Wiki Software Update

zweizudrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
19
Ich suche jmd. der/die mir die Software einer Wiki Datenbank + Website aktualisieren kann, sodass dann auch auf eine aktuelle php Version aktualisiert werden kann. Eventuell gibt es auch noch einige weitere Änderungen vorzunehmen. Natürlich gegen Bezahlung und am liebsten als pn.
Grüße ~
 
sodass dann auch auf eine aktuelle php Version aktualisiert werden kann.
Wenn es "Webhosting" ist kann man dies mittlerweile auch oft über seine eigene Benutzeroberfläche im Kundenpanel durchführen. Soll keine Anfeindung, sondern nur ein Hinweis, sein.
 
Wenn es "Webhosting" ist kann man dies mittlerweile auch oft über seine eigene Benutzeroberfläche im Kundenpanel durchführen. Soll keine Anfeindung, sondern nur ein Hinweis, sein.
Ich schrub "... sodass es auf ... aktualisiert werden kann." d.h.: Die Wiki Version stellt eine Aktualisierung nicht mehr fehlerfrei dar.
 
Warum schreibst du eine Jobanfrage nicht unter „Jobanfragen“: https://www.macuser.de/forum/freelancer-forum.9/ (Freelancer-Forum; Erfahrungsaustausch und für provisionsfreie Projektvermittlung. Projektauschreibungen, Angebote, Gesuche für Freiberufler) oder wenigstens unter Web-Programimerung https://www.macuser.de/forum/web-programmierung.57/ (PHP, MySQL, Javascript, Perl und alle anderen gängigen CGI-Sprachen; hier geht es um Webserver und -sprachen), sondern unter Internet (Fragen und Diskussionen rund um das Internet, soziale Netzwerke, Messenger-Programme, Web Browser, Browser-Erweiterungen, E-Mail-Clients, RSS-Newsreader, FTP-Client etc.)? Jedenfalls schätze ich, dass Du bei den „Jobsuchen“ mehr Aussicht auf Erfolg hättest. ;)
 
Warum schreibst du eine Jobanfrage nicht unter „Jobanfragen“:... oder wenigstens unter Web-Programimerung ... Jedenfalls schätze ich, dass Du bei den „Jobsuchen“ mehr Aussicht auf Erfolg hättest. ;)
... oh, das stimmt natürlich (zu schnell geschrieben). Danke. Ich setze es neu ins Freelancer Forum.
 
Nachdem der Beitrag jetzt ins richtige Forum verlegt wurde (danke!) schreibe ich das vielleicht nochmal präziser: die Website kann nicht auf die aktuelle php Version aktualisiert werden, weil die Wiki Software nicht mehr aktuell ist. Eine php Aktualisierung im Kundencenter stellt die Website fehlerhaft dar. Ich suche deshalb jemanden, der mir die Wiki Software aktualisieren kann. Das ist erstmal das dringendste, es gäbe aber zusätzlich auch noch weitere Änderungen, die ich gerne durchführen lassen würde. Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der/die das machen kann.
 
Zurück
Oben Unten