Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntet Ihr bitte mit den Nicklichkeiten aufhören!

Komisch liest sich das aber schon.Könntet Ihr bitte mit den Nicklichkeiten aufhören!
Bezüglich Bodo Schäfer fand ich "Ein Hund namens Money"ganz interessant aber es ist und bleibt ein modernes Märchen und fällt unter "Fiction".Schäfer und Kreuter wissen auf jeden Fall, wovon sie reden, weil sie quasi Zeit ihres Lebens Unternehmer sind (Schäfer) bzw im Vertrieb arbeiten (Kreuter).

nd es gehört bei erfolgreichen Menschen mit dazu, einmal pleite oder am Boden gewesen zu sein (s. Trump oder Jobs). Man sagt nicht umsonst: pleite ist man nur vorübergehend, arm ist man ein Leben lang
...
Und es gehört bei erfolgreichen Menschen mit dazu, einmal pleite oder am Boden gewesen zu sein (s. Trump oder Jobs). Man sagt nicht umsonst: pleite ist man nur vorübergehend, arm ist man ein Leben lang
...
Und beiden ist eins gemeinsam: es geht bei beiden nicht um Geld, sondern um Freiheit

Leute die begriffe wie geschwurbel als (totschlag)„argument“ verwenden nehme ich grundsätzlich nicht für vollWas für ein Geschwurbel, weder "gehört es bei erfolgreichen Menschen dazu" einmal Pleite gewesen zu sein, noch war
Steve Jobs jemals Pleite. Steve Jobs ist durch den Börsengang seiner ersten Firma Apple Multimillionär geworden, und war beim Verlassen der Firma ein paar hundert Millionen schwer.
Trump dagegen ist als Millionär geboren, hat rund eine halbe Milliarde von seinem Vater geerbt.
Dass er danach dutzende Unternehmen in die Pleite geführt hat, würde ich nicht als nachstrebenswert erachten.

Also solche wie du?Ganz ehrlich: Was für ein Unsinn!
Erstens: Menschen, die gut mit Kapital und den damit zusammenhängenden Unternehmen umgehen, brauchen ganz sicher keinen Konkurs - und erst recht keine Pleite, um erfolgreich zu sein.
Und zweitens: Es geht NIE um "Freiheit", sondern immer(!) um Geld.
Alles andere können nur Menschen behaupten, die nie mit eigenem Geld irgendwo richtig involviert waren.
 Wieviele unternehmen hast du schon gegründet?
 Wieviele unternehmen hast du schon gegründet?

Was an sich von Deiner Seite ein Totschlagargument istLeute die begriffe wie geschwurbel als (totschlag)„argument“ verwenden nehme ich grundsätzlich nicht für voll

Du musst nicht jeden Fehler selbst gemacht haben um daraus zu lernen...hoffe ichWie/wo willst du aus fehlern lernen, die du noch nicht gemacht hast?

Das "Problem" bei dieser Sache ist ja u.a.: Von den Steve Jobs, bei denen es schief gegangen ist, hören wir praktisch nichts. Das führt zu einer verzerrten Sichtweise.Steve Jobs war sowas von Pleite, mit alle über 300 Millionen persönlicher Haftung für Startkredite und das hätte auch schief gehen können.