterschiedlichen Displayfarben kommen sehr gut raus.
 

AnhÀnge

  • IMG_4827_klein.jpg
    IMG_4827_klein.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 117
Eine Frage diejenigen, die den Monitor schon haben:

Könnt Ihr die Helligkeit des Monitors verstellen, wenn Ihr ein anderes Farbprofil eingestellt habt? Bei mir erscheint dann ein Schloss-Symbol, wenn ich die Helligkeit verstellen will.
 
ZurĂŒck
Oben Unten