Apfel-Fan
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 14.09.2006
- Beiträge
- 223
- Reaktionspunkte
- 9
Itekei schrieb:vielleicht brauch ich hier und da auch Eure Hilfe.
Kein Problem... Finde Apple gehören mal die Ohren lang gezogen
Ciao Dennis
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Itekei schrieb:vielleicht brauch ich hier und da auch Eure Hilfe.
Apfel-Fan schrieb:Kein Problem... Finde Apple gehören mal die Ohren lang gezogen
Ciao Dennis
Apfel-Fan schrieb:Hi!
Ich hatte denen am Telefon auf direkt gesagt, dass ich mich als Kunde veräppelt vorkomme....und ich dachte, dass Apple die Kunden halten will...
Die meinten nur die können mich durchaus verstehen... Saftladen ... Aber das die nichtmal sagen "ok, sorry....hier gibts ne Tasche fürs Macbook als Entschädigung für die Unanehmlichkeiten"...nein, auf sowas kommen die ja nicht und die lernen auch nicht aus den Vorjahren *grummel motz*
Ciao Dennis
PS: Vielleicht sollte man sich mal kurzschließen und an die c't wenden...die haben immer so ne Rubrik "Vorsicht Kunde"
TheMenace schrieb:Hallo,
kurzes Update von meiner Seite: Anruf im Apple Store, Hotliner hat sich bei Apples Dienstleister erkundigt: Antrag wurde von diesem abgelehnt (allerdings ohne Feedback), weil die Aktion bereits beendet war. Es wurde auf Grund des Lieferdatums entschieden. Mein MacBook hatte aber 2 Wochen Lieferzeit, die Bestellung war daher innerhalb, die Lieferung außerhalb des Aktionszeitraums.
Die Apple-Hotlinerin hat aber sofort eingesehen, dass das so wohl kaum richtig sein kann, und eine Bearbeitung durch Apple angekündigt. Ich musste Ihr nochmal alle Unterlagen zuschicken, jetzt soll das Geld durch Apple angewiesen werden.
Ich glaub's erst, wenn das Geld da ist. Auf jeden Fall kommt Apple jetzt aus der Sache nicht mehr raus, und wenn das Geld in zwei Wochen nicht da ist, schick' ich ne Mahnung.
Grüße
H