Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Apple überweist wenigstens selber, sofern das kooperierende Unternehmen nicht will.
... aber das hätte man auch gleich nach der ersten Reklamation machen können, und nicht immer wieder um 5 Wochen vertrösten. Egal, jetzt hab ich das Geld ja, und so schnell werde ich bei keiner Apple-Aktion mehr mitmachen! :cool:

Und als Tipp an alle die, die noch immer warten: hartnäckig bleiben!
 
so nach 8 MOnaten ist noch immer nichts da ... o_O

werde heute noch ein allerletztes mal anrufen!
 
häng grad in der schleife.... die wollen mich wohl verarschen , ich glaub ich ruf zum 6ten Mal an, und immer heisst es in 4 wochen sei das geld da!
Kostet die blöde Hotline eigentlich Geld?
 
Jupi...Geld erhalten!

Hey wollte euch nur mal bescheid geben, dass ich mein Geld nach guten 3 Monaten erhalten habe... ;) Die haben mir zuerst das Geld fuer den Drucker und 6 Wochen spaeter das vom Ipod erstattet.
Gebt die Hoffnung nicht auf und macht Druck!

LG Svetlana
 
achja, feedback kann ich auch geben - ich habe bereits vor einem Monat mein Geld bekommen:

Ich bin vor einem Monat an der Hotline (nach x-Apple-Briefen zum Thema falsche Kontonummer, angeblich doppelte Anträge) so richtig ausgerastet, weil die nette Dame mal prüfen wollte, ob ich überhaupt einen Mac bestellt habe. (Vorher habe ich x-fach schon mit der Hotline über Wochen hinweg telefoniert.)

Das Ergebnis meines Wutausbruchs war, dass die Frau sofort alles in die Wege leitete und ich das Geld innerhalb von 10 Tagen von Apple überwiesen bekommen habe.

Anscheinend geht es nur so - schade Apple.
 
Tja, lange ist es nicht mehr hin bis zur diesjährigen Studentenaktion... mal sehen, was dann wieder kommt. Ich vermute mal keine Besserung.
 
ENDLICH!!!

Nach fast 10 Monaten und etlichen Emails an Dawleys habe ich heute mein Geld aus der BTS2006 und MyCompanion zurück bekommen.:p
 
In den Staaten gibt es jetzt eine "Buy a mac and get a free iPod Nano"-Aktion.

Kann man schon sagen ob solch eine Aktion in naher Zukunft auch in Deutschland angeboten wird?
 
Auf macuser sollte es eine »täglich grüsst das Murmeltier«-Sektion geben. Die von Dir gestellte Frage taucht immer wieder auf ... wahrscheinlich ist sie mit »ja« zu beantworten. Das lehrt jedenfalls die Erfahrung der vergangenen Jahre. Für Details müsste ich mal meine Glaskugel polieren. ;)
 
Nicht alle teilnehmenden Hochschulen stehen unbedingt auf der Apple-on-Campus Webseite.
Meine Hochschule gehört zum Beispiel zu einem Hochschulverbund. So kann ich ebenfalls die Rabatte nutzen. Wie bereits geschrieben wurde, kann der Campus-Store nur aus dem Intranet der Hochschule genutzt werden.

Es lohnt sich im Rechenzentrum nachzufragen, ob die Hochschule bei Apple Rabatt bekommt.
 
Ich kann den Campus Store auch außerhalb nutzen. Man braucht nur den Uni-Login.
 
Hi,

ich habe mir am 30.10.07 ein MacBook Pro mit einem IPod nano zusammen im Apple Online Store bestellt. Die Aktion "Fit fürs neue Semester" ging ja bis zum 30.10. Jetzt habe ich letzte Woche das Notebook sowie den IPod erhalten, jedoch ist keine Rabattcoupon oder der gleichen dabei gewesen. Gibt es diesen Coupon irgendwie zum Download oder wie schaut das damit aus?

Vielen Dank für Bemühungen und Antworten

mfg
 
die müssten eigtl mitgekommen sein.
würd anrufen bei apple, ob du auch wirklich noch in die BtS-Aktion reingerutscht bist. habe nämlich auch mal gehört das nich unbedingt das bestelldatum ausschlaggebend ist
 
hatte auch kein coupon und hab mitte dezember bestellt! du kannst doch ein online formular ausfüllen wo man die strichcodes der geräte eingeben muss!?
 
die müssten eigtl mitgekommen sein.
würd anrufen bei apple, ob du auch wirklich noch in die BtS-Aktion reingerutscht bist. habe nämlich auch mal gehört das nich unbedingt das bestelldatum ausschlaggebend ist

Ich hab mein MacBook aus der 2006er BackToSchool-Aktion und hatte auf den letzten Drücker (vorletzter Aktionstag) bestellt. Hatte den Vorteil, dass ich schon den Nano der 2. Generation bekommen habe, weil die 1. Generation schon ausverkauft war. Geliefert wurde erst 3 Wochen später.

Ergebnis: Antrag auf Rückerstattung (nach monatelanger Nichtbearbeitung) wurde abgelehnt, weil angeblich zu spät bestellt. Nach schriftlichem Widerspruch bei Apple, in dem ich noch mal ausdrücklich auf das Bestelldatum hingewiesen hatte, gab's dann auch die Kohle. Mein Eindruck war damals, einfach mal probieren, vielleicht finden sich die Kunden ja damit ab und zack 160 Euro mehr verdient.
 
Moin Macuser Gemeinde!

Ich wollte heute mein neues MacBook (iBook hat das zeitliche gesegnet - es ruhe in Frieden) über Unimall bestellen. Da hab ich das MacBook bisher am billigsten entdeckt (965,09 Euro):dance2:.
Und nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit Unimall? Wie läuft das ab? Soweit ich das verstanden habe wird erstmal der komplette Preis für das MacBook bezahlt, dann muss ich den Nachweis bringen das ich Student bin und dann bekomm ich den Rabatt zurück auf mein Konto.
Wäre super wenn jemand seine Erfahrung posten könnte! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetzlerAndy
Hast du vielleicht Zugang zum Apple On Campus (AOC) Programm? Da bekommst du es wahrscheinlich noch einen Ticken günstiger.
 
Hast du vielleicht Zugang zum Apple On Campus (AOC) Programm? Da bekommst du es wahrscheinlich noch einen Ticken günstiger.

Nein, leider ist meine Uni (Augsburg) nicht dabei :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten