Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfel-Fan schrieb:
Kein Problem... :) Finde Apple gehören mal die Ohren lang gezogen :mad:

Ciao Dennis

Das ist genau meine Meinung.


HALLO APPLE DAS GEHT SO NICHT :mad:
ICH DACHTE IMMER DER KUNDE IS KÖNIG :kopfkratz:
 
Hi!

Ich hatte denen am Telefon auf direkt gesagt, dass ich mich als Kunde veräppelt vorkomme....und ich dachte, dass Apple die Kunden halten will...

Die meinten nur die können mich durchaus verstehen... Saftladen :mad: ... Aber das die nichtmal sagen "ok, sorry....hier gibts ne Tasche fürs Macbook als Entschädigung für die Unanehmlichkeiten"...nein, auf sowas kommen die ja nicht und die lernen auch nicht aus den Vorjahren *grummel motz*

Ciao Dennis

PS: Vielleicht sollte man sich mal kurzschließen und an die c't wenden...die haben immer so ne Rubrik "Vorsicht Kunde" :confused:
 
Apfel-Fan schrieb:
Hi!

Ich hatte denen am Telefon auf direkt gesagt, dass ich mich als Kunde veräppelt vorkomme....und ich dachte, dass Apple die Kunden halten will...

Die meinten nur die können mich durchaus verstehen... Saftladen :mad: ... Aber das die nichtmal sagen "ok, sorry....hier gibts ne Tasche fürs Macbook als Entschädigung für die Unanehmlichkeiten"...nein, auf sowas kommen die ja nicht und die lernen auch nicht aus den Vorjahren *grummel motz*

Ciao Dennis

PS: Vielleicht sollte man sich mal kurzschließen und an die c't wenden...die haben immer so ne Rubrik "Vorsicht Kunde" :confused:

Ich find auch man sollte sich an die Medien wenden.
Vor solchen Firmen sollten Kunden gewarnt werden!
Vielleicht wacht Apple dann endlich auf
 
hu hu,

also wie schon ausführlich beschrieben (post 444), hatte ich mich mit dem apple support in verbindung gesetzt... das geld ging schluss endlich am 8.2 bei mir auf dem konto ein... hat also knapp zehn tage gedauert, nach dem ich das gespräch gesucht hatte, ich kann euch nur raten das gleiche zu tun... die atzen in irland würde ich links liegen lassen...

grüße
 
Hi Fotoboy!

Das geht bei mir leider nicht mehr, weil die schon einen Teil überwiesen haben. Das machen die nur, wenn ein Antrag komplett abgelehnt wurde :mad:

Ciao Dennis
 
TheMenace schrieb:
Hallo,

kurzes Update von meiner Seite: Anruf im Apple Store, Hotliner hat sich bei Apples Dienstleister erkundigt: Antrag wurde von diesem abgelehnt (allerdings ohne Feedback), weil die Aktion bereits beendet war. Es wurde auf Grund des Lieferdatums entschieden. :mad: Mein MacBook hatte aber 2 Wochen Lieferzeit, die Bestellung war daher innerhalb, die Lieferung außerhalb des Aktionszeitraums. :mad:

Die Apple-Hotlinerin hat aber sofort eingesehen, dass das so wohl kaum richtig sein kann, und eine Bearbeitung durch Apple angekündigt. Ich musste Ihr nochmal alle Unterlagen zuschicken, jetzt soll das Geld durch Apple angewiesen werden. :rolleyes:

Ich glaub's erst, wenn das Geld da ist. Auf jeden Fall kommt Apple jetzt aus der Sache nicht mehr raus, und wenn das Geld in zwei Wochen nicht da ist, schick' ich ne Mahnung.

Grüße
H

Bei mir war das auch so. Nachdem Apple das aber selber in die Hand genommen hat, hat es wirklich nur noch ca. 1 Woche gedauert. So lange geht vermutlich eine Überweisung aus Irland nach Deutschland. Ich habe auch 1 oder 2 Tage später eine E-Mail bekommen, dass ich das Geld direkt von Apple bekomme. Ich musste allerdings nochmal die genauen Kontodaten direkt an Apple schicken.

Hoffentlich klappt es bei dir "so gut" wie bei mir. Ich drücke dir die Daumen.
 
heute, über 15 wochen nach abschicken der coupons, passierte zweierlei:
erstens war ein brief in der post, ohne absender aber von apple, der mir eine ablehnung auf grund einer fehlenden rechnung bescheinigte. die rechnung war natürlich in meinem brief damals dabei. ich hatte aber keine lust darauf zu antworten, nachdem ich ohnehin schon vor einer woche ein mahnung an apple per einschreiben geschickt hatte.
am nachmittag dann ein anruf von apple, sie werden mir das geld nun überweisen, ich möge das schreiben bitte wegwerfen.
meine fristsetzung aus der mahnung werde sich wohl nicht ausgehen meinte die dame von apple ganz lapidar. scheint für sie also nicht weiter wichtig zu sein, schön das man den kunden ernstnimmt. eine entschuldigung oder ähnliches war auch nicht zu hören. mein brief an den konsumentenschutz und den heiseverlag ist aber schon draußen.
 
Wow ich hab gerade eben gesehn, dass ich das Geld von Apple erhalten hab (zumindest für den iPod) :)
Aber ich finds trotzdem ne Frechheit, da es auf den Tag genau 17 Wochen gedauert hat.
 
Wir haben die zweite Zahlung nun auch heute erhalten. Die Firma scheint endlich das Geld auszuzahlen. Ich bin froh, dass wir das Geld überhaupt bekommen haben und empfinden es eine Frechheit von Seiten der Firma, welche dafür auch immer verantwortlich gemacht werden sollte... ich tendiere eher zu Apple, anstatt zu Dawleys, weil ja auch schon öfters das Argument gefallen ist, dass man einen Kaufvertrag mit Apple eingeht und nicht mit dem Produzenten etc.

Nachdem ich den Thread hier mitverfolgt habe, scheinen die meisten das Geld wiederzubekommen, auch wenn erst einmal versucht wird die potentiellen Empfänger mit Meldungen, wie "Rechnung nicht migeschickt" abzuschrecken. Das ist schonmal eine positive Tendenz-
 
Heute ist auch mein Geld (Drucker + iPod) ENDLICH angekommen.

Antrag abgeschickt: 18.10.2006
Überweisung: 16.02.2007
-----------------------------------
= 17 Wochen und 2 Tage

Also Neukunden gewinnt man so nicht. :(
 
Hm, ist nicht nach Anmeldedatum und Kaufdatum Neukunde? ;)


Aber ich verstehe schon was du sagen willst, also bitte keine Romane!
 
Heute ist mein Geld auch angekommen.

:D

Hab ja eigentlich nach 17 Wochen nicht mehr dran geglaubt.
 
Meins ist auch da - kurz bevor ich einen Beschwerdebrief losgeschickt hätte... .

cheers

Michael
 
Bei mir is die Kohle auch gestern eingetrudelt. Besser spät als nie...
 
ich würde trotzdem allen ans herz legen zumindest ein kurzes schreiben darüber an den konsumentenschutz zu schicken. sowas kann ja wohl echt nicht sein.
 
Habe mein Geld für den Drucker immer noch nicht bekommen (warte seit November 06). So langsam muss dann wohl auch ich mit den Beschwerden anfangen... :(
 
... unglaublich !!!!!! Das Geld für den Drucker ist nun, nach ca. 17 Wochen, auf meinem Konto!!!!! Ganz tolle Leistung!!!!
 
also es gibt Leute, die sind mit nix zufrieden. Erst meckern wenn kein Geld da ist, dann meckern, wenn Geld da ist...


... unglaublich !!! :D ;)

duck und weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten