Gesellschaft Steht der Iran-Krieg bevor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuoViso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hier die neueste Propaganda-Nachricht aus dem "Golf von Tonkin"

LESEN ,HINTERFRAGEN UND ÜBERLEGEN WELCHES INTERESSE DAHINTER STECKT!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527186,00.html

Aus meiner Sicht eine klassische False Flag Operation wie aus dem Bilderbuch.

Zitat aus dem Dokumentarfilm "Unter falscher Flagge":

"Wenn es nach den Amerikanern ginge, würde bereits der Iran bombardiert werden. Die Pläne und alles ist vorbereitet. Es sieht so aus, als ob man nur noch auf einen Grund wartet."

Die Doku "Unter falscher Flagge" kann man hier in voller Länge kostenlos anschauen:
 
ach die amis.. denken auch sie könnten die welt an sich reissen..
schon ne frechheit was sie sich erlauben und niemand was sagt.. die große UNO, ach ja alles gekauft von den AMIS!
und da regt sich jemand auf wenn in korea waffen getestet werden oder in russland neue atomwaffen gebaut werden.. najaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir doch schon einen VT Thread gekapert (in dem du auch schoen deine Eigenwerbung durchziehen kannst)… warum also einen neuen eroeffnen? :rolleyes:
 
[…]
"Wenn es nach den Amerikanern ginge, würde bereits der Iran bombardiert werden. Die Pläne und alles ist vorbereitet. Es sieht so aus, als ob man nur noch auf einen Grund wartet."
[…]
Das zeichnet einen Angriffskrieg aus … :rolleyes:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Tja, leider hat Smartcom Recht, jedenfalls was die Definition ausmacht.
Ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Krieg im Iran droht.

Bemerkenswert finde ich vor allem in welchem Maße und mit welcher Selbstverständlichkeit die Türkei Truppen in den Nordirak schickt, als wäre es ihr eigener Vorgarten, in dem sie da jätet.

PS: Nuoviso, deine Werbung nervt mich.
 
Wenn man sich die Provokationen des iranischen Präsidenten ansieht, wundert mich das jetzt schonmal gar nicht.
Wäre es in der Strasse von Hormus zu Gefechten gekommen, dann hätten wir hier ein Problem, und das wäre doch ganz in seinem Sinne.
 
dein Beitrag ist auch eine False-Flag Operation wie aus dem Bilderbuch.

Hast du dich hier angemeldet um über Macs zu reden oder um deine populistischen Verschwörungstheorien zu bewerben?
 
Der Bush wird sicher versuchen da reinzugehen, viel Zeit für einen Krieg hat er ja nicht mehr, seine Tage sind gezählt... Wenn er für die bucklige Verwandtschaft und für seinen Kontostand (zb. Rüstungsindustrie) noch was tun will, dann ist das "sein Mittel zum Zweck".

Bleibt nur zu hoffen das ihn jemand stoppen kann, Kritik kommt ja schon läunger auch aus den eigenen Reihen...
 
Hier die neueste Popoganda-Nachricht aus dem "Golf von Tonkin"

LESEN ,HINTERFRAGEN UND ÜBERLEGEN WELCHES INTERESSE DAHINTER STECKT!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527186,00.html

Aus meiner Sicht eine klassische False Flag Operation wie aus dem Bilderbuch.

Zitat aus dem Dokumentarfilm "Unter falscher Flagge":

"Wenn es nach den Amerikanern ginge, würde bereits der Iran bombardiert werden. Die Pläne und alles ist vorbereitet. Es sieht so aus, als ob man nur noch auf einen Grund wartet."

Die Doku "Unter falscher Flagge" kann man hier in voller Länge kostenlos anschauen:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm

Ja, und was wolltest du jetzt wissen...:confused:
 
ach die amis.. denken auch sie könnten die welt an sich reissen..
schon ne frechheit was sie sich erlauben und niemand was sagt.. die große UNO, ach ja alles gekauft von den AMIS!
und da regt sich jemand auf wenn in korea waffen getestet werden oder in russland neue atomwaffen gebaut werden.. najaa

darf ich nicht meine meinung sagen? muss ich denn das sagen was dir passt?

ps: an wen geht das?
 
Steht der Iran-Krieg bevor?

Nein.
 
Nuoviso, warum wurde dann noch nicht zugeschlagen, als die britischen Soldaten gefangen genommen wurden?

Ach, ich vergass, das war ja bestimmt auch eine False Flag Operation, und in Wirklichkeit wurde niemand gefangen genommen.

Du bist übrigens spät dran. Deine Amerikanischen Freunde erzählen schon seit über zwei Jahren, dass der Krieg gegen Iran unmittelbar bevorsteht. Zum Beispiel: http://www.counterpunch.org/christison12292005.html

Das wird langsam langweilig :gähn:

Alex

EDIT: Den Post von b.oemmelt hatte ich übersehen. Ja, wenn man die Seiten der VTs beobachtet dann ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen Thread!
Er erinnert mich daran, dass ich Karten für Volker Pispers besorgen wollte...:)
 
habt ihr auch schon die Volker Pispers 2007 bis neulich gehört? Sehr coole neue Sachen dabei :)
 
darf ich nicht meine meinung sagen? muss ich denn das sagen was dir passt?

ps: an wen geht das?

Du hast schon gemerkt das Du Dich selbst zitiert hast?
Deswegen müsstest Du die Frage an wen das geht selbst beantworten :)
 
Al Jazeera stellt die Geschichte ähnlich dar. Insofern interessant, dass CNN und angeschlossene Anstalten ja diversen Meldungen schon des öfteren einen anderen Touch gegeben haben als Al Jazeera.
 
Du hast dir doch schon einen VT Thread gekapert (in dem du auch schoen deine Eigenwerbung durchziehen kannst)… warum also einen neuen eroeffnen? :rolleyes:

Das ist so nicht richtig: Aristoteles hat die NuoViso Videos in den Thread gestellt, so ist NuoViso hier zu MacUser gekommen.

Ist doch OK, aber um ein beliebtes Smily rauszuholen:

:alt:

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten