Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein Geld ist auch endlich angekommen :)

Ich finds zwar alles andere als in Ordnung, aber besser als nie...
 
Mein Geld ist ebenfalls eingetrudelt, wiegesagt mehr als mir eigentlich zustünde, meiner Meinung nach...
 
@Itekei: Damit wirst du schön still gehalten. Das nennt sich Firmenpolitik.
 
bin ja gespannt wann mein geld eintrudelt. der konsumentenschutz war sehr interessiert an meinem schreiben, hat aber betont das sie schon mehrere solche briefe erhalten haben.
 
also es gibt Leute, die sind mit nix zufrieden. Erst meckern wenn kein Geld da ist, dann meckern, wenn Geld da ist..
... unglaublich !!! :D ;)
duck und weg.

man sollte dich kurz mal übers Knie legen :cool: :D

Ich warte ja noch und bin auf jeden Fall nicht zufrieden.
Werde ich auch Steve sagen, wenn ich ihn demnächst mal bei einem Bier an der Theke treffe ;)
 
nach monaten ist das geld heute endlich überwiesen worden!

freu, freu

es geschehen noch wunder!!!
 
Bei mir war das auch so. Nachdem Apple das aber selber in die Hand genommen hat, hat es wirklich nur noch ca. 1 Woche gedauert. So lange geht vermutlich eine Überweisung aus Irland nach Deutschland. Ich habe auch 1 oder 2 Tage später eine E-Mail bekommen, dass ich das Geld direkt von Apple bekomme. Ich musste allerdings nochmal die genauen Kontodaten direkt an Apple schicken.

Hoffentlich klappt es bei dir "so gut" wie bei mir. Ich drücke dir die Daumen.

So ... gestern kam per Post die Ablehnung (offenbar vom überforderten Dienstleister) und heute war endlich das Geld auf dem Konto. Antrag eingereicht Ende Oktober.

Wenn ich nicht bei Apple angerufen hätte, wäre ich einfach nur abgelehnt worden. Kann also jedem, der sein Geld noch nicht hat, nur dringend empfehlen, sich umgehend an Apple zu wenden.

Viele Grüße
H
 
moin,
mein geld ist heute auch angekommen, hab den antrag anfang november abgeschickt. ich hatte noch nicht bei apple angerufen, hat also auch so geklappt. aber schon eine frechheit, wenn ich auf das geld angewiesen gewesen wäre! mit sicherheit haben hier viele den rabatt in ihre preiskalkulation einbezogen und mit sicherheit hat die ein oder andere bank dadurch den ein oder anderen zins-euro an mac usern verdient.
 
Hab meine 90 Euro gestern endlich bekommen. Da haben die Jungs & Mädles grad nochmal Glück gehabt...
 
mein's auch da!!!! :)
 
Die scheinen wohl grad die 4 Monats Kredite zurückzubekommen.

Bei mir ist das Geld für den Drucker auch eingetrudelt.
 
meine 135 Euro kamen auch auch Mitte der Woche an. Trotzdem traurig was sich Apple da erlaubt hat
 
Obwohl ich keine Beschwerde eingereicht hatte, ist diese Woche auch meine Rabattzahlung für MacBook und iPod, also immerhin 160 €, (Antrag im Oktober gestellt) eingetroffen.
 
Wie habt ihr die Beschwerde eingereicht?
Per Email, Fax oder einfach Arufen?

Habe bis jetzt keine Rabattzahlung über 160 EUR erhalten ...
 
am besten anrufen .. bei mir wurde der antrag auch erst abgelehnt wg. nicht vorhandener internationaler blz ... nach einem anruf war alles wieder i.o. .. 14 tage später war das geld da.

gruss
 
Sehe ich ebenso, einfach anrufen. Hat bei mir nach einem Anruf schnell geklappt.
 
Ich mußte mehrmals anrufen. Als nach 8 (anstatt der ursprünglich angekündigten 6) Wochen nichts passiert war hab ich mich mal gemeldet. Da hieß es, es sei nix angekommen.
Ich hab dann alles nochmals per Fax geschickt. Im Januar kam dann die Ablehnung, weil ich anscheinend außerhalb des Aktionszeitraumes bestellt hätte.
Wieder angerufen. Es hieß dann, das würde geklärt und in max. 5 Wochen hätte ich mein Geld.
Als danach noch immer nix passiert war habe ich mich wieder gemeldet. Dann wurde es der Dame wahrscheinlich zu bunt. Sie hat mir versichert, das Geld direkt von Apple aus zu überweisen.
Und seit dieser Woche ist es dann auch "schon" da. Müssten überschlagen so um die 20 Wochen gewesen sein. Respekt! ;)
 
Jo, Apple überweist wenigstens selber, sofern das kooperierende Unternehmen nicht will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten