Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts genauso, bei mir meinte man sogar, es könnte 6 Wochen dauern. Was da wohl an Zinsen anfallen, ich finds ehrlich gesagt ne absolute Unverschämtheit. Zumindest habe ich telefonisch ne Bestätigung bekommen, dass ich auf jeden Fall das Geld bekomme. Mal schauen ob man Apple die Zinsen in Rechnung stellen kann. Zufällig nen Jura-Absolvent oder Student anwesend?? ;)
 
dann rechne erstmal die zinsen aus, die du auf deinem sparkonto für 6 wochen bekommen hättest und überleg dann ob sich das porto überhaupt lohnt...
 
Naja, aber für Apple fallen da schon relevante Zinsmengen an... .
 
clemso schrieb:
Quark, das Geld ist schon seit Monaten bei denen... Wenns insgesamt nur sechs Wochen wären.
Rechne du erstmal aus, wieviele da wohl auf ihre 160 € warten. Und wieviel Zinsen das Apple bringt ;)
 
So, ich hab auch grad nochmal bei Apple angerufen. Der gute Mann am Ende wusste schon warum ich anrufe, als ich sagte, dass ich letzten September nen Mac und nen iPod bestellt hab. :D
Er hat dann in Irland angerufen und danach mit leicht verängstigter Stimme gesagt dass es zwar genehmigt sei, aber noch ungefähr 6 Wochen dauern würde bis das Geld bei mir ankommt.

Er hat sich dann noch schätzungsweise 234 mal entschudigt. Hab mir gedacht, der kann ja auch nix dafür und ihn verschont... Warten wir eben noch ein bisschen. :rolleyes:
 
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben, ruft ihr da im Apple-Shop an oder irgendwo anders... Bei der Druckeraktion zeichnet sich nämlich eine ähnliche Verzögerung ab...
 
ja im apple-store. gibt ja keine andere anlaufstelle.
 
Ist doch bei allen Leute die gleiche Geschichte. Genehmigt im Jan/feb und dann 5-6 Wochen.
Die bekommt Apple noch...

Finde es aber schon eine ziemliche Sauerei!!!
 
Hab gestern angerufen. Resultat: Bei mir fehle "nur noch die Rechnung". Tja, die hab ich selbst niemals von Apple bekommen. Deswegen hatte ich ne Kopie der "Invoice"-Mail reingelegt. Jetzt soll ich nochmal eine PDF-Rechnung aus dem Applestore direkt an Dawleys (den Abwickler) schicken. Mal schauen...
 
todd schrieb:
Ist doch bei allen Leute die gleiche Geschichte. Genehmigt im Jan/feb und dann 5-6 Wochen.
Die bekommt Apple noch...

Finde es aber schon eine ziemliche Sauerei!!!

Mit dem Unterschied, dass mir bereits mehrfach gesagt wurde, das Geld wäre am 14.12.06 schon an mich überwiesen worden. Jetzt heißt es Anfang Februar aufeinmal ich solle mich noch 4 Wochen gedulden. Mitte Januar hingegen wurde ich bereits auf Anfang Februar vertröstet und mir wurde gesagt, dass das Geld raus sei, aufeinmal war es dann nicht mehr der 14.12. sondern das Geld wäre Ende Dezember an mich raus. Anfang März wird mir dann gesagt, ich solle mich noch bis Anfang April gedulden usw. Ich find das alles eine ziemliche Sauerei! Leider können die Hotline-MA dafür auch nichts.
 
Ich wollte eigentlich nur noch mal nachschauen, welche Telefonnummer ich wählen muss um nach meinem Geld nachzufragen... Aber ich glaube das kneife ich mir, bin ja augenscheinlich nicht der einzige der noch auf sein Geld wartet... Den Stress möchte ich mir und dem Hotline-Mitarbeiter einfach ersparen. :rolleyes:
 
Würd ich aber machen. Wenn ich mich nicht selbst gemeldet hätte, hätte mir niemand gesagt, dass sie meine ausgedruckte E-Mail-Rechnung nicht akzeptieren. Wenn Du dich nicht meldest, kannst Du u.U. ewig warten.
 
Tim99 schrieb:
Würd ich aber machen. Wenn ich mich nicht selbst gemeldet hätte, hätte mir niemand gesagt, dass sie meine ausgedruckte E-Mail-Rechnung nicht akzeptieren. Wenn Du dich nicht meldest, kannst Du u.U. ewig warten.

Das find ich aber merkwürdig. Bei mir haben sie auch die ausgedruckte RG akzeptiert. Eine andere habe ich auch gar nicht. Apple schickt die RGen grundsätzlich nur per email!
 
Alles Hinhaltetaktik, habe heute wieder einen suspekten Brief bekommen. Aus den 8 Wochen sind mittlerweile 16 geworden, da ich das Gerät am 04.10.2006 gekauft habe. Das Geld ist immer noch in weiter Ferne... tja, so ist das nun mal mit dem Kapitalismus.
 
Ich hab das Gerät bereits am 23.09.06 gekauft ;)
 
Also mir reichts ich bin morgen beim Anwalt und werde prüfen welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen. Aber ich denke ich werde von dem Kaufvertrag zurück treten und zwar wegen vorgaukelung falscher Tatsachen und nichterfüllung von Seiten Apples. Desweiteren steht für mich fest, dass ich nie wieder etwas bei Apple kaufen werde!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man soetwas mit einem Kunden macht.
Außderdem denke ich mir langsam ob hier im Forum alle zuviel Geld haben. Das kann doch nicht sein das man sowas Apple durchgehen lässt. Es handelt sich hier um Studenten!
Also für mich sind diese 250€ verdammt viel Geld. Wenn ich überlege, dass ich im Monat zum Leben und Miete gerade mal knapp 500€ habe is das sau viel.
Außerdem werde ich niemandem mehr Apple empfehlen. Es mag zwar das bessere System sein, aber wenn eine Firma soetwas bei einer der schwächsten Schichten macht is das eine bodenlose Frechheit.
 
sDesign schrieb:
Also mir reichts ich bin morgen beim Anwalt und werde prüfen welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen.
Halte uns auf dem Laufenden.
 
Hat mir jemand grade mal Links auf diese Aktion? Finde mit Google nichts Passendes. Mysteriöserweise führen alle Links die ich so finde ins Leere...
Schreibe grade an die Verbraucherzentrale.
 
JUHU!!!! MEIN GELD IST DA!!!!! Kaum zu glauben!!!!

Gerad erst noch angerufen wo es hieß 4 Wochen und nun ist es schon da! juhu!!!

Da haben sich jetzt einige finanzielle Engpässe bei mir gelöst :)
Bin nämlich auch armer Student! Puh.

Wollte gerade schon bei apple anrufen und habe gerad nochmal geschaut. Es gibt also Hoffnung!
 
Itekei schrieb:
Halte uns auf dem Laufenden.

ja bitte, würde gerne mal die meinung eines anwalts dazu hören, wenn auch nur aus 2ter hand. und es gibt dazu sicher soviel meinungen, wie anwälte, aber zumindest ein hinweis kann ja dabei sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten