Gesellschaft Steht der Iran-Krieg bevor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so nicht richtig: Aristoteles hat die NuoViso Videos in den Thread gestellt, so ist NuoViso hier zu MacUser gekommen.

Ist doch OK, aber um ein beliebtes Smily rauszuholen:

:alt:

Alex

Jo ist ja natürlich ok, da das hier ein offenes Forum ist. Nur muss sich NuoViso daran gewöhnen, dass hier halt nicht jeder seine Meinung und seine Ansichten teilt.

Das ist halt kein VT-Forum, sondern ein Forum das für jeden zugänglich ist.
 
Nur muss sich NuoViso daran gewöhnen, dass hier halt nicht jeder seine Meinung und seine Ansichten teilt.

Ich glaube, das hat er schon.

Aber wir können den Thread ja mal beleben indem ich nochmal frage: Warum ist aus den bisherigen "Iran Krieg steht kurz bevor!" Meldungen nichts geworden?

NuoViso, bis wann erwartest Du denn Angriff? D.h., wann darf ich sagen: "Na, war wohl wieder nix"?

Alex
 
Ich glaube, das hat er schon.

Aber wir können den Thread ja mal beleben indem ich nochmal frage: Warum ist aus den bisherigen "Iran Krieg steht kurz bevor!" Meldungen nichts geworden?

NuoViso, bis wann erwartest Du denn Angriff? D.h., wann darf ich sagen: "Na, war wohl wieder nix"?

Alex

Wie auch in dem anderen Thread bereits erwähnt: Ich gehe nicht auf persönliche Angriffe ein. Sowas prallt völlig an mir ab. Danke an below, dass er die Tatsachen richtig stellt. Ich betreibe hier auch keine Werbung. Hin und wieder muss ich halt mal einen Link posten, damit die Diskussion weitergeht. Ich gehe auf jede sachliche Frage gern ein, der Rest wird gelesen, zur Kenntniss genommen und wieder gelöscht :) Mit so nem Kindergartenrumgestreite befass ich mich nicht ;-)

So und nun zu der einzigen ordentlichen Frage:

Ja klar stänkern die Amis schon lange mit dem Iran. Dass sie es bis jetzt nicht geschafft haben einen guten Vorwand zu finden oder glaubwürdug zu konstruieren, liegt wohl eben auch daran, dass es zum Glück viele Menschen gibt, die denen ganz genau auf die Finger schauen.
Aber zum nochmal zu demonstrieren WIE ernst den Amis die Sache ist:

http://de.youtube.com/watch?v=mh18PXgYpGI

Und ich ziete mich selbst: Für wenn Bilderberger und Skull and Bones völlig demokratische, natürliche Sachen sind, für den waren auch Isalmisten ganz alleine für den 11. September verantworltich. Jeder der das glaubt kann dies gerne tun. Ich verurteile auch niemanden dafür, dass er berechtigterweise das glaubt, was ihm erzählt wird. Aber unsere Geschichte zeigt nun mal, dass es sehr selten bis nie eine Zeit gab, in der die Regierenden ihr Volk nicht belogen hätten...
Warum sollte dies anders sein heute? Die Bedingungen sind doch unverändert. Geld regiert die Welt!
 
Das war kein persoenlicher Angriff von mir, sondern der Hinweis, dass es meiner Meinung nach keinen weiteren Verschwoerungstheorie-Tread noetig ist.
Und wer etwas veroeffentlicht, muss eben auch damit rechnen, dass andere Kritik daran ueben. Z.B. nennst du das Filmchen einen 'Dokumentarfilm'. Ich frag dich aber ganz ernsthaft, was der dokumentiert ausser die Theorien der gezeigten bekannten Verschwoerungstheoretiker?
 
Dass sie es bis jetzt nicht geschafft haben einen guten Vorwand zu finden oder glaubwürdug zu konstruieren
Was ist denn nu los? Mir wird erzählt, die Amerikaner hätten über 6.000 Menschen der eigenen Bevölkerung getötet um einen Vorwand zu haben, den Irak anzugreifen?
Aber jetzt schaffen sie es nicht, einen Vorwand zu finden den Irak anzugreifen?

Was kommt soll kein persönlicher Angriff sein, aber hier sieht man klar, was die Funktion der Verschwörungstheorien ist:

liegt wohl eben auch daran, dass es zum Glück viele Menschen gibt, die denen ganz genau auf die Finger schauen.
Das ist doch echt super! Du und die anderen Blogger, ihr verhindert den Krieg. Und die haben Euch auch noch nicht den Internet gekappt.
Da kann man sich doch über jeden Tag freuen, an dem die schwarzen Hubschrauber nicht im Garten stehen. :thumbsup: :party:

Und wenn mal was schiefgeht, wenn Du durch eine Prüfung fällst, die Steuerprüfung bei Dir aufschlägt oder Du beim Falschparken aufgeschrieben wirst: Das waren wohl die Skull and Bones schergen, die Dir übel mitspielen wollen! Ist schon hart, die Welt zu retten.

Und natürlich, Geld regiert die Welt. Klar. Bestreitet das jemand?

Erklär mir doch mal genau den Unterschied zwischen Skull and Bones, dem Kölschen Klüngel und dem Rotary Club.

Alex
 
Iran Krieg?Vieleicht.....
 
es kommt bald zu einem krieg zwischen den usa und iran. nur die frage ist : was bedeutet bald?
ich hab aus sehr vielen quellen gehört und gelesen dass gar keine atomwaffen gefunden wurden im iran. und dein link zeigt das auch noch einmal.
ich bin der meinung dass die amis sich zu viel erlauben. aber anscheinend ist die welt abhängig von ihnen.
habt ihr den film "Fahrenheit 9/11" gesehen? wisst ihr wie bush gewählt wurde?
es kam auf die stimmen an von dem staat florida. und durch "reinen zufall" war der gouvernör bushs bruder!
man sie doch wieder wie korrupt es da zu geht!
mich würds nicht wundern wenn morgen die us regierung behauptet in iran noch mehr indizien für noch mehr atomwaffen gefunden zu haben.
 
Es ist schon seltsam (aber nichts neues), dass ueber Jahre eine Gefahr heraufbeschworden wird, die der eigene Geheimdienst dann wiederlegt :)
 
Solche Threads locken immer wieder die dummen an, mal gucken welche verschwörerischen Theorien die Seite wechseln.

misha1 ist ein parade Beispiel
 
Solche Threads locken immer wieder die dummen an, mal gucken welche verschwörerischen Theorien die Seite wechseln.

misha1 ist ein parade Beispiel

wer beim (er)finden von Weapons of Mass destruction so erfolglos ist wie die Amis muss halt mit dem schlimmsten rechnen :)
 
wer beim (er)finden von Weapons of Mass destruction so erfolglos ist wie die Amis muss halt mit dem schlimmsten rechnen :)

Man sollte aber hinzufügen, dass der Iran vor 2003 (Oder war es 2004) ein Atomwaffenprogramm hatte, weiterhin entwickelt der Iran Langstrecken Trägersysteme. Auch die Urananreicherung, und die damit verbundene gewinnung von potentiel Waffenfähigen Plutonium läuft weiter.


Im Bericht der Geheimdienste wird auch von Wahrscheinlichkeiten, und nicht von Tatsachen gesprochen. Geirrt haben sich die Geheimdienste der USA ja schon des öfteren.
 
Geirrt haben sich die Geheimdienste der USA ja schon des öfteren.

Stimmt - manchmal fragt man sich welchen Sinn diese Einrichtungen haben wenn die Politiker sich doch wesentlich zuverlaessigerer Quellen bedienen koennen. Der Powerpoint Slides von Mr. Powell z.B. :)
 
Geheimdienste haben sich "geirrt"? LOL Die sollten und mußten sich irren. Oder nicht ?
 
Ich weiß nicht in wie weit wir das als außen stehende beurteilen können, ob die Information auf Fehlern, oder Absichten beruhen.
Gibt es irgendwelche Quellen ober Aussagen dazu, ich selbst habe da keine Ahnung.

PS: Bitte keine pseudo Internet nerd Dokus.
 
nun ja, es gibt die Gnade des schnellen Vergessens - damit bin ich leider nicht bedacht worden :) Und aus Schaden wird man klug - oder was machst du mit allen deinen schlechten Erfahrungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten